bf 4 packetverlust???


Startseite Foren Fragen & Antworten bf 4 packetverlust???

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von kroenen74.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229383
      kroenen74
      Teilnehmer

      hä?
      ich zock mal wieder schön bf4 mit nem kumpel abends.das mach ich öfter.heute nacht aber bekomm ich am oberen rechten rand ein zeichen mit 4 weissen kästchen,die darauf hinweisen ,dass was mit der connection nicht stimmt.das ding spring mir jetzt fast seit 2studen ins auge.mach immer wieder ein symstemtest bei bf4 .super paketverlust von 4% und der hinweis,dass ich bitte andere geräte ausmachen sollte zwecks wlan usw.was soll der rotz,danach mach ich ein symstemcheck bei der one selber.alles super,kein paketverlust,keine probleme.
      hat hier jemand heute nacht auch solche probleme beim zocken von bf4 gehabt.
      ich hab sonst nie solche probleme mit bf4 und ich zock min.schon über 200stunden online.bloss heute zickt das richtig ab
      ich hab auch bei den balken,keine vollen grünen balken,sondern einen roten nur.
      zum ausflippen,da will man mal in ruhe bf4 mit kumpels zocken und dann das.

    • #479249
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab heute mehrfach einen routerneustart gemacht und die ersten beiden neustarts haben nicht gebracht.erst der dritte,da war alles wieder in ordnung.echt komisch.hauptsache es geht wieder .

    • #479248
      kroenen74
      Teilnehmer

      so ein kotz,jetzt haben wir es 20.30 und schon wieder blinkt die ganze zeit bei bf4 diese vier kästchen für die verbindung auf,das nervt sowas von an.ich hatte bei battlefield 4 noch nie probleme damit und jetzt aufeinmal.kann mir hier wer helfen.habe bei bf4 paketverlust

    • #479247
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab mal im bf4 forum geschaut und da haben einige das gleiche problem.
      komischerweise kann ich eroberung ohne paketverlust problem zocken,alle anderen modis wie tdm sind betroffen mit paketverlust.
      hab dann mal auf west us server umgestellt und was ist,da geht tdm einwandfrei.sieht wohl so aus,dass die eu server ein problem haben.echt komisch das ganze.
      jetzt zock ich mit nem kumpel auf ost/west usa servern mit einer latenz von 140 aber dafür ohne paketverlust .
      und ich muss sagen,es läuft sogar gut.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.