Ältere Spiele-Spielt ihr die noch oder kommen nur neueGames

Startseite Foren Off Topic Ältere Spiele-Spielt ihr die noch oder kommen nur neueGames

Dieses Thema enthält 89 Antworten und 48 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lord Maternus Vor 2 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 90)
  • Author
    Artikel

o GreenWolf o
    Mitglied

Ich hätte viel Bock nochmal „Return to Castle Wolfenstein zu zocken“. Gibt es das auch für die Xbox?

aEric22
    Participant

@o GreenWolf o klar gibt es das für die xbox^^‘ bloß nicht für die 360..was aber nicht so schlimm ist, da man die älteren auf der neuen Konsole auch spielen kann.

Ich spiel gerne mit Freunden eine Runde SNES Super Mario oder zock gemütlich bei warmen Wetter im Garten Gameboy^^‘ ich finde, besonderst die älteren Spiele haben heutzutage Stil und Klasse.
    Man muss nicht immer das Neuste haben, damit man gleichzeitig Spaß hat.

DON SCHRANZ
    Participant

Auch alte games zock ich heute noch.Es macht immer wieder spass.Old School Läuft

Dark Cyberfreak
    Participant

auch wenn die grafik schlechter ist, bieten alte spiele teilweise wesentlich mehr umfang und wiederspielwert.
    die spiele waren komplett, es gab weniger bugs und man hat neue dinge FREIGESCHALTET, anstatt
    nur DLC zu kaufen und „erfolge“ zu bekommen.

Meine Retro Top 10:
    Perfect Dark
    Secret of Mana
    Timesplitters 3
    Zelda Ocarina of Time
    Terranigma
    Lufia 2
    Pokemon (bis gold/silber)
    Silent Hill 2
    Diablo 2
    Soulcalibur 3

Cloudoc
    Participant

Du hast n geilen geschmack 🙂 Ich liebe Lufia 2 und terranigma 🙂

Bane1981
    Participant

@cloudoc 255699 wrote:

Du hast n geilen geschmack 🙂 Ich liebe Lufia 2 und terranigma 🙂

also Terranigma ist auch eines meiner Lieblingsgames von damals….lang ist es her:D

ySteece
    Participant

Terranigma müsste ich sogar noch als SNES-Spiel irgendwo rumfliegen haben, genauso wie Secret Of Mana. Solche Rollenspiele gibts aber heute leider nicht mehr :/

Die Legacy of Kain-Reihe würde ich mir als Remake auch sofort komplett zulegen. War für mich damals einer der besten Titel überhaupt. In der Beat ‚em Up-Szene würde ich mir ein neues Bloody Roar wünschen.

Cloudoc
    Participant

jaaaaaaa! unbedingt ein neues Bloody Roar! WÜnsch ich mir schon lange…das hat richtig fun gemacht, ich fand den maulwurftypen immer am geilsten, immer voll in den gegner gebohrt 🙂

Micheal Myers
    Mitglied

Sicher! Ich spiele mehr auf der PS1 und 2! MediEvil 1 und 2,Tenchu 1 bis 3,crash bandicoot alle Teile,Final Fantasy 2 und 7,Spongebob Schwammkopf,Power rangers,Ninja Turtels,Dead or Alive,Splinter Cell,Sonic Ninja shadow darkness.So das wahren die wichstigen.ich liebe alle,nurTenchu,MediEvil,Final Fantay sind etwas sehr schwer,deswegen spiele ich sie nicht so oft wie die anderen,aber sie sind geil ohne Frage,mein lieblingspiel ist aber Power Rangers!

fannasarah
    Participant

für alte systeme garnicht, aber gerne mal ältere 360 games.

PREDATOR XR4Y
    Mitglied

Manchmal spiele ich gerne alte Square Games wie die Final Fantasy Reihe, Secret of Evermore… und wenn ich ganz viel Langeweile habe zocke ich auch mal die guten alten Pokemon Spiele. Ja, ich bin noch damit aufgewachsen. 😉

DeathPsychotik
    Participant

Ich zocke noch liebend gerne mit älteren Games, z.B. auf meiner alten Xbox zocke ich manchmal noch Spartan: Total Warrior, die alten Silent Hill Teile, Kotor 1-2, Call of Cthulhu oder Crash: TwinSanity würde ich auch mal wieder zocken. Habe sogar noch meine alte Ps1 hier rumfliegen, auf denen ich auch mal wieder Road Rash: Jailbreak oder G Police zocken würde!!!

PREDATOR XR4Y
    Mitglied

Kotor 1 und 2 habe ich auch. Die besten Star Wars Spiele, oder? 😀

DeathPsychotik
    Participant

Jap, aber bei weitem^^ Ja ok, The Force Unleashed war auch noch Cool fand ich, obwohl ich Starkiller irgendwie blöd fand. Battlefront 1-2 damals hab ich auch ziemlich viel gezockt, war auch hammer. Swotor ist auch gut, aber nix kommt an Kotor ran!!!

Cloudoc
    Participant

Ich hab letztens mal wieder Def Jam Fight for NY auffer Xbox1 gezockt. Ich muss sagen das spiel rult immernoch. Einfach geile moves und atmosphäre.

DeathPsychotik
    Participant

Def Jam Fight for NY ist geil jop und vorralem die Moves hehe. Ich fand die Musik zwar total Scheiße, war ja son Rap und Hiphop Quatsch, aber dazu hat es dennoch irgendwie gepasst. Das spätere Def Jam was danach rauskam, war verglichen totaler Schrott^^

Ich hab gestern noch aufer Xbox 1 Spartan Total Warrior gezockt, war auch mal wieder schön!!!

Cloudoc
    Participant

def jam icon war so ein schrott, schrottiger ging der verschrottigste schrottschrott nich…:/ ich bin damals bald ausgeflippt, wie man so ein mist machen kann..naja..

mit spartan total warrior hab ich glaub ich keine erfahrung gemacht, konnte ja auch nich immer alles spielen 😛

DeathPsychotik
    Participant

Ja genau Icon, das war ein Scheiß und du hastes schon perfect ausgedrückt wie das Game ist hehe^^
    Hab das zum glück aufm Flohmarkt für nur 5 Euro gekauft, obwohl ich mir die 5 Euro auch besser investieren hätte können xD Hab Icon dann meinem besten Kumpel geschenkt, aber auch der hat das glaub nach ein paar Tagen in Müll geworfen!!!

BraveLuca
    Participant

Wenn ich mal wieder auf etwas neues warten muss weil das Geld mal wieder nicht reicht spiele ich nen game auch gern ein zweites mal durch 😉

Cloudoc
    Participant

naja, ich zock nur selten ein spiel mehrmals. bei games wie halo geht das, weil ichs dann auf normal und legendär zock, mit schädel, ohne..usw. aber wenn ich jetz cod nehme..da geht das wie ein film durch und fertig, das brauch ich nich 2x. und bei spielen wie forza, pes oder ähnliches erübrigt sich das ja 😉

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 90)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.