Xbox 360

Liste kompatibler Xbox Spiele in 2 Wochen?!

Auf der X05 in Amsterdam gab es ja nicht gerade einen Überfluss an Informationen zur Abwärtskompatiblität der Xbox 360. Doch nun soll sich das ändern.

Auf der X05 in Amsterdam gab es ja nicht gerade einen Überfluss an Informationen zur Abwärtskompatiblität der Xbox 360. Doch nun soll sich das ändern.

Peter Moore – seines Zeichens Präsident der Abteilung für weltweite Vermarktung der Xbox 360 – hat sich diesbezüglich geäussert. So soll sich in etwa zwei Wochen auf der offiziellen Xboxseite (www.xbox.com) eine Liste vorfinden lassen, auf der ihr die Namen der Xbox – Games findet, welche ihr auf der Xbox 360 spielen könnt. Auch wenn euer Lieblingsgame noch nicht dabei ist, müsst ihr euch keine zu grossen Sorgen machen, da die Liste fortlaufend erweitert wird. Abwärtskompatibel sind jedoch nur die Xbox 360 – Konsolen mit Festplatte, auf welcher sich die Patches für die Games der „alten“ Xbox befinden. Sobald ein Patch für ein weiteres Xbox Game vorhanden ist, kann dieser über Xbox Live gedownloaded oder von einer Magazin-CD auf eurer Xbox 360 abgespeichert werden.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort