Xbox 2 abwärtskompatibel, aber…

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 2 abwärtskompatibel, aber…

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AoA KoRoShiYa Vor 14 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #215779

    Z0RN
    Keymaster

    Die Xbox 2 wird abwärtskompatibel sein und das Spielen der momentanen Xbox-Titel ermöglichen. Dies allerdings nur, wenn man die größere (und teurere) Version der neuen Konsole kauft, die eine Festplatte enthält. Als Begründung dafür gilt, dass die meisten aktuellen Spiele auf eine Festplatte als Speichermedium zurückgreifen.

    #235791

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Für mich wird das kein Problem, da ich mir sowieso die Version mit Festplatte kaufen werde. Die Version ohne Festplatte kommt für mich nicht in Frage.

    #235790

    gurrke
    Mitglied

    ich war erlich gesagt etwas „geschockt“ als ich gelesen hab das es ne xbox2 ohne HD geben wird…ich hab immer über die Memory Units bei PS2 und gamecube gelacht ,und jetzt??

    Wenn es mein Schülerbudget zuläst, werd ich mir aber auch die MIT HD holen!!! 😀

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.