Call of Duty: Infinite Warfare: Inhalte der Retribution Erweiterung vorgestellt

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Image: Activision

Activision hat die Inhalte der nächsten Erweiterung von Call of Duty: Infinite Warfare bekannt gegeben.

Activision gibt die Inhalte des neuen DLC-Pack „Retribution“ für Call of Duty: Infinite Warfare bekannt. Der Zusatzinhalt wird am 12. September zuerst für PlayStation 4 erscheinen und soll in Kürze auch auf PC und Xbox One verfügbar gemacht werden. Retribution beinhaltet neben vier neuen Mehrspieler-Maps auch das finale Kapitel der Zombies-Geschichte. Einen neuen Trailer zum Retribution DLC mit dem Namen „The Beast from Beyond“ findet ihr unterhalb dieser Meldung.

Das finale Kapitel der Zombies-Geschichte heißt „The Beast from Beyond“ und spielt in einer verlassenen Militärbasis auf einem entlegenen Eissplaneten. Von Infinity Ward wird versprochen, dass euch an diesem Schauplatz „tonnenweise Überraschungen“ erwarten. In „The Beast from Beyond“ kehrt Regisseur Willard Wyler zurück, dessen Stimme im Original von Paul Reubens (Pee-wee’s Big Holiday, Gotham) und in der deutschen Fassung von Santiago Ziesmer (SpongeBob, Steve Buscemi) stammt. Wyler hält dort die vier Protagonisten in einem brandneuen Horrorfilm gefangen, der dieses Mal in einer verlassenen Militärstation auf einem entlegenen Eisplaneten spielt. Während die Spieler immer mehr infizierte Besatzungsmitglieder entdecken, müssen sie Horden von Untoten abwehren, um die Wahrheit herauszufinden und ein für alle Mal aus Wylers Filmen zu entkommen. Auf euch kommen zudem neue Waffen, Fallen und mehr zu. Bei der Fortsetzung der Story sind auch Seth Green (Robot Chicken, Austin Powers) als „Poindexter“, Ike Barinholtz (Neighbors, Suicide Squad) als „AJ“, Jay Pharoah (White Famous, Saturday Night Live) als „Andre“ und Sasheer Zamata (Saturday Night Live, Inside Amy Schumer) als „Sally“ wieder mit dabei.

Retribution enthält daneben auch vier neue Multiplayer-Maps für euch bereit:

  •  Carnage – Eine postapokalyptische Rennstrecke an der kalifornischen Küste. „Carnage“ bietet lange Sichtlinien und Umweltgefahren, inklusive einer Feuerfalle, die Spieler auf Kommando auslösen können, um ihre Gegner zu rösten.
  • Heartland – In „Heartland“ treten die Teams in einer Simulation einer amerikanischen Kleinstadt, der Neuauflage der klassischen Karte Warhawk aus Call of Duty: Ghosts, gegeneinander an. Die Spieler können sich in der lokalen Eisdiele eine Süßigkeit holen und dann die Gegner auf der Straße mit einem Generator, der Schwarze Löcher erzeugt, ausschalten.
  • Altitude – Eine moderne, riesige Shoppingmall am Rande des Universums. In „Altitude“ kämpfen die Teams um ein chaotisches Zentrum, bei dem schnelle Flankierungswege der Schlüssel zum Sieg sind. An den Rändern der Map strömen üppige Wasserfälle.
  • Depot 22 – „Depot 22“ ist eine Wasserstelle am Ende der Zivilisation. Hier steht der Kampf auf mittlere Distanz auf einer mittelgroßen Karte mit drei Wegen im Vordergrund. Die Spieler können in der Kantine in den Nahkampf gehen oder Gegner per Wandlauf von einem fahrenden Zug aus angreifen.

 

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8 Kommentare Added

  1. snickstick 254465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.09.2017 - 15:12 Uhr

    Leute, wer COD:WW2 gezockt hat will dies rumgehüpfe doch echt nicht mehr haben,oder? Also ich freu mich auf ein neues CoD was sich alt anfühlt 🙂

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    • menTa z 23325 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.09.2017 - 15:31 Uhr

      ich weis nicht welches „alte“ cod du noch kennst, aber ww2 fühlt sich alles andere an als wie die guten cods von damals. es ist im grunde genommen der gleiche dreck wie letzten cods, im sekunden takt spawnen und sterben in hochgeschwindigkeit, und alles andere als ww2 getreu wie ansatzweise cod2. es ist wie die letzten cods nur ohne großes rumgehopse, obwohl bei der beta auch schon viele am rumjumpen usw. waren

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      • snickstick 254465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.09.2017 - 15:50 Uhr

        Also ich hab 2 damals bisl angezockt aber nicht wirklich bewusst. Ab COD:MW3 bin ich jedes Jahr dabei gewesen und konnte den Untergang gut mitverfolgen. Im vergleich zu den letzten Teilen wo alle wie blöde rumgesprungen sind finde ich dies weglassen des Sprungs oder eben der zweiten Ebene wieder ein schritt in die richtige richtung. Mit WW2 hat das aber wirklich nix zu tun und ich musste lachen als ich die erste Runde zockte und an die Worte der Entwickler denke musste „Wir wollen so getreu sein wie es bei CoD möglich ist“ HAHAHA!

        Im sekunden takt spawnen und sterben, ja das kenn ich von den alten Teilen, diesmal ging es bei mir, allerding kam ich grad von Siege und war daher eher passiv unterwegs.

        Ich finde das Game zwar gut aber das Setting wird mir wohl nach ein paar Monaten langweilig, wie bei BF1 auch.

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  2. Spongebuu 86745 XP Untouchable Star 3 | 06.09.2017 - 17:14 Uhr

    Zombie Map wird angezockt, Rest interessiert nicht.

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  3. ibizalectro 5330 XP Beginner Level 3 | 06.09.2017 - 17:45 Uhr

    was hat es den mit dem Zombie Kram am Hut ?? Zweite Kampagne ??

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    • Hammer 49995 XP Hooligan Bezwinger | 06.09.2017 - 18:04 Uhr

      Ja so ähnlich ist halt der coop Modus+Zombies.

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      • ibizalectro 5330 XP Beginner Level 3 | 06.09.2017 - 20:01 Uhr

        ah cool geht aber nur co op ?

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        • Hammer 49995 XP Hooligan Bezwinger | 06.09.2017 - 20:49 Uhr

          Nee aber alleine glaube nicht zu schaffen/ zu schwer.

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