DLC mit 2 Account kaufen geht das?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass DLC mit 2 Account kaufen geht das?

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227505
      Markus0104
      Teilnehmer

      Hallo Leute, kurze Frage.

      wenn ich ein 2 Account bei den Amis habe und dort noch Points drauff habe. Geht das wenn ich Deutschland das Mappack auf den Marktplatz kommt das ich es dann mit den Points von dem Ami account bezahle, aber mit dem Deutschen Account Spielen kann?

      Also so:

      Ami Account – Call of Duty Mappack zu Black ops kaufen

      umloggen

      Deutscher Account Spielen?

    • #464076
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Kurz und knapp:

      Ja geht.

      Du musst nur aufpassen das du das amiprofil nicht löscht sonst kannst du
      alles was du damit geladen hast auch mit anderen Profilen nicht mehr spielen.

    • #464071
      Anonym
      Gast

      und wenn du die box wechselst (neue) die lizensen übertragen 😉

    • #464077
      Anonym
      Inaktiv

      aber denke dran du kannst es nur nutzen wenn du online bist 😉
      offline geht das nicht!!! (also deine konsole muss konstant wärend des spielens mit dem internet verbunden sein)
      und das andere profil kannst du auch löschen, das hat damit nichts zu tun 😉

      und lizensen musst du auch nicht übertragen, das ist nichtmehr so wie es mal war. die sind nun auch im gamertag verankert.. wenn du die konsole wechselst einfach den gamertag retten und im verlauf kannst du dann alle bisherigen downloads und käufe erneut runterladen 😉
      (für den fall würde ich den anderen account dann also nicht gerade löschen^^)

    • #464072
      Anonym
      Gast
      BadNaffy wrote:
      kannst du dann alle bisherigen downloads und käufe erneut runterladen 😉

      muss er auch das ist die lizens sonst geht es nicht ❗

    • #464078
      Anonym
      Inaktiv

      @Markus0104
      hör nicht auf den klugsche**** ^^.. musst du nicht !
      geht auch anders 😉
      deine lizensen sind zwar auf deinen gt gebunden..
      somit musst du sie nicht auf ner anderen xbox übertragen..
      aber du kannst lizensen auch abgeben, übertragen bzw verschenken.
      das geht.
      du kannst sie also alle auf einen einzigen gamertag übertragen wenn du das willst.
      hab das damals gemacht.
      hatte nen zweiten ami acc und hatte dort zb eine dlc’s von boarderland drauf.
      die lizensen dazu habe ich einen kumpel übertragen als ich aufgehört habe zu spielen. er konnte das ganz normal nutzen 😉

      @killkoop:
      hauptsache immer schön zu jedem beitrag was schreiben.. egal obs stimmt oder nicht.. hauptsache der postcounter wird schön voll^^
      denke bitte mal daran das dies hier auch welche lesen und das dann glauben 😉

    • #464073
      Anonym
      Gast
      BadNaffy wrote:
      @Markus0104
      hör nicht auf den klugsche**** ^^.. musst du nicht !
      geht auch anders 😉

      fängst du schon wieder an mit deinem getrolle was soll das ❓

    • #464074
      Z0RN
      Verwalter
      Killkoop wrote:
      BadNaffy wrote:
      @Markus0104
      hör nicht auf den klugsche**** ^^.. musst du nicht !
      geht auch anders 😉

      fängst du schon wieder an mit deinem getrolle was soll das ❓

      Letzte Verwarnung an dich Killkoop!
      BadNaffy 1. Verwarnung auch an dich!!!

    • #464079
      Anonym
      Inaktiv

      letzt verwarnung??
      willst du mich verarschen?

      jetzt setzt dich mal 2 minuten hin und lese dir das folgende bitte in ruhe durch. und dann denk mal drüber nach!

      euer forum verkommt total.
      es war mal n sehr gutes forum. aber alle „kompeptenten“ viel-poster (so nenn ich sie jetzt mal) sind schon weg.. und dank thorus weis ich nun auch wohin und werde wohl auch bald wechseln wenn das hier so wieter geht.
      guck dich doch mal um im forum..
      viele viele beiträge ABER: alle einträge stammen fast nur noch von einer kleinen hand voll leuten.. das sind drei, vier man die hier schreiben. und das von früh bis abends.. meist nur müll und unwarheiten und geisten dünnsch***
      ich glaube die haben einfach nur kange weile oder komplexe oder beides, keine ahnung.. jeder normale mensch lacht sich jedenfals über diese leute hier kaputt.. und die bekommen es nicht mit
      ich habe teile nachrichten von vielen leuten erhalten, die hier garnicht schreiben und nur lesen.. die mir rieten ich soll mich nicht drauf einlassen und sie lachen schon lange über deren beiträge..

      aber wenn dann jemand kommt mit ein paar beiträgen, keine ahnung hat und heir ne frage stellt.. und dieser kk hier dann irgend einen müll zusammen schreibt nur damit er auch ja den letzten beitrag im thread hat..
      dann denk mal nach das dies vielleicht auch irgendwelche anderen lesen.
      die auch wissen das es blödsinn ist.. und hier dann nichtmehr lesen und sich abwenden.. ist das euer ziehl oder was?

      eure test sind super.. die infos auch..
      aber das forum ist zu 90% besetzt von absoluten flachzangen ..
      leute die von früh bis abend vor ihrer xbox sitzen, kein plan mehr von der realität haben. und denken sie sind sonstewer nur weil sie in einem forum 2k posts haben.. aber in wirklichkeit ganz arme würstchen sind.

      sicher sind das nur ganz wenige und nur ne handvoll, aber um so trauriger das diese leute es schaffen das forum zu ruinieren.
      und das kannst du nicht abstreiten..
      guck es dir an hier.. tote hose.. nichts mehr los..

      so nun kannste mich bannen oder was auch immer. ist mir wurscht.
      viel spaß in eurem superklasse forum wo 3 aktive member sind..
      bb

    • #464075
      Z0RN
      Verwalter

      Hallo BadNaffy,

      falls du ein anderes Forum findest, in dem du dich in einem derartigen Umgangston auslassen kannst, bitte. Bei uns werden solche Beitrage nicht toleriert und „Verstoß Meldungen“ zu beleidigenden Beiträgen nachgegangen. Andere User haben ebenfalls ihr Verwarnungen erhalten. Du brauchst also nicht denken, dass es nur dich getroffen hat.

      Und es macht sehr wohl einen Unterschied, ob man eine Beleidigung einem Admin meldet oder mit beleidigenden und respektlosen Worten antwortet. Wer den Streit angefangen hat ist dabei ziemlich egal, denn jeder, der sich hier auf Xboxdynasty registriert, der hat Regeln zu beachten. Wer das nicht macht muss mit einer Verwarnung, Sperrung oder schlimmeren rechnen.

      Viele Grüße,
      Tobias

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.