SACRED 2: Fallen Angel

Startseite Foren Xbox 360 Spiele SACRED 2: Fallen Angel

Dieses Thema enthält 432 Antworten und 39 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BadNaffy Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 432)
  • Author
    Artikel

Thendres
    Participant
    SiN Mr PsYcHo wrote:
    danke aber das hab ich schon im sacred forum gesehen ^^

höhö von dort hab ichs doch auch :D:D:D

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

grins dacht ich mir war 1:1 übernommen ^^

hier noch was goiles ^^

http://www.sacred2.com/de/news/news/detail/-6bd2e3d52d/3.html
    ein paar Sätze der Charakter aus Ancaria, auch ganz interessant wer die Synchronsprecher sind.

Anonym

Hi SiN Mr PsYcHo auch hier dabei !
    Wollen wir hoffen das Sacred 2 bald raus kommt.

Thendres
    Participant

ich hoffe dass nächste woche die demo kommt und übernäche dass spiel -.- WILL ES ENDLICH HABEN! 😀 manno so ein geniales spiel und wir müssen warten grr 😀

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

grins, nicht nur du will endlich mein geld umgesetzt haben, das liegt sein november im spieleladen ^^

Player 1
    Mitglied

Ja ist schon ne cooles game habe denn ersten teil auf dem PC rauf und runter gezockt leider nicht deim 2teil seit ich an der 360 zocken komme ich nicht mehr dazu es zu spielen wird es mir vieleicht für die 360 auch holen

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

tja wen das game rauskommt wirst probs haben was anderes zu zocken ^^

hmm brauch noch paar lvl ^^

vsdaniel
    Mitglied

also ich klans nicht mehr erwarten der erste teil war klasse ich vermisse schon richtig die sucht ^^ wie items sammeln unendlich lvln online zocke das war bisher nur so richtig bei diablo 2 =D ich hoffe sacret 2 wird auch so süchtig machn =D

Cloudoc
    Participant

wann kommt das jetz? (geschätzt 😀 )

Thendres
    Participant

des spiel kommt am 27.3 raus wenn Microsoft und Sony sich dabei beeilt dass zu testen zu zeit testen die noch aber naja könnte net mehr lang dauern

irgendwann diese woche wird vll die demo bekannt gegeben wenn die demo bekannt gegeben wird heißt es auch das dass original game auch in 2-3 tagen raus kommt 😉

also es dauert net mehr lang nur noch diese und nächste woche den ist es soweit!!! ich kann net mehr warten und möchte mein Edtition teil jetzt haben!! hehe naja was solls warten wir mal ab 😉

Cloudoc
    Participant

27.3.???? ey was, was passiert denn noch alles an dem tag…is jetz schonmal Tag des Jahres o.O

na wollen erstma sehn, wir kenn das „spiel“ ja. dann verlegts sich doch auf sommer^^

The FraXXeR 360
    Mitglied

ich will ja jetzt nicht den Miesepeter spielen aber den 27.03.09 könnt ihr wieder streichen
    weil es gibt noch keinen offizielen Release-Termin außer das 1. Quartal 09
    es kann sein das es an den besagten Tag raus kommt aber ich würde keine großen Hoffnungen darauf setzen

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

naja warte schon so lange da geht das noch,
    ob nun 27.3 oder 8.4. is fast das selbe, hauptsache zu der zeit und nicht monate später

ZombieChrist666
    Mitglied

Mittlerweile ist mir das egal, wann es rauskommt…
    Kaufen werd ichs mir, hab aber momentan nicht die Zeit sowas großes zu zocken.
    Übrigens ist das Premium-Theme für Sacred ne herbe Enttäuschung… 🙁
    Hab mir mehr drunter vorgestellt…

Now playing: Steinkind – Krank
    via FoxyTunes

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

das mit dem thema hätte ich dir sagen können, hab die bilder am ersten tag schon gesehen und mir gedacht: FEHLER ^^

warte auch, habs ja schon bezahlt ^^

vsdaniel
    Mitglied

es komt echt ne demo?also ich frue mich schon auf das game =) wieder schöpn items sammeln lvln das macht funn =)

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

ja vieleicht in 1 – 2 wochen, aber kann auch später kommen, bei den amis ist es auf den 5.5.2009 verschoben wurden, aber nach http://www.ascaron.de noch nix weiter gesagt wurdem

vsdaniel
    Mitglied

warum komt die demo so spät das game komt doch diesen monat raus oder?

EktomorfRoman
    Participant

27. 3. kannst dus bei amazon vorbestellen stimmt das nun ? oder eher nicht ^^

Player 1
    Mitglied

Auf Gamesonly.at steht das sie es am 12.April Lagernd irgend wie komisch jedes mal wird es verschoben aber bestimmt nur weil sie noch ein paar fehler endeckt haben die sie entfernen müssen warten wirs mal ab

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 432)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.