Startseite › Foren › Fragen & Antworten › ms points
- Dieses Thema hat 9 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre, 2 Monaten von bu1872.
-
AutorBeiträge
-
-
11. Februar 2009 um 8:37 Uhr Uhr #223511smola360Teilnehmer
guten tag zusammen,
ich hab folgendes problem. hab mir vor einiger zeit per amazon eine ms point karte bei amazon bestellt. hab die hier aufgerubbelt und eingegeben. es kommt die meldung, dass der code 2100 point freischaltet, bestätige ich diese, dann erscheint eine fehlermeldung, egal wie oft ich es versuch.
das ganze hab ich dann auch auf der xbox website versucht. dort erscheint zuerst die meldung „versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt erneut“ anschließend erscheint dauernd „der marktplatz ist momentan nicht verfügbar“. -
11. Februar 2009 um 9:56 Uhr Uhr #409556AnonymGast
Da scheint es wohl einfach nur ein technisches Problem zu geben. Versuche es doch einfach in einer Stunde oder so.
-
11. Februar 2009 um 10:27 Uhr Uhr #409561smola360Teilnehmer
dachte ich mir auch, aber ich hab die karte schon seit nem knappen monat und versuch es regelmäßig 😛
-
11. Februar 2009 um 10:39 Uhr Uhr #409563DerKleinePilotTeilnehmer
Dann frag doch mal bei MS nach. Vielleicht können die dir ja helfen.
-
11. Februar 2009 um 10:40 Uhr Uhr #409557AnonymGast
Also in dem Fall würde ich mich mit dem Support in Verbindung setzen. Die können dann nachschauen warum das nicht funktioniert.
-
11. Februar 2009 um 12:55 Uhr Uhr #409564bu1872Teilnehmer
einfach hier 0800 181 2968 mal anrufen die helfen dir schon weiter
-
11. Februar 2009 um 14:09 Uhr Uhr #409559ZombrexTeilnehmer
Oder du hast die falschen Points gekauft. Und die gehen nicht auf dem Deutschen Marktplatzt.
-
12. Februar 2009 um 18:08 Uhr Uhr #409558–Teilnehmer
wenn du neue vom support bekommst, dann gib mir doch die defekte karte. 🙂
-
13. Februar 2009 um 14:42 Uhr Uhr #409560ZombieChrist666Teilnehmer
Ich tippe darauf, dass du deine Kontakt-Daten in deinem Profil nicht vollständig eingegeben hast.
Name, Adresse, Wohnort usw. müssen vollständig sein! Hast du das schon kontrolliert?
Dann klappts vllt auch mit den points… 😉
Now playing: Destroid – Friend or Foe (The Betrayal)
via FoxyTunes -
18. Februar 2009 um 15:26 Uhr Uhr #409562smola360Teilnehmer
so, hab eben mit dem support gesprochen. laut denen muss ich lediglich auf billing.microsoft.com ein oe in meinem nachnamen in ein ö ändern. das ganze dauert dann einige tage und ich soll die points einlösen können.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.