acx raptor 1 – 2- 3


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements acx raptor 1 – 2- 3

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217599
      Anonym
      Inaktiv

      gelöscht

      screens und ip geloggt

    • #292576
      Anonym
      Gast

      och nö

    • #292602
      Anonym
      Inaktiv

      doch ihr geht mir auf die eier

    • #292577
      Anonym
      Gast

      Kannst du es nicht bei einem Thread belassen? Habe es wieder aufgemacht. Dann muss ich nicht die ganze Zeit löschen. Bitte. darüber lässt sich vernünftig reden.

    • #292581
      Z0RN
      Verwalter

      oder mach das bei euch im aCX Board! dann bleibts wenigstens in der Familier 😀

    • #292603
      Anonym
      Inaktiv

      wenn ich die ganze zeit gelöscht werde,nein!!!

      ich werd immer wieder nen neuen account erstellen,bei einer löschung des vorherigen

    • #292582
      Z0RN
      Verwalter
      acX RaptoR 3 wrote:
      wenn ich die ganze zeit gelöscht werde,nein!!!

      ich werd immer wieder nen neuen account erstellen,bei einer löschung des vorherigen

      dann hör auf zu spammen!!!

    • #292595
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      oder mach das bei euch im aCX Board! dann bleibts wenigstens in der Familier 😀

      EY EY EY… Ich habe mit dem Geflame nix am Hut! :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    • #292583
      Z0RN
      Verwalter

      das mir egal, der junge gehört zu euch und was da zwischen euch und SEF, eA und DZS vorgefallen ist juckt mich nicht die Bohne!

      Schreib dein Problem bei den Clans ins Forum, aber hört auf hier rumzuspammen sonst wird es Konsequenzen für ganz acX haben!

    • #292596
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      das mir egal, der junge gehört zu euch und was da zwischen euch und SEF, eA und DZS vorgefallen ist juckt mich nicht die Bohne!

      Schreib dein Problem bei den Clans ins Forum, aber hört auf hier rumzuspammen sonst wird es Konsequenzen für ganz acX haben!

      Raptor ist seit letzter Woche nicht mehr bei acX… Zudem bin ich nicht seine Mutter 😉 Und Konventionaldrohungen gegen acX treffen ja dann wohl die Falschen, denke mal nicht, dass Raptor das jucken wird

      Also Raptor, komm mal wieder runner und entspann Dich, sonst wirds doch echt nur noch peinlich. Komm auf die GC und regel das da mit den Leuten!

    • #292591
      dzs HaloFighter
      Teilnehmer

      Junge!
      Raptor, du wirst es wohl nie raffen! Oder sollte ich lieber sagen Devil Shot oder Ts Devil oder wishmaster oder eAxis wishmaster oder raptor oder acx Raptor? Und was wirds jetzt?
      Ich denke mal, dass die Namensänderungen nen Grund hatten. Und dass du dich auf ein solches Niveau herablässt, zeigt doch einfach mal wieder, warum diese Namensänderungen notwendig waren, weil du überall so auffällst wie hier. Man könnte da eigentlich schon ne Uhr nach stellen. Und warum sollten wir denn uns immer gerade bei dir was ausdenken, wenn es nicht war ist und bei anderen nicht? Denk ma darüber nach!

      Mit freundlichen Grüßen „einer dieser Clan…“!

    • #292584
      Z0RN
      Verwalter
      acX Liquid wrote:
      Raptor ist seit letzter Woche nicht mehr bei acX… !

      woher soll ich das wissen, da steht acX vorm Tag… 😎

    • #292592
      SK I Johnson I
      Teilnehmer

      jo, die Gülle, die du dir hier von dir gibst, ist echt unglaublich. Ich weiß echt nicht, was ich dir getan habe, da sich dieses sef sicherlich auf mich bezieht. Ich hab dich eigentlich immer anders eingeschätzt und auch oft verteidigt. Aber so täuscht man sich in Menschen und ich muss den anderen leider Recht geben, denn sie hatten es. Dieser Post zeigt deine geistliche Unreifheit, außerdem kann man so etwas auch anders regeln. Du brauchst so etwas echt nicht und sein wir mal ehrlich, du bist auch selber schuld, denn du hast ja schon die einen oder anderen “bösen“ Sachen gemacht………………

    • #292597
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      acX Liquid wrote:
      Raptor ist seit letzter Woche nicht mehr bei acX… !

      woher soll ich das wissen, da steht acX vorm Tag… 😎

      Konntest Du nicht wissen, darum musste ich das noch schnell loswerden, bevor ich auch noch in irgendeiner Form hier gesperrt oder sonst was werde, nur weil einer seine Emotionen nicht im Griff hat und hier Posts der untersten Kategorie ablässt

    • #292578
      Anonym
      Gast

      Wie Liquid schon geschrieben hat haben wir nichts mehr mit RaptoR zu tun. Das da nun noch ein acX vorm Tag steht liegt nicht in unserer Hand!
      Ich weiss zwar nicht was RaptoR geschrieben hat, aber es scheint ja nichts sonderlich tolles gewesen zu sein. Liquid, ich und der ganze restliche acX-Clan distanzieren sich von solchen Ausrücken, Behauptungen etc. und von ganz RaptoR. Sein Verhalten hat nichts mit uns zu tun und wir können es auch in keinster Weise beeinflussen.

      @RaptoR: Ich hab immer gedacht du wärst so wie du dich mir und uns allen (deinen näheren bekannten) verhalten hast. Nett, zuvorkommend und höflich. Da dies anscheinend nur fassade war und du hier dein wahres Gesicht zeigst, bereue ich mitlerweile nichtmehr die Entscheidung dich aus acX zu kicken. Es war wohl das einzig richtige!!

    • #292589
      eAxis MARCIN
      Teilnehmer
      acX PrinZ Pee wrote:
      Ich weiss zwar nicht was RaptoR geschrieben hat…

      http://xbox360.consoles.net/de/player/myinfos/1870979/

    • #292579
      Anonym
      Gast

      Danke Marcin!
      Allerdings habe ich mir vor 30 Minuten ungefähr den Text schon von Z0RN geben lassen!

    • #292601
      Anonym
      Inaktiv

      komm SEF, eaxis lass uns ihn anzeigen, Rufschädigung, wäre ja ganz simpel, Adresse wird wohl wer haben und er würde sich dann bestimmt freuen 8)

    • #292594
      Anonym
      Inaktiv

      Einfach ignorieren.Das ist die grösste Strafe für solche Leute.
      Sonst geht das immer nur hin-und her.

      Ausserdem: NEID + MISSGUNST wird es immer geben.

      Da muss man einfach drüberstehen.

    • #292593
      SK I Johnson I
      Teilnehmer
      dzs.brooklyn.Pr0GamEr wrote:
      komm SEF, eaxis lass uns ihn anzeigen, Rufschädigung, wäre ja ganz simpel, Adresse wird wohl wer haben und er würde sich dann bestimmt freuen 8)

      hihi, wäre ne gute Idee 😆

    • #292590
      eAxis MARCIN
      Teilnehmer
      dzs.brooklyn.Pr0GamEr wrote:
      komm SEF, eaxis lass uns ihn anzeigen, Rufschädigung, wäre ja ganz simpel, Adresse wird wohl wer haben und er würde sich dann bestimmt freuen 8)

      eigentlich wäre sone mehrfach anzeige auch ma was nettes

    • #292587
      DZS Daark
      Teilnehmer

      Hi

      folgendes hat Raptor in unserem Forum gepostet mit bitte es hier zuposten, aber lest einfach mal selbst……

      acX RaptoR wrote:
      hey leutz,

      Seht diesen Text bitte nicht als Schleimerei an, sondern nimmt ihn ernst und zieht nicht alles gleich wieder ins Lächerliche !

      Quote:
      @RaptoR: Ich hab immer gedacht du wärst so wie du dich mir und uns allen (deinen näheren bekannten) verhalten hast. Nett, zuvorkommend und höflich. Da dies anscheinend nur fassade war und du hier dein wahres Gesicht zeigst, bereue ich mitlerweile nichtmehr die Entscheidung dich aus acX zu kicken. Es war wohl das einzig richtige!!

      Zuerst möchte ich acX Prinz Pee danken ! Durch sein Post wurde mir klar, was für Scheisse ich gebaut habe und wie wichtig mir meine Friends sind

      Dann möchte ich Euch bitten den ganzen Text zu lesen, wenn Ihr schon mal angefangen habt !

      Wenn Ihr das liest, denkt Ihr euch bestimmt: „was ist denn das für ein Ar…loch, um hier sich noch zu trauen etwas zu posten“

      Ich denke mir, dass die meisten mich jetzt aus der Liste löschen wollen, danke aber erstmal trotzdem denen die es noch nicht getan haben.

      Vielleicht haltet Ihr mich für verrückt, was ich auch verstehen würde. Aber Ihr könnt mir glauben, dass ich es nicht bin !

      Ich leugne es nicht, dass ich in Halo 2 geboostet habe. Ich leugne auch nicht, dass ich in PGR 3 geboostet habe. Die Sache mit Halo 2 ist jetzt fast ein Jahr her und das mit PGR 3 ist noch nicht unbedingt so lange her, auch wenn es schon ein paar Monate sind. In der Zeit hab ich mich sher oft falsch verhalten. Muss aber hinzufügen, dass ich nie der einzigste war, der sich von den Deutschen was zu Schulden hat kommen lassen. Dies ist natürlich keine Entschuldigung für das was ICH getan hab. Mir wurde damals schon andauernd immer irgendwelche Sachen angehängt, die einfach nicht stimmten. Das Problem in der Esport-Szene ist aber leider, dass wenn einmal einer der Depp war, immer der Depp sein wird. Das bezieht sich natürlich auf mich. Aber was soll das ? Sobald irgendein Vorfall ist, bekommen nach und nach die Member der Clans mit was geschehen ist.

      BSP: Ferrari Challenge PGR 3

      Ich hab ganz normal meine Qualifikation wie jeder andere auch gefahren. Hab dann meine Races bis ins Halbfinale so fair wie möglich probiert zu absolvieren. Dann kam der ominöse Vorfall, denn jeden verwundert hat. Kann ich auch absolut verstehen. Ich versuchte der Lobby zu joinen, war dann kurz drin und wurde wieer automatisch rausgeschmissen. Nachdem dies ein paar mal passiete, ging ich mit acX Schneemann, der auch in der Lobby fuhr, in den Chat. Wir sprachen darüber was los sei und er teilte mir mit, dass er auch andauernd rausfliegen würde, nachdem er ganz kurz in der lobby war. Die anderen Gegner waren auch immer nur kurz drin. Ich fragte was los sei und acX Schneemann teilte mir mit, dass er schonmal dieses Problem woanders hatte. Also konnten wir nur hoffen, wie jeder andere, mitfahren zu können. Jedesmal nachdem wir rausgeflogen waren, sind wir sofort wieder gejoint. Und eben gerade ab dem Zeitpunkt, ab dem die Lobby schließt, hatten acX Schnemman und ich das Glück in der Lobby gewesen zu sein. Der ganze Vorfall war reiner Zufall. Klar, jetzt fahren ausgerechnet 2 acX’ler das Rennen. Ist schon ein bisschen auffällig, geb ich zu, aber ich hatte mit der Sache nichts zu tun.
      Da dies so ein dummer zufall war, kamen sofort einige nachrichten, die kein so freundlichen Inhalt hatte. Und das waren dann wieder typisch die Leute, die immer gleich sagen cheater, bridger, ip-blcoker usw. ! Die haben im ernst geglaubt ich blocke die IP-adresse. Das ist dochj lächerlich.Ich hab sowas noch nie gmacht und weiß auch nicht wie das geht !
      Aber die Leute die andauernd sagen: “ einmal Cheater immer Cheater“, dass sind genau die leute die gleich als erste kommen und ein zu Unrecht beschimpfen, da diese Leute immer nur diese eine Meinung haben, Cheater !
      Sich die Erklärung der AKTIVEN Spieler ( Ich ) zu holen, kommt gar nicht in Frage. Nein, es wir immer weiter drauf eingehackt und beschimpft.Ich hab gar keine Chance mehr mich zu wehren geschweige den zu verteidigen. Sobald ich versuche mich zu rechtfertigen und Nachrichten zurückschreibe, dann kommen wieder nur dumme Antworten zurück. Es besteht also fast nie eine Möglichkeit mit anderen vernünftig zu kommunizieren.

      Ich hab so oft schon gepostet in Foren, dass es immer Leute gibt die sich ändern ! Keiner wollte mir glauben. Da kommen wieder die Leute zum Vorschein die ich im text oben beschrieben habe.

      Seit Monaten schon probiere ich zu beweißen,dass die Sache mit Halo 2 und PGR 3 Geschichte ist. Ich probier echt viel um von dem ganzen Cheater-Image wegzukommen, aber wie will ich da schaffen, wenn jeder immer tiefer in die Wunde schneidet. Ihr gebt mir nie richtig die Möglichkeit es zu beweißen. Sobald wieder eine kleine Situation kommt, die mit mir zu tun hat, heißt es wieder: „ah, der Cheater war am Werk, war doch klar“, so denkt doch ein Großteil von euch , oder nicht?

      Versteht Ihr was ich damit sagen will?
      Ohne die Hilfe, Aufgeschlossenheit, Verständnis der anderen Esports- Spieler kann ich es einfach nicht schaffen, dieses Image loszuwerden.

      Dieser Text heute, diese Spamerei bei XboxDynasty, bei Consoles.net, usw. tut mir wirklich wahnsinnig leid. Auch wenn es jetzt verblüffend rüberkommt diese Aussage, kurz nach meinem heftigen Ausraster, so ist sie trotzdem ernst gemeint.

      Pee, nochmal dein zitat

      Quote:
      ]@RaptoR: Ich hab immer gedacht du wärst so wie du dich mir und uns allen (deinen näheren bekannten) verhalten hast. Nett, zuvorkommend und höflich. Da dies anscheinend nur fassade war und du hier dein wahres Gesicht zeigst, bereue ich mitlerweile nichtmehr die Entscheidung dich aus acX zu kicken. Es war wohl das einzig richtige!!

      So wie du mich kennengelernt hast, so bin ich auch zu 95%. Das muust DU un die anderen mir glauben. Netter wie ich geht fast gar nicht merh sei es privat oder in xb-live. Ich bin auch zu jederzeit höflich und hilfsbereit.

      Die Vorwürfe von damals sind bei jedem hängengeblieben. Ich wurde andauern mit irgendwelchen Behauptungen, Beschimpfungen, Gerüchten konfrontiert,die damals zutrafen, aber es heute nicht mehr tun. Dann kommen unrechte Vorwürfe, des Cheaten usw., wie zuletzt die PGR 3 Challenge! Es gibt noch vieles mehr was mir angehängt wurde oder immer noch wird.
      Ihr müsst mich jetzt bitte verstehen.ich bin wirklich ein lieber Mensch,wenn dann aber Monatelang, wenn nicht schon Jahrelang über mich hergefallen wird, ich beschuldigt werde usw ( hab sogar Droh-Nachrichten bekommen,dass ich Krankehausreif geschlagen werde),dann kann ich irgendwann nicht mehr und raste einfach aus, weil ich es dermaßen eine Frechheit finde mir andauern Sachen anzuhängen die nicht Stimmen, mein Image immer weiter damit kaputtzumachen anstatt mal zu sagen: „stimmt, das kannst du nicht gewesen sein“ , oder so ! Mich einfach mal zu unterstützen, wer da Interesse hat.

      Meine Ausdrucksweiße heut abend, war und ist auf keinen Fall zu entschuldigen,klar!

      Aber versucht euch wirklich mal in meine Lage zu versetzen. Ihr glaubt gar nicht wie schwierig das ganze für mich ist. Manche Dinge versuch ich einfach zu ignorieren.Aber es gibt situationen, nachrichten, Vorwürfe, die mir wirklich nahe gehen.

      Ich will auch nur respektiert werden.Meine reaktion sind alles die resultate Monatelanger „Fertigmacherei, beschimpfungen und unberechtiger Vorwürfe mir gegenüber.

      Ich möcht mich zum Schluss noch vielmals bei

      eAxis , SEF und DZS entschuldigen für Meinen Ausraster und natürlcih auch bei all den Leuten die ich beleidigt haben soll.

      Ich hoffe sehr,dass ich Euch meine Situation ein stückchen näher bringen konnte,sodass ihr verstehen könnt, was in mir vorgeht.

      Wenn ihr jetzt rein zufällig das Interesse habt mit mir mal wieder zu spielen, so versucht mir einfach ein bisschen unter die Arme zu greifen und mich nicht immer gleich bei einem Vorfall ins negatve zu ziehen

      PS: Da ich nicht mehr bei XboxDynasty posten kann, bitte ich jemanden von euch darum, diesen „Roman“ 🙂 zu kopieren und bei XboxDynasty zu verfügung zu stellen. Entweder in einem neuen thread oder in Meinem erstellten.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stefan ( acX RaptoR )

      Hier noch der Link zum post: http://www.dzs-clan.de/forum/viewtopic.php?t=2329

      cya

    • #292585
      Z0RN
      Verwalter

      moin und danke daark,

      acX Raptor? wenn du dich wieder beruhigt hast, dann schalte ich deinen account wieder frei! 🙂

      also den acX Raptor und nicht den acx Raptor 2 und auch nicht den acX Raptor 3 😉 :lool:

      Da mich das ganze eigentlich nichts angeht und Xboxdynasty mit dem ganzen auch nichts zu tun hat, hat es mich nur gewundert, warum du gerade bei uns deinen Frust freien Lauf lassen musst?

      p.s. es gibt auch noch andere Dinge im Leben außer Zocken! Nimm dir nicht immer alles so zu Herzen und vielleicht klappts dann auch wieder in der Szene….

      mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich überhaupt nicht weiß worums eigentlich geht 😀 und den Roman les ich mir morgen noch mal in ruhe durch. muss schlagen jetzt :zzz:

    • #292599
      eAxis XRISS
      Teilnehmer

      Aus dem Täter wird auf einmal ein Opfer.
      Selber schuld. Und nach all deinen Beschimpfungen nützt mir der letzte text überhaupt nichts. Den hättest du auch weglassen können.
      Hättest vorher mal nachdenken müssen, bevor du andere und auch mich beleidigst.


      deshalb no mitleid

    • #292580
      Anonym
      Gast

      Auf jedenfall ist dieser Text ein Schritt in die richtige Richtung!
      Da ist ein Text wie ich dich kenne, not bad RaptoR

    • #292598
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer
      eAxis XRISS wrote:
      Aus dem Täter wird auf einmal ein Opfer.
      Selber schuld. Und nach all deinen Beschimpfungen nützt mir der letzte text überhaupt nichts. Den hättest du auch weglassen können.
      Hättest vorher mal nachdenken müssen, bevor du andere und auch mich beleidigst.


      deshalb no mitleid

      Also ich finde es mehr als bemerkenswert, wenn jemand IN DIESER FORM seine Fehler eingesteht, das waren keine 08/15-Ausreden oder Ausflüchte, sondern da hat sich wirklich jemand n Kopf gemacht – und ich denke auch mal, dass man nicht pauschal urteilen kann, inwieweit eine Entschuldigung überflüssig ist…
      IMHO ist ihm das auf jeden Fall zugute zu schreiben, auch wenn das zuvor Geschriebene nicht ungeschehen gemacht werden kann. Das ist dann auch keine Frage von „Mitleid“ oder nicht und die Tatsache, dass auch er Opfer war kann auch nicht abgestritten werden, denn NATÜRLICH war er EIN Opfer, denn wie man letzte Woche bei der letzten PGR-Challenge sehen konnte waren die Anschuldigungen de facto haltlos und falsch, da passierte nämlich genau das Selbe!!!

      Die Leute, die dies damals in den einschlägigen Foren – vor allem bei Bizarre und im Xbox.com-Forum – richtig angeheizt haben (möchte ja keine Namen nennen, aber die Leute werden sich wohl wiedererkennen), haben es anschließend – im Gegensatz zu ihm jetzt – NICHT für nötig gehalten sich zu entschuldigen, das Gespräch zu suchen oder eine Klarstellung zu formulieren.

      Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie tief manche in diese Welt hier eintauchen, dass man vollkommen übersieht, dass es sich dem Grunde nach noch immer um SPIELE handelt, die man da spielt, und dass da auf der anderen Seite der Box noch immer ein MENSCH sitzt!!!

      Ein bisschen mehr MITEINANDER und zumindest die virtuelle Welt wird ein klein wenig besser!

    • #292586
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer
      acX Liquid wrote:
      Die Leute, die dies damals in den einschlägigen Foren – vor allem bei Bizarre und im Xbox.com-Forum – richtig angeheizt haben (möchte ja keine Namen nennen, aber die Leute werden sich wohl wiedererkennen), haben es anschließend – im Gegensatz zu ihm jetzt – NICHT für nötig gehalten sich zu entschuldigen, das Gespräch zu suchen oder eine Klarstellung zu formulieren.

      Hast absolut recht Liquid, aber die Leute sind sich einfach zu fein bzw. haben schiss^^…

    • #292600
      eAxis XRISS
      Teilnehmer

      Naja, jeder hat ne andere Ansicht. Nur wenn ich mir nochmal genau die ganzen Beleidigungen , die er uns an den Kopf geworfen hat, mir durchlese , brauchen wir über das thema nicht mehr zu reden. Der Zug ist abgefahren.

    • #292588
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ich denke mal auch, dass es schon ehrlich gemeint war. So einen ellenlangen Text schreibselt man nicht einfach hin… Da steckt wohl mehr dahinter…

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.