Fear


Startseite Foren Xbox 360 Fear

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218239
      Sol Divjne
      Teilnehmer

      Hallo Leute,
      wollte mal Eure Meinung zu Fear hören.Hab es jetzt seit Montag und bin hellauf Begeistert.Besonders der Multiplayer Teil gefällt mir sehr gut:)Es gibt absolut keine Lags und das sogar bei 16 Player und Houst aus timbuktuh.Es gibt sogar einen Spectektor Modus;)Die Grafik ist gerade am Anfang ein wenig altbacken(original Fear 2005),aber es steigert sich im laufe des Games.Ich kann das Teil nur jedem Multiplayer Fan ans Herz legen.Es macht einfach sau viel Fun mit der Penetraitor rumzulaufen und alle an die Wand zu nageln;)Leider glaube ich,wird das Game im ganzen trubel um Gears of War untergehen,leider:(Denn es ist wirklich ein total Abgefahrenes Game mit einmaliger Atmosfäre.Wer hat das Game von Euch denn so?Hat es überhaupt jemand?

    • #306684
      kroenen74
      Teilnehmer

      das denk ich mal auch,dass ein ein wenig untergehen wird,wenn gow rauskommt.das spielt hätte ein wenig früher rauskommen müssen.ich werds mir auf jeden fall mal aus der videothek ausleihen.

    • #306682
      Z0RN
      Verwalter

      Das Spiel ist einfach genial! Meine Meinung 😉

      Achja wer ein FEAR Faceplate gewinnen möchte, der sollte mal hier schauen:

      fear.jpg

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_gewinne_ein_f.e.a.r._faceplate_3795.html

    • #306691
      Sol Divjne
      Teilnehmer

      Hehe hab ich schon;)Und Du hast vollkommen Recht,das Game ist einfach total abgefahren:)

    • #306685
      Marth3000
      Teilnehmer

      Das schon aber leider wiedermal nur eine Portierung.
      Das Spiel hab ich schon seit Monaten für den PC und mit vollem Dampf schauts dort sogar ein Stück schöner aus.
      Sonst ein tolles Spiel, was man zumindesten einmal anspielen sollte!!

    • #306690
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      ja auf was zockst du an der xbox??? HD?? oder TV??

    • #306686
      Marth3000
      Teilnehmer

      HD natürlich, alles was geht.

    • #306692
      Sol Divjne
      Teilnehmer

      Hehe so gehört sich das ja auch;)Also wenn 360,dann auch HD-Klotze.Aber ich hab mich jetzt schon mit vielen Leuten unterhalten,wo auch Fear auf dem PC gezockt haben und es gibt doch sehr viele die behaupten,das es doch besser aussieht.Kann da nix zu sagen,weil ich es extra nicht gespielt habe,um den vollen Spielspaß auf der 360 geniesen zu können;)

    • #306689
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe FEAR auch für den PC und für die Xbox 360.
      Meiner meinung nach sieht die Xbox360 Version einen Tick besser aus als auf meinem Rechner und ich hab ein ziemlich fettes Teil:

      AMD Athlon 46 X2 4800+
      2 mal Geforce 7900GTX
      4096 MB Arbeitsspeciher vin MDT

      Trotz dieser Hardware Power sieht die Xbox360 Version auf meinen HD Fernseher besser aus 🙂

    • #306687
      Marth3000
      Teilnehmer

      Der PC ist nicht so schlecht, das stimmt.
      Aber ich glaub es kommt immer auf mehrer Faktoren an, welchen Bildschrim man besitzt und welchen Fernseher, undsoweiter. Natürlich liegt der Unterschied, wenn in einem sehr geringen Rahmen, aber sollte nicht eine 360 Fassung besser ausschauen, oder muss man schonwieder merken, dass die 360 bei Portierungen schon wieder an Grenzen stößt?

    • #306693
      Sol Divjne
      Teilnehmer

      Das denke ich nun wirklich nicht,vielmehr denke ich,ist es eine 1zu1 Umsetzung.Das ist schade,weil die 360 viel viel mehr kann,als diesen Fear-Code.Das bricht aber trotzdem dem Game absolut nichts ab,es hat eine super Story,sehr beklemmente Atmo und nicht zu vergessen,es macht einfach einen heiden Fun im Multiplayer;)

    • #306688
      Marth3000
      Teilnehmer

      Jeder hat seine Meinung, und das ist auch gut so.

    • #306694
      Sol Divjne
      Teilnehmer

      jop natürlich;)

    • #306695
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich mach beim Gewinn Spiel mit. Ich hab das Game für den PC und deswegen werd ich mir es nicht für 360 holen.

    • #306683
      MONTROX
      Teilnehmer

      hey, falls es euch interessiert, ich hab schon einen thread über fear gefunden.
      also wer nachlesen will:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2145

      aber den werd ich gleich schließen, dürfte ja schon länger her sein.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.