Fable 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable 2

Dieses Thema enthält 612 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bathomy Vor 9 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 612)
  • Author
    Artikel

SN0W
    Mitglied

Ahja, das Ende von GoW2 ne…da ist doch dann Marcus allein und kämpft gegen den DeltaSquad…

nee spaß!

war jetzt nur ein Joke! kenne das Ende (noch) nicht! und werde es aber erst selber erfahren, wenn ich es zocke ^^

hayate1990
    Mitglied

ey sturmlocke, du musst aber auch immer das letzte wort haben oder?? dich hat grad keiner danach gefragt ob du das ende kennst oder nich.

back to topic: weiß jemand wie man den erfolg mit dem vandalismus bekommen kann?? hab schon ziehmlich viel mis gebaut, aber hab den erfolg noch nich bekommen 🙁

SN0W
    Mitglied

Sturmlocke, wie frech! Erst Sayjajin, jetze diese Bezeichnung! Wie gemein 🙁

Und ich kenn die Story net, das Ende usw…ich wollte nur ein Spaß machen!

Aber hier ist keinem zu spaßen zu mute… 🙄

hayate1990
    Mitglied

wir haben threads wie zb. den smalltlk, wo man lustig sein kann, aber hier geht es nun mal um fable, un nich um DICH du kleiner besserwisser.

SN0W
    Mitglied

Sajajin–>Strumlocke–>Besserwisser

Bin auf das nächste gespannt ^^

Ok, dann zum topic back…

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Und schon wieder hier nen paar Raupkopierer im Forum? 🙄
    Ihr seit so Cool 😉

Memo261
    Mitglied

ehm also mal ne frage

habe schon von sovielen leuten gehört das das spiel sau schlecht ist,aber auch von vielen das es sau geil ist

also was ist es denn jetzt

Code Geass ZERO
    Participant

Am besten selber antesten und eigene Meinung bilden.

Selbst wenn 10.000 Reviews sagen, ein Game sei schlecht, kann es einem persönlich doch sehr gefallen.

Memo261
    Mitglied

stimmt

duke125
    Participant
    MemoGstar wrote:
    ehm also mal ne frage

habe schon von sovielen leuten gehört das das spiel sau schlecht ist,aber auch von vielen das es sau geil ist

es ist gut und schlecht zugleich….gut ist der umfang an quests und schlecht die länge der hauptstory…..finde ich mal….
    ich habs vorgestern durchgespielt und mal weitergespielt mit meinem charakter und da gabs danach doch noch einige grosse überraschungen im spiel die sogar mit der hauptstory noch zu tun hatten….
    fand ich prima….
    ich werd mal noch weiterspielen….

SN0W
    Mitglied
    MemoGstar wrote:
    ehm also mal ne frage

Da fragst du die Falschen! Einige werden dir sagen „ist echt geilo, hol es dir!“, andere meinen „der crap dieser Konsolengeneration!“.
    Wenn du so unschlüssig bist, lieber mal aus der VThek ausleihen, oder noch mehr Vids dir anschauen!

Anonym

Hallo Leute
    Ich hab da ein Problem.Ich kann auf meinem Fernseher den oberen Teil vom Spiel nicht richtig sehen(da wo steht,was man machen muss)Kann man das irgendwie einstellen?Also das Bild etwas runter ziehen oder so?

SN0W
    Mitglied

Also entweder ist dein Fernseher zu alt, oder defekt! Im Spiel kannst du nichts der Gleichen ändern.

Code Geass ZERO
    Participant
    derALEX87 wrote:
    Hallo Leute
    Ich hab da ein Problem.Ich kann auf meinem Fernseher den oberen Teil vom Spiel nicht richtig sehen(da wo steht,was man machen muss)Kann man das irgendwie einstellen?Also das Bild etwas runter ziehen oder so?

kannst du höchstens mal deinen TV justieren, wenn das überhaupt möglich ist in dessen Steuerung. Ansonsten im Spiel oder an der Konsole kannst du es nicht einstellen.

Anonym

Ok danke.Ich brauch dann voll einen neuen Fernseher,meiner ist eh schon etwas älter 😀
    Die hätten so eine Funktion zum justieren des Bildes aber auch ins Spiel einbauen können 🙄

SN0W
    Mitglied

nja, soetwas brauchst du net auf nem neuen TV! da ist das alles automatisch ^^

dein TV muss dann ja ziemlich alt sein?!

Anonym

Ich hatte bisher auch keine Probleme dieser Art .Nur Fable gefällt meinem Fernseher nicht ^^

SN0W
    Mitglied

Anscheinend. Ist bestimmt für 16:9 Tvs optimiert.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    godi wrote:
    Anscheinend. Ist bestimmt für 16:9 Tvs optimiert.

Kann ja net sein 😛
    Spiele aufm 4:3 TFT 😉

SN0W
    Mitglied

Mhhh…

dann ist sein Fernseher kacke ^^

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 612)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.