Schande über das ZDF


Startseite Foren Off Topic Schande über das ZDF

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218167
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Hier ein Beitrag aus der ZDF Sendung Aspekte. Das ist meiner Meinung nach der absolute Gipfel. Hier geht es unter anderem darum, das GTA San Andreas viel zubrutal ist, und verboten werden müßte. Gezeigt werden aber nur auschnitte, die in der deutschen Version NICHT enthalten sind!!

      http://www.youtube.com/watch?v=nA7LynKyUCM

    • #305912
      Anonym
      Gast

      Meine fresse, die weis selbst nicht was die labert :roll:, wenn sie so kleine kiddies befragen…..MAN!!! das regt mich erlich auf, die fragen auch nur die blödesten leute und reden auch alle spiele schlecht. Die idioten leben in einer scheinwelt!!!!!! die wissen garnicht was abgeht.

      ist SA nicht ab 18 ?

      sorry aber das regt mich grad erlich auf 😡

      zersägen von menschen ? knochensplitter ? alles dreck, hier werden die eh gecuttet

    • #305926
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde es echt scheisse das Siele verbotenen werden und so sie müssten das nur mal mit der fsk hinkrigen das Kinder uner 16 oder 18 erst gar nicht so Spiele in die hand krigen wärs zwar nicht aus der welt aber schon ein anfang, wer 18 oder älter ist soll auch selbst endscheiden ob er das uncut Spiel spielen wiel oder sonen Geschnittenden dreck.

    • #305913
      Anonym
      Gast

      Also ich bin (fast) 16, ich lasse mir aber von der dummen usk nichts sagen, hier gehts aber nicht um das thema, sondern was die für scheisse labern!

      1. Die szenen sind nicht aus der deutschen version
      2. Gibts ein spiel wo man knochen zerschmettert usw…. ?
      3. Dürfen die sowas im TV zeigen ? 😆 wir können die ja anklagen weil ich jemanden umgebracht habe nach der sendung 🙄 ROFL

    • #305929
      Painhawk
      Teilnehmer

      Das ist halt ZDF die haben keine ahnung von Spielen und wollen alles besser wissen.

    • #305921
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Hallllo was labern die da in der Werbung. Innere Organe u.s.w rausholen ja klar. Was bringt das. Die Zocker bekommen die Spiele immer egal ob in Deutschland legal oder illegal. Was die labern is nur zum Totlachen….

      Wie oft is es in Deutschland passiert das jemand umsichgeschoosen hat. Nur
      1x Mal in Erfurt. Und sie sagen jetzt wird alles zensiert, CS, UT u.s.w. Was passiert nichts. Die labern, sie denken sie wissen alles besser. Naja…
      🙄

      MfG Drifter 😉 😉

    • #305930
      Painhawk
      Teilnehmer

      Die ham aber auch nur Bilder von den UK Versionen gezeigt die Uncut sind.Bei uns sind die Spiele alle geschnitte.Bei den Amis ist GTA SA ja auch ab 18

    • #305922
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Wieso wird Saints Row ab 18 und San Andreas ab 16 freigegeben. Weiß das jemand. Sind doch voll ähnlich die Spiele??

      MfG Drifter

    • #305916
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hey nein… bevor man einen Beitrag ausstrahlt, sollte man sich lieber richtig über das Thema informieren und nicht einfach irgendwas labern!

    • #305914
      Anonym
      Gast

      Was ich aber lustig finde, das wir zocker leiden müssen. Klar, verbietet doch alle spiele, dann gehen wir auf die straße und bauen aus langeweile scheisse 🙄 . Ich spiele schon seit jaaaaaaahhhrreeen ballerspiele, und ich könnte nie jemanden in echt abknallen oder töten (würde wohl eher kotzen xD)

      Ballerspieleverkauf nur mit psychotest (is mal ne idee oder ?)

      testen lassen ob man noch ganz klar im kopf ist und dann bekommt man die games 😆

      Den Politikern werden nur die härtesten spiele gezeigt damit sie denken, das alle games so sind!!

    • #305917
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      „Das alles gehört in staatliche Hände….“ also wenn die das machen, dann wünsch ich euch in DE viel Glück. 😉

    • #305923
      TuLaShock
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      „Das alles gehört in staatliche Hände….“ also wenn die das machen, dann wünsch ich euch in DE viel Glück. 😉

      wenn es so passieren würde, würde ich auswandern nach CH oder AT^^

    • #305928
      Anonym
      Inaktiv

      Was soll das?
      Das erste Ballerspiel, was ich gespielt habe war DOOM und das war vor über 10 Jahren. Jetzt bin ich 23 und habe auch noch nie einen deswegen abgeknallt und ich werde es auch nicht machen.

      Brutale Spiele ab 18 : JA; verboten : NEIN

      Wer Erwachsen ist kann doch selbst entscheiden, was er spielen will und was nicht.

    • #305915
      Anonym
      Gast

      mir kanns egal sein, auch wenn hier keine games mehr rauskommen gibt es ja noch die netten nachbarländer 😀 die usk ging mir schon mit 10 jahren am arsch vorbei und tut es immer noch 😆

      schützen ? vor was wollen sie „uns“ schützen ? damit wir diese gewaltszenen nicht sehen ? und dann in einer scheinwelt voller blumen leben ? wo die kühe noch sprechen können und alle menschen sich lieb haben 🙄

      oh mein gott, wenn ich dieses gelaber von denen höre wird mir schlecht

      kann man die games aus polen eigentlich auf ner deu8tschen box zocken ?

    • #305927
      Master of Kill
      Teilnehmer
      Xdrifter33 wrote:
      Wieso wird Saints Row ab 18 und San Andreas ab 16 freigegeben. Weiß das jemand. Sind doch voll ähnlich die Spiele??

      MfG Drifter

      Bei der geschnittenen Fassung von San Andreas kannst du nicht auf Leute einprügeln, die am Boden liegen und kannst ihnen auch kein Geld abnehmen.

      Aber das viele Blut wurde nicht entfernt. :gaga:

      Zu dem Video : Diese Idioten haben keine Ahnung !

    • #305924
      TuLaShock
      Teilnehmer
      SniKKaz wrote:
      mir kanns egal sein, auch wenn hier keine games mehr rauskommen gibt es ja noch die netten nachbarländer 😀 die usk ging mir schon mit 10 jahren am arsch vorbei und tut es immer noch 😆

      schützen ? vor was wollen sie „uns“ schützen ? damit wir diese gewaltszenen nicht sehen ? und dann in einer scheinwelt voller blumen leben ? wo die kühe noch sprechen können und alle menschen sich lieb haben 🙄

      oh mein gott, wenn ich dieses gelaber von denen höre wird mir schlecht

      kann man die games aus polen eigentlich auf ner deu8tschen box zocken ?

      Die können sich bei uns keine Xbox leisten, auch die großen Läden bei uns wie Tesco u.s.w ( Nur PS2 spiele haben die dann… :roll:) Und das geile Polen hat auch keine USK. Die wollen nur $$$ sehen.

      Ich weiß nich ob sie laufen, aber die Spiele sind noch teurer als in Deutschland so 199 Zt oder mehr…

    • #305920
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      Scriptor wrote:
      Ich finde es echt scheisse das Siele verbotenen werden und so sie müssten das nur mal mit der fsk hinkrigen das Kinder uner 16 oder 18 erst gar nicht so Spiele in die hand krigen wärs zwar nicht aus der welt aber schon ein anfang, wer 18 oder älter ist soll auch selbst endscheiden ob er das uncut Spiel spielen wiel oder sonen Geschnittenden dreck.

      Ich könnt kotzen wenn ich solche Posts lese… Leute, BITTE, wie alt seid ihr? 9 ? Müsste fast so sein, denn als ich noch neun war, konnte ich auch noch keine Satzzeichen setzen.
      Ja du darfst mir danken, The 4 Gamers, fast hätt ich 14 genommen 😉

    • #305919
      brehma
      Teilnehmer
      Painhawk wrote:
      Das ist halt ZDF die haben keine ahnung von Spielen und wollen alles besser wissen.

      Sicher? http://www.youtube.com/watch?v=R7790EDQaU8&NR

      Oder magst du mehr die Privaten? http://www.youtube.com/watch?v=JE2eb9LpA6U&watch_response

      Normalerweise wird bei den ö.r. schon objektiv betrachtet, wenn man mal von frotal21 absieht 😉

      BTT Ich finde, in dem Beitrag wird viel zu sehr pauschalisiert: Videospieler haben im realen Leben keine Erfolgserlebnisse, alle minderjährigen Spieler können die Gewalt nicht richtig verarbeiten, etc.
      Gerade bei letzterem ist es doch eigentlich Sache der Leute, die die Verarbeitungsfähigkeiten des Kindes am besten einschätzen können – die Eltern.

    • #305925
      XDGio
      Teilnehmer
      ThErEaLSqUiRrEl wrote:
      Scriptor wrote:
      Ich finde es echt scheisse das Siele verbotenen werden und so sie müssten das nur mal mit der fsk hinkrigen das Kinder uner 16 oder 18 erst gar nicht so Spiele in die hand krigen wärs zwar nicht aus der welt aber schon ein anfang, wer 18 oder älter ist soll auch selbst endscheiden ob er das uncut Spiel spielen wiel oder sonen Geschnittenden dreck.

      Ich könnt kotzen wenn ich solche Posts lese… Leute, BITTE, wie alt seid ihr? 9 ? Müsste fast so sein, denn als ich noch neun war, konnte ich auch noch keine Satzzeichen setzen.
      Ja du darfst mir danken, The 4 Gamers, fast hätt ich 14 genommen 😉

      ok, man kann sich über Dinge ärgern. Aber über sowas? Sorry, aber da find ich es dümmer sich über sowas aufzuregen, als das selber zu machen.

    • #305918
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer
      brehma wrote:
      Painhawk wrote:
      Das ist halt ZDF die haben keine ahnung von Spielen und wollen alles besser wissen.

      Sicher? http://www.youtube.com/watch?v=R7790EDQaU8&NR

      Oder magst du mehr die Privaten? http://www.youtube.com/watch?v=JE2eb9LpA6U&watch_response

      Normalerweise wird bei den ö.r. schon objektiv betrachtet, wenn man mal von frotal21 absieht 😉

      BTT Ich finde, in dem Beitrag wird viel zu sehr pauschalisiert: Videospieler haben im realen Leben keine Erfolgserlebnisse, alle minderjährigen Spieler können die Gewalt nicht richtig verarbeiten, etc.
      Gerade bei letzterem ist es doch eigentlich Sache der Leute, die die Verarbeitungsfähigkeiten des Kindes am besten einschätzen können – die Eltern.

      Da hat brehma auch mal wirklich gute Videos rausgesucht! Klar, es wird immer über sogenannte „Killerspiele“ geredet, aber auch nur, weil so verständlich gemacht werden soll, was es ist. Ich glaube kaum, dass die ältere Generation 50+ etwas mit „Ego-Shootern“, „First/Third-Person-Shootern“ etc. anfangen kann… Irgendwie muss man das Kind ja nun auch beim Namen nennen. Dass jetzt alle 14 od. 16 jährigen auf die Strasse rennen und Gulasch aus Nachbars Lumpi machen ist ja wohl genauso unlogisch, wie, dass ein Hamster Fahrrad fährt… 😉 Ja, doofer Vergleich, ICH WEIß!!!

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.