Xbox 360

Xbox 360 kommt im November in den Handel

Auf MTV äußerte man sich bereits über die am 12. Mai, bzw. 13. Mai ausgestrahlte Xbox 360 Präsentation und verriet gleich nebenbei, dass die Xbox 360 Konsole…

Am 12. Mai (USA) bzw. am 13. Mai (Deutschland) präsentiert u.a. „Herr der Ringe“-Frodo Elijah Wood in einer exklusiven TV-Sendung auf MTV die Xbox-Nachfolgekonsole mit dem derzeitigen Namen Xbox 360. Dies allein wäre sicher keine Neuigkeit, doch laut der Webseite von MTV wird die zweite Xbox bereits im November diesen Jahres erscheinen.

So wird diese Präsentation beschrieben mit folgendem Text:
„This special highlights the exciting new generation of XBOX. Packages include: Tours of the design labs Interviews with the designers Behind-the-scenes and inside scoop. Never-before-seen footage of new Videogames. Trailers of the newest games that are due out in November for the new XBOX.“

Die Sendung wird das Design der Xbox 360 komplett unter die Lupe nehmen und dazu mit Interviews von den Designern aufwarten. Zusätzlich verspricht man uns „noch nie gesehene Spielszenen zu exklusiven Xbox 360 Titeln“ und Trailer zu Spielen die im November für die Xbox 360 kommen sollen.

Daraus kann man schließen, das wenn die Spiele im November schon rauskommen, die Konsole natürlich auch schon längst auf dem Markt sein muss. Zu erwähnen wäre, dass die Xbox (1) am 16. November 2001 in den Handel kam.
Doch wann genau die Xbox 360 wirklich erscheint, werden wir spätestens in einigen Tagen ganz sicher erfahren….

UPDATE:
Nun ist auch noch ein neues Bild zum Xbox 360 Logo aufgetaucht:

Direkt zur Xbox 360 Diskussion springen

Quelle: MTV.com

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort