Re:Mass Effect 2


Startseite Foren Xbox 360 Mass Effect 2 Re:Mass Effect 2

#418986
Kaoru zero one
Teilnehmer

naja zumindest kommt es mir in den letzte jahre öfter so vor als würden gametrailers, ign, gamepro und konsorten ne kleine geldsumme von seitens der hersteller gerne mal in die bewertung mit einfließen lassen…denn ich denk mir immer wenn nen spiel über 85% bekommt ist es schon nen hamergame, wenn es an die 90 kommt, musses zwangsläufig spiel des jahres werden, aber ne 90er wertung sieht man in letzter zeit monatlich, das nächste über 90er spiel ist mit sicherheit bioshock 2!!!! wo ich mit videogames angefangen hab, so um 1996 rum, da hat man in keinen magzin über nen ganzes jahr nichteinmal ne 90er wertung gesehen….nichtmal spiele wie tomb raider, resident evil2, mgs oder final fantasy 7 hab die 90er geknackt…heute heißt großer name = direkt ne bewertung über 90!!! und meiner meinung hat das im letzten jahr nichtein titel wirklich verdient, das die trotzdem alles sehr gut waren zweifel ich nicht an, aber keins war wirklich super mega endgeil