Halo 4 Co-Op auf Heldenhaft


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Halo 4 Co-Op auf Heldenhaft

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228744
      Pointex
      Teilnehmer

      Wer wäre bereit, demnächst die Kampagnen Missionen auf Heldenhaft zu machen um die Erfolge „Brummschädel“ – 15G, „Kumpelkalypse“ – 10G und „Kumpelgeddon“ – 40G, zusammen zu machen? Wäre cool wenn sich eine 4er Gruppe findet.

      Man könnte auch andere Erfolge machen, wenn man alleine Probleme hat wie z.B. „Gut aufgepasst“ – 20G.

      Den Rest könnte man ansonsten alleine schaffen denke ich.

    • #473880
      fannasarah
      Teilnehmer

      bin zwar nicht gerade ein halo hero aber ich wäre dabei.

    • #473877
      Z0RN
      Administrator

      Du meinst legendär oder?

    • #473878
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Wäre auch dabei. Fände aber Legendär cooler. 😛 Ist ja in dem Falle kein großer unterschied mehr. Einfach melden.

    • #473882
      Wisel
      Teilnehmer

      Ich wäre auch dabei…einfach mal melden

    • #473883
      Wisel
      Teilnehmer

      @Tomeo 92 256838 wrote:

      Wäre auch dabei. Fände aber Legendär cooler. 😛 Ist ja in dem Falle kein großer unterschied mehr. Einfach melden.

      Auf Legendär wäre besser. Dann bin ich auch dabei

    • #473881
      Pointex
      Teilnehmer

      @Z0RN 256835 wrote:

      Du meinst legendär oder?

      Ne für Co-Op auf Heldenhaft hatte ich es schon vor. Denn auf Legendär würde man gleich zwei Erfolge kriegen, wenn man die alleine auf legendär macht. Einmal „Die Legende von 117“ – 70G für allgemein das durchgespielt zu haben. Und „Die Legende des einsamen Wolfes“ – 90G wenn man es alleine durchspielt.

      Aber wenn ihr auch Legendär gleich durch haben wollt, warum nicht. Kann man dann auch auf Waypoint sehen :ugly:

    • #473879
      Cool Caine
      Teilnehmer

      Hallo auch. Wäre auch für ne flotte Runde Halo 4 im Coop zu begeistern, sofern noch Menschen gesucht sind dafür. mfg

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.