HD TV


Startseite Foren Off Topic HD TV

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216145
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ich schaue mir jetzt schon regelmäßig diverse hdtv geräte an. natürlich achte ich darauf, dass das HD READY symbol darauf ist. meine frage: sollte das gerät wirklich über 100 cm diagonale besitzten? wenn ich mir so ein teures gerät hol, dann soll es auch sehr gut sein !!! nebenbei schaffen die neuen konsolen auch auflösungen bis zu 1980×1280 oder so! habe nur einmal einen beamer gesehn, der diese auflösung schaft, aber der kostete auch schon 30.000 € ! vielleicht ist es für diese überlegungen zu früh, nur ich will mich darauf einstellen, und mir später kein gerät auf pump oder so kaufen. ist halt nen besseres gefühl zu wissen , dass es das eigene gerät ist! folglich spar ich nebenbei darauf hin!

    • #255676
      gurrke
      Teilnehmer
      AndOne wrote:
      nebenbei schaffen die neuen konsolen auch auflösungen bis zu 1980×1280 oder so!

      das werden wohl die wenigsten Spiele unterstützen 😉

      die meisten Spiele werden wohl bei 720p bleiben und nicht eine so hohe auflösung haben

    • #255681
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Richtig was Done sagt!

      Die 360 schafft das nicht….angeblich die PS3. Ob dem wirklich so ist, muss man abwarten wenn die Dinger auf dem Markt sind.

      Klaro is HDTV ne feine Sache, aber is immens was da an Kohle im Moment reingesteckt werden muss. Denn nen HDTV mit 34cm Diagonale brauch kein Mensch 😉

      Denk eh, dass der Trend einfach zu großen Geräten (ab 80 cm aufwärts) geht. Der Rest ist nur wirklich was für Leute, die kaum TV sehen oder sich damit nicht auskennen.

      Werd mir erst später nen HDTV anschaffen, denn am Anfang gibt’s immer noch diverse Kinderkrankheiten. So wird’s bei denen sicherlich auch sein. Und billiger werden sie ja dann auch noch 😉

    • #255677
      gurrke
      Teilnehmer

      ich glaub der HDTV ist es auch nicht wert sein komplettes erspartes in ihn reinzustekcen 😉

      da kann man sich ja meistens schon ein Neuwagen für Kaufen 😀

    • #255684
      ZA Mista
      Teilnehmer
      Done wrote:
      ich glaub der HDTV ist es auch nicht wert sein komplettes erspartes in ihn reinzustekcen 😉

      da kann man sich ja meistens schon ein Neuwagen für Kaufen 😀

      über was für summen redest du ? ich gehe mal von unter 3000 € vielleicht sogar von unter 2500 € aus !

    • #255678
      gurrke
      Teilnehmer
      AndOne wrote:
      über was für summen redest du ? ich gehe mal von unter 3000 € vielleicht sogar von unter 2500 € aus !

      ich weiß ja net wieviel Geld du bekommst 😀

      aber wie Insanity schon sagte, die sind noch sehr anfällig und TV Programm läuft auch noch nicht in HD

    • #255687
      Anonym
      Inaktiv

      Achte nicht nur aufs HDTV Logo hat nicht immer soviel zu sagen, achte auf Eingänge und die native Auflösung, die muss HD sein nicht das er nur hochskaliert.

    • #255682
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Den Neuwagen für 2500 € will ich sehen 😀 😀

      Done, glaub da hast dich verschätzt….dennoch glaub ich, dass es sich einfach nicht rentieren wird. Man sieht’s an den LCD/Plasma Geräten…mittlerweile erschwinglich…vor 2 Jahren noch unbezahlbar, denn da waren die bei an die 10000 €!

      KOmm Zeit, kommt HDTV (zumindest bei mir) 😀

    • #255679
      gurrke
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      Den Neuwagen für 2500 € will ich sehen 😀 😀

      hab ich nur gesagt, weil AndOne gesagt gesagt hat, das er einen für 30.000 gesehen hat 😉

    • #255675
      Z0RN
      Administrator

      ach weihnachten 2006 hab ich auch son teil 😀

    • #255686
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich werde es mir zur WM zulegen.

    • #255685
      ZA Mista
      Teilnehmer

      reicht denn ne diagonale größer als 80 cm ? oder sollten es über 100 cm diagonale sein, wie manche berichten ?

    • #255680
      gurrke
      Teilnehmer

      ich persönlich finde ja das 80 auch reichen. Aber 100 ist natürlich schöner aber auch teurer. Musst du wohl selbst entscheiden wenn du vor beiden stehst

    • #255683
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      also ich kann dir nur zu 106 cm raten.

      Der Hammer!

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.