Wie findet ihr die Fahrphysik in GTA IV


Startseite Foren Xbox 360 Wie findet ihr die Fahrphysik in GTA IV

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre von Barbulla.
Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221636
      MWAT Blackbird
      Teilnehmer

      Hi,
      wollte mal fragen wie ihr die neue Fahrphysik bei GTA findet.
      Ich finde es sehr störend, ein Hauptmerkmal von GTA war das Arcade lastige Fahren.
      Dieses schlittern nervt, ich bekomm kaum Kurven schnell damit hin. Besonders Motorräder sind sehr schlecht fahrbar.
      Wie ist eure Meinung dazu ?

    • #381008
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Es gibt schon einen GTA 4 Thread 😉

    • #381001
      MWAT Blackbird
      Teilnehmer

      Meinst du den
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3172

      Finde den jetzt nicht so übersichtlich und ne Umfrage hat schon was. Aber von mir aus kann nen Admin den auch löschen.

    • #380999
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hier gilt grundsätzlich pro Game ein Thread.

    • #381002
      MWAT Blackbird
      Teilnehmer

      gut, dann tuts mir leid… kann ich den irgendwie closen ? find grad keinen knopp dafür. Ansonten Bitte Admin closen !

    • #381011
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich finds geil, wie sich die autos fahren lassen! ich komm damit gut klar, kurven sind mit genug übung richtig schnell zu fahren, die handbremse ist auch gut gemacht!

      von mir gibts ein dickes + für die fahrphysik!

    • #380998
      MONTROX
      Teilnehmer

      wir können ja erstmals die umfrage offen lassen.
      aber bitte beim thema bleiben, falls es zu sehr auf allgemein gta umschwenkt werd ich hier closen.

    • #380994
      Anonym
      Gast

      Zuerst war ich war ich garnicht so begeistert von der Steuerung aber nach einer weile hat man sich daran gewöhnt und es geht locker von der Hand, das einzige was mich trotzdem stört wenn man von der Polizei verfolgt wird und Flüchten will ist das schon eine kleine Herausforderung da man die Kurven nicht so schnell nehmen kann.

    • #381000
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Also ich finde die Fahrphysik nicht schlecht. Vielleicht liegts auch daran, dass ich noch kein GTA hatte und mich so nicht umzugewöhnen brauche.

    • #380996
      Z0RN
      Verwalter

      ich finde sie grauenvoll! also da bin ich in saints row besser um die ecken und viertel gebrettert.

    • #380995
      Anonym
      Gast

      nach knapp 10 stunden spielzeit komm ich gut damit klar. es gibt autos bei denen ist die fahrphysik grausig und andere machen richtig spaß.

    • #381004
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ich find die Fahrphysik sehr gut! Komme gut damit klar.

    • #381005
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      Ich hatte anfangs auch meine probleme, aber nach ner Zeit ist sie echt cool. Geht halt nimmer wie bei den andren gta´s, in der Kurve bei ca 200 bremsen uns so…

    • #381007
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      smola360 wrote:
      nach knapp 10 stunden spielzeit komm ich gut damit klar. es gibt autos bei denen ist die fahrphysik grausig und andere machen richtig spaß.

      Jo, allein der Unterschied zwischen dem schnellen Banshee und dem lahmarschigen Voodoo der nur so um die Kurve juckelt. Wenn man rechtzeitig bremst oder vom Gas geht ist es recht easy, auch auf dem Motorrad. Aber wie schon gesagt wurde, mit der Polizei im Nacken vergisst man all das erlernte gern mal…

    • #381009
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      tja es gibt leider nun mal auto die besser sind als der rest. wen das navi mit euch spricht haben sie meist ein besseres fahrverhalten, als auto die nur noch der rost zusammen hält.

    • #381010
      MaV
      Teilnehmer

      Also ich find auch oft sehr schwierig Kurven zu kriegen…. aber wen man das erstmal ne längere Zeit spielt kommt man damit klar.

      Man ist halt nicht von GTA gewohnt in den Kurven zu bremsen ;D

    • #381006
      duke125
      Teilnehmer

      erinnert mich an die low-riders von san andreas die fahrweise….
      aber sie ist noch gut…..

    • #380997
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Sry, aber der Bremsweg ist mal mehr als fürn Arsch! Und mit dem krassen Übersteuern hast du teilweise ziemliche Probleme, wenn du in dichtem Verkehr nen Typen verfolgen solltest.. n bisschen arcadelastiger wäre auf jeden Fall besser gewesen.

    • #381003
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Sagen wir mal die Fahrphysik ist gewöhnungsbedürftig und die Entwickler haben es nach meinem Dafürhalten mit dem Realismus etwas übertrieben…
      Aber mit der Zeit bekommt man das ganz gut hin (20h + X) und die schnellern Autos fahren auch viel besser in die Kurve.

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.