Xbox LIVE Arcade

Xbox Live Arcade bekommt Nachschub

Xbox Live Arcade ist unter den Xbox 360 Spielern sehr beliebt. Das haben nun auch diverse Entwickler mitbekommen und so kommen in dern nächsten Zeit viele Klassiker für die Xbox 360. NAMCO kündigte zum Beispiel ein mögliche Veröffentlichung von Pac Man..

Xbox Live Arcade ist unter den Xbox 360 Spielern sehr beliebt. Das haben nun auch diverse Entwickler mitbekommen und so kommen in dern nächsten Zeit viele Klassiker für die Xbox 360. NAMCO kündigte zum Beispiel ein mögliche Veröffentlichung von Pac Man und Galaga an.

Auch SNK Playmore, Hudson, Konami und D3 haben bereits großes Interesse geäußert ihre Klassiker für Xbox Live Arcade umzusetzen. Vielleicht kommt ja ein Bomberman oder ein Samurai Showdown.

NinjaBee, die bereits Outpost Kaloki X veröffentlicht haben, kündigten eine komplette Neuentwicklung an. Dabei handelt es sich um das Adventure Spiel Cloning Clyde, welches mit einem Kooperations- und Battlemodus für Abwechslung von dem eigentlichen Singleplayer Spiel sorgen soll.

Zu allen Spielen steht noch kein genauer Releasetermin fest, wir bleiben aber für euch am Ball.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort