The Elder Scrolls IV: Oblivion

Ovlivion IV Verschiebung – Die Gründe!

Die kürzlich erfolgte Verschiebung des Rollenspiels Elder Scrolls 4: Oblivion sorgte bei den Fans für Enttäuschung. Jetzt meldete sich jedoch der Community Manager Peter Hines in den offiziellen Foren zu Wort, um die Angelegenheit zu klären. Er versichert

Die kürzlich erfolgte Verschiebung des Rollenspiels Elder Scrolls 4: Oblivion sorgte bei den Fans für Enttäuschung. Jetzt meldete sich jedoch der Community Manager Peter Hines in den offiziellen Foren zu Wort, um die Angelegenheit zu klären. Er versicherte, dass dieser Schritt dringend notwendig war, da die Entwicklung ganz einfach noch nicht abgeschlossen ist und sie noch mehr Zeit benötigen. Das Balacning und Testen des Spiels nimmt bereits nie zuvor erreichte Dimensionen an und die meisten Entwickler arbeiten rund um die Uhr. Allerdings können sie den Titel aktuell noch nicht veröffentlichen. Einen neuen Releasetermin geben die Jungs von Bethesda Softworks erst bekannt, wenn dieser in Stein gemeißelt ist.

Quelle: Gamepro.de

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort