1 vs 100

Startseite Foren Xbox 360 Spiele 1 vs 100

Dieses Thema enthält 356 Antworten und 72 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XboX_FrEaK Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 356)
  • Author
    Artikel

Schniebel AIGHT
    Mitglied

Mit DorfDSL meine ich bloß diese lahmarschigen leitungen so ab 4000 abwärts
    weil man doch sehr viel liest wo leute sagen „waaah ich flieg über al raus blabla aber ich hab doch jetzt das neue isdn das muss doch gehen“ mal übertrieben ausgedrückt.

die expertenrtunde fand ich auch heftig die sollen mal mehr technikfragen bringen oder fehrnsehfragen oder sowas was gamer auch wissen. schließlich ist ne spielekonsole nicht dafür bekannt ein buch und nachrichtenersatz zu sein.

wenn ihr demnächst mal party machen wollt um zusammen zu rätseln wär ich auch sehr gern dabei einfach mal im XBL adden

CED RadBAD BOY
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    johannes1555 wrote:
    ja die expertenrunde heute abend war doof. fragen die keiner weiß. aber gut punkte machen konnte man dafür 😆

und wie ^^ 😆

Aber nur wenn man mal die richtige Taste gedrückt hat. 😀 Die meisten Punkte gab’s eh, weil immer mehr als 50% aller Teilnehmer „rausgeflogen“ sind. :fly:

Scniebel wrote:
    die expertenrtunde fand ich auch heftig die sollen mal mehr technikfragen bringen oder fehrnsehfragen oder sowas was gamer auch wissen. schließlich ist ne spielekonsole nicht dafür bekannt ein buch und nachrichtenersatz zu sein.

Mit dem Buch und dem Nachrichtenersatz hast du sicher recht, aber dafür gibt’s ja den Videospiel-Guru Abend. 😉 Aber die Fragen sind echt der Hammer. Die sind nur was für Sportfanatiker des letzten Jahrtausends… 😀

PizzaOpa
    Participant

Ich hab DSL 3000 un hab heute 1 vs 100 Gespielt.
    Konnte mich nicht beklagen 😉

Aber die Runde war echt heftig,
    Bei Allgemeinwissen wusste mein Dad was ^^ da hatte ich dann um die 120k punkte.

Dr ChAoS 589
    Participant

Also ich bin echt total scharf auf dieses Spiel aber die ganzen Sportfragen gestern gingen mir gehörig auf die Nerven.
    Das Thema hätte auch „Experten Sportfragen“ heißen können.
    Die Fragen müssen auf jeden Fall noch auf die 360 Community zugeschnitten werden, bei dieser Fehlerquote ^^

Player 1
    Mitglied
    ChAoS 997 wrote:
    Die Fragen müssen auf jeden Fall noch auf die 360 Community zugeschnitten werden, bei dieser Fehlerquote ^^

Und wie das war voll der Bull Sh*t^^

o GreenWolf o
    Mitglied

Leute ich sag euch was. Gewinnen dort wird echt schwierig. Abgesehen davon das die Expertenrunde gestern echt sehr heftig war. Habe mich oft gefragt wer das wissen soll?
    Aber genau das ist eben das Problem. Denn selbst gestern waren einige dabei die vieles bei der sehr schwierigen Expertenrunde wussten. Wie soll man denn da ne Chance haben zu gewinnen wenn es „nur“ um Allgemeinwissen geht? Da werden die erst recht alles wissen!
    Es wird immer irgend welche Leute geben die hammer mässig viel wissen. Und wenn man jetzt schon sieht das man nie unter die besten 10 nach Punkten kommt wird man auch dort nie was reißen.
    Ergo. Ich denke das immer nur die ca. 10000 Leute die fast alles wissen die Gewinner unter sich ausmachen werden. Wir werden nur mitspielen können. Es sei denn man wird als der eine ausgewählt. Aber wie hoch sind die Chancen denn dafür?
    Im Grunde kann man also sagen das immer nur die selben 10000 gewinnen werden. Wenn man jetzt schon nicht unter die besten 10 kommt wird man das in Zukunft auch nicht. Erst recht nicht bei irgenwelchen Expertenrunden für die man sehr belesen sein muss und medizin, sportwissenschaften u.s.w. studiert haben muss!
    Wer stürzte schwer bei den Weltmeisterschaften im Skiflug im Jahr 1954 und verpasste somit den Titel? Also wer soll das wissen?
    Und das ist noch eine der leichteren Fragen. Die meisten von uns haben da noch gar nicht gelebt. Ich weiß noch nicht mal wer in letztes Jahr gewonnen hat. Und dumm bin ich sicher nicht.

CED RadBAD BOY
    Participant

Die müssen auch unbedingt mal ob die Fragen zu den Themen passen. Bei „Europareise“ kommen ja Fragen über die USA, Russland und die ehemalige Sowjetunion…

Player 1
    Mitglied
    CED RadBAD BOY wrote:
    Die müssen auch unbedingt mal ob die Fragen zu den Themen passen. Bei „Europareise“ kommen ja Fragen über die USA, Russland und die ehemalige Sowjetunion…

das nenn ich mal dann eurpareise die USA gehört nicht zu Europa da müssen sie die Fragen nocht richtig machen und wenn es schon Europareise heißt soll es nur um Europa gehen

CED RadBAD BOY
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    CED RadBAD BOY wrote:

das nenn ich mal dann eurpareise die USA gehört nicht zu Europa da müssen sie die Fragen nocht richtig machen und wenn es schon Europareise heißt soll es nur um Europa gehen

Auch Russland und die ehemalige Sowjetunion liegen genau so wenig in der EU. 😀 Aber ist ja nur eine Beta…

o GreenWolf o
    Mitglied
    CED RadBAD BOY wrote:
    TemplerKnight X wrote:
    CED RadBAD BOY wrote:

Auch Russland und die ehemalige Sowjetunion liegen genau so wenig in der EU. 😀 Aber ist ja nur eine Beta…

Nicht ganz richtig. Denn Teile Russlands gehören zu Europa.
    Wobei wir dann schon wieder bei den Gewinnchancen wären.
    Also das was ich weiter oben beschrieben habe. Ich denke nämlich genau so wird sich das meistens abspielen. ^^^

Chris931
    Participant

Bekomme morgen endlich wieder Goldstatus^^
    kann man bei 1 vs 100 auch nur zugucken….
    oder macht es so viel Fun das ich es sofort spielen soll

Was sagt ihr?

o GreenWolf o
    Mitglied

Nur zugucken kann man nicht soviel ich weiß.
    Kannst nur mitspielen. Aber spiel ruhig. Ist doch egal wenn man mal was nicht weiß. Geht uns doch allen so. Und wie gesagt. Gewinnen wird eh sehr, sehr schwierig. Wenn nicht fast gar unmöglich.

Chris931
    Participant

Ok aber dann hab ich noch ne Frage ich hab gelesen das man nur Gewinnen kann wenn man 18 Jahre alt ist… bin ich ja nicht darf ich trotzdem mitspielen?

o GreenWolf o
    Mitglied
    Chris931 wrote:
    Ok aber dann hab ich noch ne Frage ich hab gelesen das man nur Gewinnen kann wenn man 18 Jahre alt ist… bin ich ja nicht darf ich trotzdem mitspielen?

Mitspielen ja. Gewinnen dann wohl nicht wenn es dort so steht. Ist doch logisch.
    Anfangs steht ja auch das es empfohlen wird ab 16 zu spielen.

Chris931
    Participant

Wenn es so logisch ist warum hab ich das nicht verstanden :klopf: ^^
    Aber auf jeden Fall werde ich das dann spielen macht bestimmt Fun….
    Dann bin ich so der mit dem meisten falschen Antworten^^

o GreenWolf o
    Mitglied
    Chris931 wrote:
    Wenn es so logisch ist warum hab ich das nicht verstanden :klopf: ^^
    Aber auf jeden Fall werde ich das dann spielen macht bestimmt Fun….
    Dann bin ich so der mit dem meisten falschen Antworten^^

Wenn du derjenige sein wirst der die meisten falschen Antworten haben wird, wie du ja selber sagts.
    Und dann fragst warum du es nicht verstanden hast obwohl es ja so logisch ist das du dann nichts gewinnen kannst, dann liegt die Antwort ja auf der Hand. Oder? 😉 😉 😉

Chris931
    Participant

Jop die Antwort liegt auf der Hand^^
    Ja ja das Logische Denken…
    Nein Spaß bei Seite wusste jetzt echt nicht ob au so Spielen darf ohne zu Gewinnen.
    Danke für die Antwort^^
    Mal sehen wie viele Fragen ich beantworten kann.

Dr Gnifzenroe
    Participant

Weiß auch nicht, wie man da gewinnen soll. Ich weiß echt nicht, wie es manche schaffen alles so schnell zu beantworten. Ich drücke schon immer schnell, aber was die Topdurchschnittszeiten beim jeweiligen besten ist, erscheint mir unmenschlich. Liegt aber vielleicht auch an meinem „DorfDSL“.
    Spaß macht es trotzdem.

Schniebel AIGHT
    Mitglied

Ich finde man sollte das ähnlich wie bei halo oder anderen onlinespielen angehen jeder hat einen gewissen könnenbereich der halt dadurch definiert wird was für fragen man wie gut beantworten kann. sa das die allwissende großfamielie vorm fehrnsehr auch nur gegen ander „großfamielien“ spielen wird.

ich zb hab von sport NULL ahnung würde aber dafür in sachen technik ne menge rausholen können. ich fnde es sollte auch mehr kategorien geben.

und sone fragen wen spielte schauschpieler XY und wer führte regie bei film ABC intresiert doch keine sau. viel besser wäre doch z.B. wie heißt der auserwählte in matrix X: bugs bunny A: Michael jackson oder B: Neo

Cloudoc
    Participant

ja da stimm ich zu, die fragen gestern waren ja mal assig ey. könnte man zwar auch sagen, sind fragen für ne andere zielgruppe, also die älteren unter uns aber trotzdem, wer holste sonstwann in olympia das und das, also bitte ja..

komisch is auch dass manche es erst runterladen müssen, ich geh auf spiel spielen und fertig. ich denke das is bei leuten mit schwacher leitung so, dass sie erst was laden müssen

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 356)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.