Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

BaSh Da King
    Participant

mein kollege hat grad bis 11% runtergeladen und dann ist das abgebrochen und dann stand da wieder statusfehler glaube eher das is überlastung

Code Geass ZERO
    Participant

Hoffnung bleibt ja noch.

Hat dein Kollege denn einen stinknormalen deutschen Account ohne VPN Verbindung?

BaSh Da King
    Participant

jo der hat versucht mit ami acc zu laden hat es den einer schon ohne vpn geladen???(ohne vpn)

Code Geass ZERO
    Participant

Nein und darum geht es hier ja auch. Ob es möglich ist die Beta OHNE VPN zu laden.

BooZha
    Participant

Was ist eigentlich VPN??? 😳

Code Geass ZERO
    Participant

Um es einfach auszudrücken, du gehst von Deutschland aus, über einen ausländischen Server ins Internet. Ergebnis ist, dass du wie ein Österreicher etc. dich auf dem Marktplatz austoben kannst.

Furious Taz
    Participant

hey hey hey ^^ Wird also mein Thread doch weiter benutzt von früher 😉 Ich sagte doch besser jetzt als später =)

Cloudoc
    Participant

ja wird er, glückwunsch dazu 😉

werds jetz auch nochma versuchen. Wie Nero schon mehrmals sagte, es geht einfach nur darum, ob das nur mit IP änderungen geht oder auch normal mit nem ösi acc. ami acc sowieso nich, da haste eher dieses standortzeug, beim ösi siehst anders aus…

edit: okay geht immernoch nich^^

BaSh Da King
    Participant

habe das gerade im cod forum gefunden:
    1. es ist richtig, dass man einen US-Account mit Gold-Status haben muss! (wenn man einen neuen erstellt, bekommt man einen monat gold geschenkt!)
    2. man kann mit jedem profil, das auf der box ist, mit der man sich die beta gezogen hat, die beta zocken. die beta steht unter DEMOS im 2. Dashboard und ist dort für jedes profil zugänglich (Spielethek)
    3. will man sie auf einer anderen box zocken, benötigt man das profil, mit dem man den code eingelöst hat, bzw. dieser muss zum starten der beta aktiviert sein (z.b. übers zweite joy-pad), nachdem man die beta gestartet hat, kann man dieses dann wieder abmelden.

Code Geass ZERO
    Participant

Dann liegt es daran, das ich kein Gold auf den ausländischen Accounts habe und auch keine kostenlosen Goldmonate mehr habe.

BaSh Da King
    Participant

ich auch nicht…schei*e

Cloudoc
    Participant

ich auch nich^^ aber obs wirklich daran liegt? ich mein zum einen hab ich vorhin auch schon dran gedacht aber zum anderen würde da nich nen anderr text kommen? nur für goldmember oder so? statt versuch es nachher nochmal..?

Code Geass ZERO
    Participant

Ich werde das mal eben testen, dank eines freundlichen Clan Members. XD

BooZha
    Participant
    GL Flame Haze wrote:
    Ich werde das mal eben testen, dank eines freundlichen Clan Members. XD

Dann sag am besten gleich mal bescheid, nicht das ich da gleich was umsonst mache^^

Code Geass ZERO
    Participant

Also, ich sag mal so. Download steht bei 4%.

Und ich musste meinen Code nicht einmal einlösen.
    Einfach in den Download-Verlauf gegangen und angeklickt, dass die Beta erneut geladen werden soll. ^^

Jetzt werde ich das gute Stück mal zu Ende laden, was wohl etwas dauert, melde mich dann wieder unter meinem Profil und berichte euch, ob es geklappt hat.

Cloudoc
    Participant

downloadverlauf? ich geb mien code andauernd neu ein^^

Code Geass ZERO
    Participant

Naja, er hat ja unter seinem Profil das Ding bereits geladen und ich habe es auf gut Glück ausprobiert und siehe da, der Download läuft.

Dann kann ich ja eventuell, wenn alles klappt, meinen Code auf unserer Clan HP verlosen. XD

Download: 18%

Cloudoc
    Participant

wer hat was schon geladen? dein clanmember?
    hm werds jetz auch nochma probieren wenns nich klappt gut, wart ich bis mittwoch, dann kommt evtl pe09, hat nen goldcode mit drin und der hilft mir dann evtl^^

Code Geass ZERO
    Participant

Clan-Kollege hat die Beta unter seinem ausländsichen Gold-Account geladen und hat mir dieses Profil zur Verfügung gestellt und damit lade ich mir die Beta gerade nochmal runter. Die Beta ist ja schließlich nach dem Download unter jedem Gold-Profil spielbar.

Cloudoc
    Participant

ja so ähnlich hatte ich das vorhin mit nem buddy auch besprochen^^ wie heißt denn dein clankollege? xD nee spaß, glaub das wär n bissl dreist, nachher fragt jeder^^°

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.