Xbox 2 abwärtskompatibel, aber…


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 2 abwärtskompatibel, aber…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215779
      Z0RN
      Administrator

      Die Xbox 2 wird abwärtskompatibel sein und das Spielen der momentanen Xbox-Titel ermöglichen. Dies allerdings nur, wenn man die größere (und teurere) Version der neuen Konsole kauft, die eine Festplatte enthält. Als Begründung dafür gilt, dass die meisten aktuellen Spiele auf eine Festplatte als Speichermedium zurückgreifen.

    • #235791
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Für mich wird das kein Problem, da ich mir sowieso die Version mit Festplatte kaufen werde. Die Version ohne Festplatte kommt für mich nicht in Frage.

    • #235790
      gurrke
      Teilnehmer

      ich war erlich gesagt etwas „geschockt“ als ich gelesen hab das es ne xbox2 ohne HD geben wird…ich hab immer über die Memory Units bei PS2 und gamecube gelacht ,und jetzt??

      Wenn es mein Schülerbudget zuläst, werd ich mir aber auch die MIT HD holen!!! 😀

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.