xbox 360 festplatte …

Startseite Foren Hardware & Zubehör xbox 360 festplatte …

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xkill1 Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #218730

    CanNaPot 2k7
    Participant

    hi leute bin neu hier

    so bekomm nächste woche endlich ne xbox 360 (premium ^^) da wollt ich ma fragen ob irgendwann ne neue festplatte rauskommt mit mehr speicher … und wie gross sind eigentlich die demos die man saugen kann ??

    mfg

    #322736

    Insanity Soul
    Mitglied

    Hi,

    zu deiner ersten Frage: es kommt sicher eine, wann weiß ich nicht. Ist auch ne neue Version der 360 geplant mit größerer HDD und mehr Anschlüssen glaub ich. Irgendwo hier im Forum steht ein Thread dazu, such einfach mal ein biscchen.
    Und zu deiner zweiten Frage: das ist ganz unterschiedlich….ne Demo können 300 MB sein, aber auch 1,2 GB. Das kommt eben immer ganz drauf an.

    Grüße Marcus

    #322737

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Noch so zu den Demos.. also eben z.B. die Crackdown Demo ist 1,2GB.. hab den Download abgebrochen, da die einfach so langsam lädt.. und das liegt nicht an meiner Leitung, da die eigentlich recht schnell wäre..

    #322741

    XDGio
    Mitglied

    @ Insanity.. : weder die Festplatte noch die neue 360 Version sind offiziell bestätigt.. alles nur Gerüchte 😉

    #322738

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Naja aber dass eine neue Version kommt ist logisch.. auch wenn nichts bestätigt wird… 😉

    #322743

    GBG Shadowking
    Participant

    Ich habe auch mal eine Frage über die festplatte meines Vaters, die wird von meiner 360 nicht erkannt, ich bin auf Speichermedien und auf Videos im Medien Bereich, nichts. ich Frage mich ob das mit der 360 zu tun hat. Es ist eine Festplatte mit Case und nem USB Kabel.

    #322745

    xkill1
    Participant

    Also ganz einfach, es gibt Festplatten die unterstützt werden und es gibt welche die nicht unterstützt werden, dass es an deiner Box liegt ist sehr unwahrscheinlich, da ich 2 externe Festplatten habe und eine davon geht, eine nicht, wo der Unterschied zwischen den beiden liegt kann ich dir leider auch nicht sagen :).

    #322746

    xkill1
    Participant

    Ich weiß jetzt worauf es ankommt:
    Man muss die Festplatte als Primärpartition mit max 196GB als FAT32 mit einer Clustergröße von 32 Bits formatieren und den möglichen Rest als logische Partition dranhängen.

    Dann wird zwar nur die Primärpartition von der Xbox360 erkannt, aber den restlichen Platz kann man am PC nutzen.

    #322744

    Fahrer
    Participant

    Die festplatte die mit der neuen xbox 360 version (elite) rauskommt hat 120 GB. Ich hol sie mir auf jeden fall, die Festplatte würd mir ja gerne auch die neue version der xbox holen, naja ma schauen.

    #322739

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    PDLA wrote:
    Die festplatte die mit der neuen xbox 360 version (elite) rauskommt hat 120 GB. Ich hol sie mir auf jeden fall, die Festplatte würd mir ja gerne auch die neue version der xbox holen, naja ma schauen.

    Aber ich finde der Preis is PERVERS!
    150 tacken? 😕 😯

    Neene da warte ich lieber bis ich die Sektoren der neuen Platte i-wo herbekomm und hau mir ne Günstigere PLatte an die Box^^ 😀

    #322742

    so ne demo ist maximal 1 GB groß, ne größere hab ich nich nicht gefunden! und ich kam mit der 20GB bisher mehr also gut klar, aber vieleicht werd ich mir den kauf der neuen festblatte überlegen, mal schauen wie teuer das teil ist?

    #322740

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    …mal schauen wie teuer das teil ist?

    Die kostet 150€ 😉

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.