Xbox One Dashboard

OneDrive: So behaltet ihr euren kostenlosen 15 GB Cloud-Speicher

Ab 2016 wird der Cloud-Speicher von OneDrive gekürzt, doch es gibt eine Möglichkeit, um euren 15 GB Speicher zu behalten. Wir verraten euch, wie das geht.

Microsoft hat bekannt gegeben, das im neuen Jahr der Cloud-Speicher von OneDrive reduziert wird. Doch es gibt eine Möglichkeit, damit ihr euren kostenlosen 15 GB Cloud-Speicher behalten könnt. Dazu müsst ihr einfach nur den folgenden offiziellen Link von Microsoft anklicken, euch mit eurem Microsoft Konto (Gamertag) anmelden und weiter unten auf „Ja“ klicken. Danach seid ihr von den kommenden Änderungen in 2016 ausgeschlossen und behaltet einfach euren 15 GB Cloud-Speicher.

Cloud-Speicher verlängern

Wer diese Aktion nicht durchführt, dessen Cloud-Speicher wird von 15 GB auf 5 GB reduziert und der Camera-Roll Speicherplatz von weiteren 15 GB wird ebenfalls komplett entfernt. Also sagt schnell euren Freunden und Bekannten bescheid, teilt die News und leitet den Link weiter.

63 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort