Xbox 360

Gerüchteküche brodelt um HALO 3

Der US-Händler Gamestop scheint mal wieder mehr zu wissen als der Rest der Welt und hat einen Releasetermin für HALO 3 veröffentlicht. Das Gamestop als zuverlässige Quelle gilt hat bereits…

Der US-Händler Gamestop scheint mal wieder mehr zu wissen als der Rest der Welt und hat einen Releasetermin für HALO 3 veröffentlicht. Das Gamestop als zuverlässige Quelle gilt hat bereits die Ankündigung von Far Cry Instincts für die Xbox 360 gezeigt. Das heißersehnte Halo 3 soll demnach am 3. Oktober 2006 in den USA bereits in die Läden kommen.

Hoffentlich versucht Bungie wieder einen fast zeitglichen Release in allen Regionen, denn dann können auch wir uns auf Weihnachten 2006 freuen. Eine offizielle Bestätigung Seitens Microsoft oder Bungie steht aber noch aus und somit ist diese News äußerst fraglich zu behandeln. Vielleicht kommt das Spiel früher, vielleicht später, aber vielleicht auch am 3.10.2006 in den USA und circa einen Monat später dann auch Hierzulande.

Quelle: Gamestop.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort