Fehler 68

Startseite Foren Hardware & Zubehör Fehler 68

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LosT36 Vor 8 Jahre.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #224920

    Anonym

    Hallo zusammen

    Hab mal eine blöde frage, da meine xbox jetzt den Fehler 68 hat. Hab ich mich entschieden mir heute abend eine neue Xbox 360 zu kaufen.
    Zu meiner frage:
    Man kann dann ja seine Speicherstände usw. von der einen Festplatte auf die andere Ziehen.
    Lauf ich in gefahr das ich den Festplatten fehler von meiner alten xbox auf die neue übertrage wenn ich meine daten von der alten auf die neue festplatte ziehe.

    #434414

    CED RadBAD BOY
    Participant

    Schon einmal den Xbox Support (0800-1812968 / kostenlos) angerufen?

    Kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass du den Fehler mit überträgst, aber wenn der Fehler eine beschädigte Datei oder ähnliches ist, könntest du Pech haben…so dumm ist die Frage wohl doch nicht. 😉

    #434412

    Anonym

    Ich glaube der Fehler 68 ist die Festplatte. Probiers mal ohne Disk im Laufwerk und ohne Festplatte, ob dann alles geht.

    EDIT:
    http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes

    #434413

    Anonym
    Rantanplan wrote:
    Ich glaube der Fehler 68 ist die Festplatte. Probiers mal ohne Disk im Laufwerk und ohne Festplatte, ob dann alles geht.

    EDIT:
    http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes

    danke

    ich hoffe mal das passiert nicht weil der fehler hängt ja mit der verbindung zusammen also DÜRFTE nix passieren…

    #434415

    LosT36
    Mitglied

    Hallo,
    sollte eigentlich nicht passieren das du ihn uebertragst , aber ruf trotzdem den support an.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.