Xboxdynasty eSports

Xboxdynasty Dezember Challenge

Zum vorerst letzten mal fordern wir auch diesen Monat alle Xboxdynasty Mitglieder in einem ganz bestimmten Spiel dazu auf uns ihren persönlichen Rekord zu schicken. In der Vergangenheit wurde unsere monatliche XDC immer beliebter und wir möchten diese…

Zum vorerst letzten mal fordern wir auch diesen Monat alle Xboxdynasty Mitglieder in einem ganz bestimmten Spiel dazu auf uns ihren persönlichen Rekord zu schicken. In der Vergangenheit wurde unsere monatliche Xboxdynasty Challenge (XDC) immer beliebter und wir möchten diese News auch noch mal nutzen, um einen kleinen Rückblick auf die Challenges der vergangenen Monate zu werfen.

Die Xboxdynasty Challenge ist ein monatlicher Wettbewerb, bei dem euch die Xboxdynasty eSports Admin jeden Monat in einem bestimmten Spiel herausfordern euer bestes zu geben und uns euren Rekord einzuschicken. Dabei kann es vorkommen, dass wir euch in einem bestimmten Xbox 360, Xbox-Arcade Spiel oder aber sogar in einer veröffentlichten Demo herausfordern.

Je länger die Challenges andauerten, umso mehr stieg das Interesse bei den Spielern und wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Teilnahme bedanken. Auch möchten wir darauf hinweisen, dass ab circa Mitte Januar unser Challenge Bereich weiter ausgebaut wird. Also freut euch auf viele weitere monatliche Herausforderungen.


Januar – Project Gotham Racing 3 Challenge

  • New York
  • Broadway-Fahrt


Februar – Dead or Alive 4 Challenge

  • Survival
  • Single


März – Hexic HD Challenge

  • Spielmodus: Timer Modus
  • Schwierigkeitsgrad: Normal


April – Burnout Revenge Challenge

  • Spielmodus: Welt Tour
  • Auswahl: Harmlos – Sunshine Keys Lang R
  • Modus: Traffic Attack
  • Auto: frei wählbar


Mai – Battlefield 2: Modern Combat Challenge

  • Waffenaufgabe: Sturmgewehr


Juni – Top Spin 2 Challenge

  • Asse: Ranglistenspiel


Juli – Marble Blast Ultra Challenge

  • Time Attack: Level 23


August – Moto GP 06 Challenge

  • Zeitfahren: Sachsenring
  • Klasse: Grand Prix
  • Fahrer: Valentino Rossi


September – Geometry Wars: Retro Elvolved Challenge

  • Geamotry Envolved Highscore


Oktober – Sonic the Hedgehog Demo – Challenge

  • Time Attack


November – Tony Hawks Project 8 – Challenge

  • Höchste Kombo

*Legende: Platzierung – Gamertag – Rekord – Challenge Score

Fehlt nur noch die Dezember Challenge in Need for Speed Carbon. Also legt mal eine schnelle Runde auf den Asphalt und zeigt uns eure Bestzeit!!!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SANGR3AL 12. Dezember 2006 um 14:41 Uhr |
    Jo, Hatte es bereits schonmal erwähnt. Echt Super Idee mit den Challenges^^
    Hoffe das NfSC auch so spannend wird!

Hinterlasse eine Antwort