Suche Spiel Titel , wer kennt das Spiel


Startseite Foren Xbox One Suche Spiel Titel , wer kennt das Spiel

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #826334
      DerZeroCool
      Teilnehmer

      Ich hab vor langer zeit mal ein video gesehen , das war auch im winter, jedoch mit einem mädchen und auch so ein roboter vieh…jedenfalls sind die verschuttet gewesen in einer station…und wollten raus, jedoch war es dunkel und sie brauchten strom…..es gab aber nur eine baterie zelle die nicht lange reichte….daraufhin opferte sich das vie damit das mädchen ein weg nach draussen findet, was ihr gelang, dann packte sie das vieh ein und noch paar sachen und verließ die station…..

      Kann mir einer sagen wie das spiel hieß/heißt ?

      Das war so ein kurz Video.
      Habe ich hier mal auf XD gesehen…ist schon einige zeit her.

    • #827583
      soulziix3
      Teilnehmer

      Hört sich nach recore an (gibt es im Gamepass)

    • #827584
      DerZeroCool
      Teilnehmer

      Ists leider nicht

    • #829788
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Auch wenn es schon ne Weile her ist, stört es, dass es hier keine Antwort gibt.

      Video: Wintererwachen / Mei Cinematic
      Spiel: Overwatch

    • #829814
      DerZeroCool
      Teilnehmer

      Jaaaaaahhhhh das war es *-*

      Danke Lord Maternus

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.