Re:120 GB Festplatte – Datenübertragung

Startseite Foren Hardware & Zubehör 120 GB Festplatte – Datenübertragung Re:120 GB Festplatte – Datenübertragung

#348172

Z0RN
Keymaster

Und jetzt wird sich mal wieder beruhigt und persönliche Beleidigungen sind untersagt. Wir haben bereits einige Forumuser gesperrt und wir werden es weiterhin durchziehen. ABER wenn man uns so etwas nicht sofort meldet und man sich gegenseitig hochschaukelt, dass es fast schon ausartet, dann ist es echt kein Wunder, dass man hier Seitenlang offtopic rumpostet.

Wir haben ausdrücklich alle Forumuser darum gebeten Beleidigungen etc. sofort zu melden. Wer aber dann zurück beleidigt und das dann noch weitaus schlimmer, der brauch sich dann auch übe die Antwort nicht mehr beschweren.

Wie es in den Wald hineinschallt… oder? Richtig, also GOOSE FRABA und wieder normal werden. DANKE