Xbox One Dashboard

Große Anzahl weiterer Dashboard 2.0 Einladungen noch in dieser Woche

Mike Ybarra gab über Twitter bekannt, dass noch in dieser Woche zahlreiche Xbox One Beta-Tester zum neuen Programm eingeladen werden sollen.

Noch in dieser Woche soll die Anzahl der Xbox One Dashboard 2.0 Beta-Tester erhöht werden. Mike Ybarra gab diese Meldung über Twitter bekannt, nachdem er erneut mit Anfragen bombardiert wurde. Mittlerweile scheint das Xbox One Dashboard 2.0 einen guten Stand zu haben, damit es an weitere Tester verteilt werden kann. Mit etwas Glück seid auch ihr schon bald dabei.

Dazu wurde heute bekannt gegeben, dass alle Xbox One Besitzer ab sofort den Party-Chat mit bis zu 12 Teilnehmern nutzen können. Darüber hinaus gibt es ein frisches Update für das Dashboard 2.0 und die überarbeiteten Bestenlisten haben wir euch auch schon vorgestellt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von EktomorfRoman
    EktomorfRoman 30. September 2015 um 18:29 Uhr |
    Bei mir steht immer noch nex expireince rerolling und ich kann immer wieder pending anklicken aber da passiert nix in der beta app. hab daher immernoch kein 2.0 =(
  2. Profilbild von AbGedreht
    AbGedreht 30. September 2015 um 18:32 Uhr |
    Habe schon vor zirka 2 Wochen die Mitteilung von XboxLive erhalten und seitdem steht bei der Konsolen-Registrierung EnrollChangingPending
  3. Profilbild von panicKiller1987
    panicKiller1987 30. September 2015 um 18:50 Uhr |
    Ja das gleiche bei mir. Teilweise natürlich ein wenig Schade wenn man warten muss, aber vielleicht hat man Glück und bekommt dann schon ein Update mit 2.0 Dashboard.
  4. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 30. September 2015 um 20:14 Uhr |
    @PanicKiller & AbGedreht: War bei mir auch und hab es gestern bekommen...also könnte es sein das es noch kommt
    ;-)
  5. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 30. September 2015 um 22:41 Uhr |
    @BOH ReSurr3ct3d: Das müsste gestern so gegen 11 oder 12 Uhr Mittags gewesen sein.
  6. Profilbild von XLegend WolfX
    XLegend WolfX 30. September 2015 um 23:16 Uhr |
    Ash man bekommt es aber normal schon 5uhr morgens bei Server Neustart. ;) mir ist es egal, dashboard brauch ich momentan nicht wegen der vielen Bugs kann ich momentan gut drauf verzichten. Und bis November ist es auch nicht mehr lang, verstehe diesen aufruhr nicht.. Ne frage, kann man ein deutschen Spiele Code auch in Österreich als Beispiel eingeben und umgekehrt ?

Hinterlasse eine Antwort