Problem mit MSN bzw Xbox live Account !


Startseite Foren Fragen & Antworten Problem mit MSN bzw Xbox live Account !

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227465
      Ipo90
      Teilnehmer

      Hey Leute !
      Hab folgendes problem und zwar, seit längerer Zeit komm ich nicht mehr auf meinen msn account, irgendjemand hat das pw geändert,keine ahnung wer oder warum..(„pw vergessen“ und so hab ich schon versucht,weiss diese geheimefrage/antwort dings nicht mehr da ich den account schon über 5 jahre hab).
      Das nächste ist, dass es der account ist, auf den mein Xbox live account geht.
      Wenn ich meine xbox einschalte, werd ich automatisch mit diesem account angemeldet,kann auch normal damit spielen nur trau ich mich jetzt keine ms points bzw xboxlive gold raufzugeben,wer weiss was dann damit passiert..?ich hab auf der xbox keine möglichkeit die e mail zu ändern, damit sie auf einen andern sicheren account geht.
      Hab beim msn support schon meine ganzn daten (auch persönliche) angegeben (name,mails die im posteingang sind,msn kontakte usw..), aber die meinen das das unzureichend ist obwohl man beim registrieren für einen msn account doch auch persönliches angibt..

      Also gibts vielleicht die möglichkeit, dass dieser „gehackte“ msn account und der xbox live account gelöscht wird?
      will auf keinen fall das jemand irgendwas damit anstellt!

      Vielleicht hatte hier ja schon wer ungefähr das selbe problem und kann helfen, Danke!

    • #463735
      Markus0104
      Teilnehmer

      Kann dir mal epfehlen bei Xbox support anzurufen, alle super hilfreich und nett.

      Ansosnten kann ich dir nur den link hier zukommen lassen!!

      https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=11&ct=1251026334&rver=4.0.1532.0&wp=SAPI&wreply=https:%2F%2Fbilling.microsoft.com%2Fdefault.aspx%3Flc%3D1031&lc=1031&id=23240[/url]

    • #463738
      Ipo90
      Teilnehmer

      Oh ok Danke!!!!
      Aus irgendeinem Grund kann ich jetzt rauf,hab auf den línk geklickt, den betroffenen account eingegeben und gleich mein pw geändert..
      Anscheinend hab ich ich jedes mal das falsche passwort eingegeben,was ich aber iwie nicht glauen kann 😯

      bin aber jetzt auf einem andern pc, hoffentlich funktioniert es zuhause auch.

      Beginne jetzt mal mit dem löschen meiner 7858 e mails .. 🙄

      DANKE nochmal !!! 🙂

    • #463736
      Markus0104
      Teilnehmer

      Ja manchmal sieht man vor lauter wald keine bäume mehr!!!

      Ipo90 wrote:
      Beginne jetzt mal mit dem löschen meiner 7858 e mails .. 🙄

      DANKE nochmal !!! 🙂

      Lol hoffe du hast noch 14 Urlaub 🙂 Ansonsten wenn es bei dir zuhause nicht gehen sollte lösche mal den internspeicher und die cookies…

    • #463739
      Ipo90
      Teilnehmer

      der grossteil der mails sind
      postmaster @ hotmail.com „Delivery Status Notification (Failure)“
      hatte ich wahrscheinlich einen virus/bot oder sowas drauf, kann das sein?‏

    • #463737
      Markus0104
      Teilnehmer

      keine ahnung hatte ich noch nie!!! denke aber das es von dem mail master ist wo jemand probiert hat dein pw zuändern.. kann das aber nicht sicher bestätigen..

      Müsste ein anderer dir beantworten.. Hab mit Hotmail selten was am Hut… ausser eben mit Xbox Live…

    • #463734
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      Quote:
      postmaster @ hotmail.com „Delivery Status Notification (Failure)“

      Bedeutet meistens, das du jemanden schreiben wolltest, die E-Mail aber nicht existiert. Oder jemand wollte testen ob es deine E-Mail gibt.

      Ändere das Passwort am besten sofort, und pass drauf auf!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.