Final Fantasy XIII-3


Startseite Foren Xbox 360 Final Fantasy XIII-3

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228630
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Square Enix hat jetzt offiziel mit den Arbeiten an einem neuen Final Fantasy XIII-Teil begonnen! Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit, wird es sich hierbei um den Nachfolger von Final Fantasy XIII-2 handeln!!!!!!!
      Was haltet ihr davon?
      Also ich persönlich freue mich sehr und kann es kaum noch erwarten mehr davon zu sehen und zu hören! <3 <3 <3
      Pure Love!

      gZ
      Chiakixs

    • #473061
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wow, mal wieder was neues *yuheeee*………….

    • #473065
      Nero4
      Teilnehmer

      Es ist zu 100 % klar das es ein neuer Xiii-3 Teil wird den der Arbeitstitel heißt ja auch Lightning Saga.
      Ich für meinen Teil finde Lightning recht gut und sie gehört auf jeden Fall zu einen meinen Lieblingen im Final Fantasy Universum.
      Mir hat der neuste Teil auch sehr gut gefallen mit den Monstern und so, aber ob ich jetzt noch ein 3 Teil brauche ist noch unklar was sie daraus machen .

    • #473066
      Hitomis Freund
      Teilnehmer

      Oh ha jetzt gehts wohl richtig los … das ist ja wie zu FF7 Zeiten … für meinen Teil hätte nach FF13-2 schluss sein können … zwar war der Teil nicht so ne Bruchlandung wie FF10-2 aber was ich an den Final Fantasy Spielen immer sehr gemocht habe war das es immer einen neuen Anfang gab … hat man einen Teil durchgespielt war klar das man die so lieb gewonnenen Figuren wohl nicht mehr wieder sehen wird (außer als gast Chars in anderen Spielen) und das war auch gut so … außerdem geht mir das alees zu schnell … FF13-2 war zawar gut … ist aber für meinen geschmack zu schnell nach FF13 erscheinen … ich würde mich mehr darüber Freunen wen der Entwiklungsprzess von FF14 gestartet wird und die sich schön lange Zeit lassen ODER wenn es unbedingt eine Fortsetzung sein muss dan würde ich devinitiv für FF8-2 Voten 😉 FF7 war zwar genial aber davon geibt es so derbe viele Spin-Offs (inkusive den Filmen, Serien und Gastauftritten) das es bis an mein lebens ende reicht^^

    • #473062
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Was heisst wie zu FF7 zeiten? Davon kamen keine FF7-2-3-4-5-6-7-8 usw raus. Einfach nur lächerlich diese ganzen fortsetzungen.
      Wie du sagst, diese ganzen neuen stories, die habens ausgemacht. mittlerweile gibts nur noch lightning und der andere yoghurt..

    • #473063
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hauptsache es wird interessanter, hab FF XIII-2 noch immer nicht durch. Es ist zwar besser wie XIII-1, aber irgendwie ist die Luft raus. Vielleicht kommt die Motivation zurück, wenn FF VII auf´m PC endlich da ist 🙂

      Ich wünsche mir einfach ein FF in das man abtauchen kann und in den Bann gezogen wird. Die letzten Teile waren immer dumdidum, da ist was böses…ooh…wir werden alle sterben, schluchz, heul, ooh ich liebe dich. Kann es nicht mal wieder düsterer sein?!

      Wenn man dann die alten Teile spielt und eine Story ala „du bist der Held, ganz allein, du bist das Schicksal. Finde Gefährten die dir helfen oder die Welt geht unter“ hat, dann ist die vielleicht arg an den Haaren herbei gezogen und simpel, aber irgendwie waren die Teile auch spannender. Man war auf den Ausgang und die Story Entwicklung gespannt.

      Abwarten was XIII-3 bringen wird…

    • #473064
      JAG THE GEMINI
      Teilnehmer

      Also ich mochte FFXIII und FFXIII-2, obwohl beide Spiele nicht gerade eine tolle Story aufwiesen(wobei das vor allem für FFXIII gilt!). Bin gespannt. ^^

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.