DOOM III

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Spiele DOOM III

Dieses Thema enthält 73 Antworten und 20 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kampfmaschine Vor 12 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 73)
  • Author
    Artikel

SMOKING GENIUS
    Participant

da spiel ist jeden cent wert! riddick war ja schon ganz gut und hat auch laune gemacht, aber doom3 fesselt dich, es packt dich einfach und reißt dich in den fernseher in eine fürchteinflößende welt, voller schrecken. so oft wie ich mich in einem gang umdrehe, du glaubst es echt nicht. ich find es sogar geiler als halo 2. ich steh einfach auf finstere spiele mit blut usw. und der schockfaktor ist extrem sogar sehr extrem hoch. bei halo 2 hat ich oft moment, BOAH GEIL, aber bei DOOM III hab ich andauernd moment, EY ALDAAA HASTE DAS VIEH GESEHEN??????? ICH KACK MIR GLEICH IN DIE BUCHSE!

AoA KoRoShiYa
    Participant

Und wie ist das Game im Co-op Modus? Macht es gleich viel, oder sogar mehr Spass? Ich finde Halo 2 z.B im Multiplayer und im Co- op Modus viel interessanter, als im Einzelspieler.

ZA Mista
    Mitglied

ok leute , ich glaube ihr habt mich überzeugt, ich werde mir das spiel morgen holen. hoffentlich hält es das , was ihr hier versprecht!!!

StarCrAsh
    Participant

p10207724gm.th.jpg

nach dem ich denn erledigte hatte passiert das, er blieb so stehen 🙂

gurrke
    Mitglied

ok jungs, *überzeugt* dat game wird gekauft :jump:

AoA KoRoShiYa
    Participant

Wir sollten zu den Herstellern von Doom gehen und einen Massenrabatt für alle von xboxdynasty verlangen. :ugly: Es kaufen sich ja mittlerweile schon drei das Game wegen euren empfehlungen.

Z0RN
    Keymaster

also ich bin noch nicht dazu gekommen es im CoOp oder Live zu zocken. Ich bin so gefesselt im Single Player Modus!!! Aber heute abend werde ich mal Live gehen 🙂

Über einen Massenrabatt hätten wir mal mit SpielePilot.de reden können :]
    Vielleicht bei einem nächsten Meilenstein…ich frag ihn mal.

Was würdet ihr davon halten?
    Vielleciht sagt ja SpielePilot, okay wenn ihr 20 Leute zusammenbekommt, dann geh ich nochmal ein paar Euro vom Preis runter!? Man muss aber auch drann denken das http://www.Spielepilot.de immer die Spiele schon knapp an der Schmerzgrenze verkauft. Naja fragen kostet nichts 😉 😈

Insanity Soul
    Mitglied

Auf jeden Fall, wollte ich auch shcon mal vorschlagen, dass wir ihn fragen.

Vielleicht wäre es ja machbar, denn er bekommt doch sicherlich auch nen Rabatt wenn er 100 titel abnimmt?!

AoA KoRoShiYa
    Participant

Glaube ich auch. Das ist eigentlich bei jedem Game(online)handel so. Und wenn er schon an Xboxdynastymitglieder etwa 20 verkauft, dann sind es nur noch 80 und die sollten sich schon verkaufen lassen.

Helge6
    Mitglied

Hallo! Also ich hab DOOM³ seit zwei Tagen und genauso lange zock ich schon im Singleplayer! Und es ist der Hammer! Auch wenn ich das mit der Grafik nicht ganz teilen kann. Ich finde das Riddick und Splinter Cell: Chaos Theory eine etwas bessere Grafik haben! Aber alle drei haben eine Gemeinsamkeit die den Grafikvergleich eigentlich überflüssig machen: In allen drei Spielen ist es sowieso fast nur dunkel! Ich hab zwar, weder Riddick noch SP:CT, aber ich denke mir das was man von Screenshots oder aus Videos kennt lässt eine guten Vergleich zu! 😀

Z0RN
    Keymaster

da ich Riddck und DOOM III besitze, kann ich sagen, DOOM III ist aufjedenfall viel besser.
    DOOM III hat die bessere Grafik, die bessere Atmosphäre, dazu noch Xbox Live und einen exklusiven Ko Op Modus auf dne sogar PC Spieler neidisch gucken!!!

Riddick sieht zwar gut aus, aber sonst hat es außer dem Single Player Modus leider nichts zu bieten. Das sieht bei DOOM III schon anders aus. Und sowas beziehen wir immer in unsere Bewertung mit ein. Schließlich hat man Riddick nach ca. 15 stunden durchgespielt und danach verstaubt es im Schrank. Aber DOOM III bleibt dank Xbox Live immer noch interessant 😉

Helge6
    Mitglied

OK! Das stimmt! Ich spiel jetzt wie gesagt seit 2 Tagen DOOM³ und es ist der Hammer! Die Atmosphäre und natürlich der Xbox-Live Support (den ich bisher aber noch nicht austesten konnte) machen DOOM³ natürlich zum Favoriten gegenüber Riddick! Du hast gesagt Riddick sei in ca. 15 Stunden durchgespielt, wie siehts da mit DOOM³ aus? Länger, kürzer oder Gleichlang (natürlich nur Singleplayer)! Der Xbox-Live-Multiplayer verlängert das Spiel- vergnügen natürlich ungemein! 😀

Z0RN
    Keymaster

also ich bin noch nicht durch, bei Riddick wäre ich aber glaube ich am zweiten Tag schon durch gewesen. Naja mal abwarten 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant

Aber ihr müsst auch berücksichtigen, dass Riddick schon vor einiger Zeit, als die Technik noch nicht so weit war, entwickelt wurde. Und Doom 3 jetzt auf dem neusten Stand ist.

Z0RN
    Keymaster

ok, es rechtfertigt aber nicht den so geringen umfang!

AoA KoRoShiYa
    Participant

Das stimmt, aber bei Riddick: Next wird es hoffentlich besser. Aber nun wieder zurück zum Thema.

Z0RN
    Keymaster

genau, ich bin jetzt 3 stunden oder länger AFK und werde weiter D³ zocken 😀 :rambo:

ZA Mista
    Mitglied

habs gerade gekauft und angetestet, und muss sagen hammer grafik und mega atmosphere, aber beim online modus hat es stark geruckelt. war nicht mehr so toll. vielleicht lag es auch an den verbindungen der anderen. werde nachher ab 22:30 online zocken. vielleicht hat ja noch jemand bock mitzumachen.

Anonym

ich hab gehört soll online im TDM nich so toll sein..also es soll zu schnell sein…habe das von mehreren gehört…
    hier mal ein Zitat

Quote:
    habe vielleicht 10 Minuten online gezockt, wusste gar nicht mehr wo oben und unten ist

FuMan 😉

Z0RN
    Keymaster

ich war auch gerade online und es ist aufjedenfall schneller als im singel player modus und auch schneller als HALO 2. ich finde das richtig genial. denn dann zieht man richtig durch die arenen.

TDM hab ich noch nicht gespielt nur DM. Ich fand es richtig genial.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 73)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.