Fast nur noch 60HZ Spiele???


Startseite Foren Xbox 360 Fast nur noch 60HZ Spiele???

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217051
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Was soll den die sch*** ich habe noch(leider)nen 50Hz Fernsehr und bin damit zufrieden.Aber ich versteh NICHT warum die neuen Geilen games,der Xbox360 nur noch 60Hz haben!!!!!
      Z.B.:DOA4,Oblivion,The Outfit,all diese spiele oder zumindestens oblivion wollte ich mir holen!
      Aber nein MIcrosoft macht mir nen Schlussstrich.
      Fehlt noch Das Farcry Instincts Pre. und Gears of War sowas haben,weil dann werde ich richtig sauer!!
      Und ich glaube das können viele hier verstehen,die selber DoA4 oder ehrgesagt nen 50HZ Fernsehr haben.

    • #265129
      Z0RN
      Verwalter

      naja im zeitalter der neuen technik, brauch man einfach auch einen neuen fernseher, am besten gleich einen HDTV! 😀

    • #265136
      Angus
      Teilnehmer

      Hi @ll……

      Oblivion soll doch im 50Hz-Modus spielbar sein!!!!!!

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/news/news_detail.php?grider=X2dldE5ld3NJZD0xOTc0
      Oblivion nutzt die Festplatte, um die Spieldaten zu cachen und die Ladezeiten etc. zu beschleunigen. In manchen Fällen z.B. bei fast vollen Festplatten, kann es dazu kommen, dass das Spiel lahmt. Zum Beispiel beim Sound, der Grafik, den Ladezeiten, in den Menüs usw. usw.

      Sollte sich sowas bei euch bemerkbar machen, dann haltet einfach den „A“ Knopf während das Spiel startet gedrückt und ihr löscht den gesamten Cache des Spiels. Dieser Vorgang beschädigt weder euer Spiel, euren Spielstand oder eure Festplatte und wurde bewusst in Oblivion eingebaut.

      Außerdem erreichte uns die Meldung, dass das Spiel nun doch im 50Hz Modus spielbar sein wird.

    • #265138
      o0O Hollow O0o
      Teilnehmer

      Sry aber selber Schuld wenn du nen 50HZ TV hast…..meiner ist fast 20 Jahre alt und hat 60Hz…..wie alt is deiner dann?
      Das einzigste was mich stört ist das ich nur mit 50Hz Spielszenen aufnehmen kann….

    • #265139
      blackZ23
      Teilnehmer

      Oder kauf dir ein VGA Kabel damit du monitor zocken kannst! Und nicht immer gleich rumheulen… wie die kleinen Kinder! Alternativen suchen ist das Stichwort!

    • #265137
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      NATOLLL
      Farcry uch noch!!
      Das is shit,wenn man ne konsole hat die geile grafik zu bieten hat,dann will
      auch ein game haben,aber nein jetzt hat Farcry auch noch 60HZ!

    • #265140
      blackZ23
      Teilnehmer

      Oh man, dann inverstiere doch mal was! DU BIST DEUTSCHLAND !

    • #265130
      Z0RN
      Verwalter

      mein ich auch, auf der lan habe ich gesehen wie geil die 360 spiele auf nem monitor aussehen , da brauch man gar keinen hdtv 😀

    • #265141
      blackZ23
      Teilnehmer

      Aber wenn man einen hat, kannst du dich anschnallen!!! Geht ab wie Schmitts Katze!!! Erst recht bei 40 Zoll 😉

    • #265131
      Z0RN
      Verwalter

      ja ok, das natürlich nicht vergleichbar, war ja nur auf detlef bezogen, der ja kein geld ausgeben möchte, deshalb dachte ich holt dersich das vga kabel für die 360 und ist mit sicherheit noch glücklicher als vorher 😀

    • #265132
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      blackZ23 wrote:
      Aber wenn man einen hat, kannst du dich anschnallen!!! Geht ab wie Schmitts Katze!!! Erst recht bei 40 Zoll 😉

      jap dir zustimm, die grafik uff ein HD TV is echt geil 😯

    • #265127
      Anonym
      Gast

      rofl, ich und habe mir vor 6 Monaten erst ne 16:9 Glotze mit 100 Hertz gekauft. 🙄 Laufen denn da die 60 Hz Games ?

    • #265133
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      swordfish99 wrote:
      rofl, ich und habe mir vor 6 Monaten erst ne 16:9 Glotze mit 100 Hertz gekauft. 🙄 Laufen denn da die 60 Hz Games ?

      ja also mein alter tv hatte auch 16:9 und war 100 Hz also müsste dann gehen

    • #265134
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab auch einen 16:9 100Hz und es funktioniert einwandfrei

    • #265128
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      hab auch einen 16:9 100Hz und es funktioniert einwandfrei

      Na wenn das so ist…. 😎 :bang:

    • #265135
      Anonym
      Inaktiv
      detlef5 wrote:
      Fehlt noch Das Farcry Instincts Pre. und Gears of War sowas haben,weil dann werde ich richtig sauer!!

      Sorry aber dovon solltest Du ausgehen. Ich hab wahrschein lich auch nur glück, dass mein TV das untetrstützt. Denn zum Kaufzeitpunkt habe ich da überhaupt nicht darauf geachtet.

      Aber mal ganz im Ernst: Ich würd Dir auch einen Monitor Empfehlen. Besser als jeder „Pal“-TV.

      gruß

    • #265142
      uD Cyer
      Teilnehmer

      Ja, ich würde auch einen Monitor nehmen nur leider ist der bei Halo 2 massivst am ruckeln 😕

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.