Xbox Live geht nurnoch ab und zu


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox Live geht nurnoch ab und zu

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223165
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Wie gesagt mein Xbox Live geht nur noch wann es will bekomme beim Sys Test angezeigt das das ein Fehler im Netzwerk is. Kome nicht dahinter was es ist hab schon gegoogelt aber da is auch nix

      Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen

    • #405936
      Anonym
      Inaktiv

      wenn der in der diagnose sagt es ist ein netzwerkfehler, wird es nicht an xbox live liegen. hast du alle kabel und steckverbindungen überprüft und alle ports die xbox live brauch freigegeben (solltest du einen router verwenden)?

    • #405939
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Es ist ja so das ich mich ab und zu bei Xbox Live anmelden kann und dann mal wieder nicht, kommt auch vor das ich während des spielens von Xbox Live getrennt werde

    • #405938
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      check mal deine fritz box,das problem hatte ich auch mal,da lags an der box…

    • #405937
      Anonym
      Inaktiv

      wenns alle 24h auftritt ist es die zwangstrennung vom provider aus. wie gesagt, die kabel können auch nen wackelkontakt haben (ist zwar höchst unwahrscheinlich aber was ich nich alles an absurden fehler schon hatte…)

    • #405940
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Es ist ja immer zu unterschiedlichen Zeiten. Und Fritzbox hab ich keine.

    • #405941
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab das problem das ich einen dns fehler angezeigt bekomme und daher nicht mal live nutzen kann. hat jemand ne idee oder kennt jemand das problem dann sollte er sich bitte melden

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.