Xbox One Headset


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox One Headset

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228930
      Zanderlor
      Teilnehmer

      Liegt der Day One Edition ein Headset bei? Das bisherige wird man wohl erstmal nicht nutzen können.

    • #475779
      Barbulla
      Teilnehmer

      EDIT: Microsoft gibt am 08.08.13 bekannt, dass jeder Konsole auch ein Headset beiliegen wird. Dazu wird es einen separaten Adapter geben, um alte Headsets weiterhin mit dem neuen Controller verbinden zu können.

      Falls du es nun nicht eh schon gelesen hast:
      Nein es liegt kein Headset bei. Du kannst aber das Mikrophon in der Kinect nutzen… für die ersten paar Tage sollte es das wohl tun 😉

    • #475784
      semaphor34
      Teilnehmer

      Das Problem ist.

      PS-Gamers haben leider nichts anderes zu tun als die Xbox One zu verhindern.
      Denn Xbox Gamers bekommen anscheinend wieder Spiele auf dem Level von Halos. PS-Gamers, die langweilen sich doch nur noch mit ps3. Und versammeln sich überall um ein shitstorm dies und das zu verbreiten.

      Wenn es kein headset dabei ist. Dann ist es nicht dabei. Und!!? Haben sie doch schon von vorn gesagt. Aber nein, man will unbeingt Sony retten und xbox one schlecht reden. Können sie aber nicht verhindern. In spätesten 3 oder 4 Jahre werden PS4-Gamers auch Xbox one holen. Und weswegen??? Wegen der neuen dynamic in den Spielen, was Sony nicht anbieten kann.

      Wenn erst der Family Sharing gut verbreitet wird und implementiert ist, dann ist sowieso finito mit Sony PS4.

      Da bleiben nur noch hardcore fans bei den stehen. Den kann man aber nicht helfen. PS3 mit besseren hardware = PS4. Keine wirkliche neue Spielinnovation.

    • #475772
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja gut, irgendwo hast du sicher recht semaphor34, aber hier gehts ja primär ums headset und selbst ich muss sagen, dass man so ein Ding ruhig mal mit beilegen kann. Das gehört einfach dazu. Stattdessen wirds wieder extra für 40€ oder so verkauft.

    • #475785
      semaphor34
      Teilnehmer

      @Clouddoc

      ja. Das wäre wirklich nett gewesen, wenn bei einer Konsolen immer zumindest 1 Headset dabei ist. Schließlich will man soweit wie möglich nur die Stimme des Gamers durch das Microfon abschicken, falls im Wohnzimmer oder wo auch sonst viel los ist.8-)

    • #475782
      Zanderlor
      Teilnehmer

      Meine Frage kam vor den aktuellen Pressemitteilungen von Microsoft 😉
      Es gab da so ein Gerücht …

      Es soll aber Adapter geben die es möglich machen die ollen HS wieder nutzen zu können.

      Auf jeden Fall sollte man am Tag 1 die alten Controller (USB) versuchen zu nutzen. Hoffung haben kann man ja 🙂

    • #475773
      Cloudoc
      Teilnehmer

      versuchen kann mans, aber bin da eher skeptisch und freu mich eher auf die neuen controller^^

    • #475786
      grillbox
      Teilnehmer

      gibt es den hedset kostenlos für den einkauf von konsole xbox one oder einzeln abkauf??

    • #475768
      Z0RN
      Administrator

      Hi grillbox,

      auch wenn es schwer zu entziffern ist, was du überhaupt meinst, rate ich dir mal einfach unsere News zu lesen:
      https://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Unboxing-Video-zur-Konsole–Headset-im-Bundle-enthalten,news,34709.html

      Im Paket enthalten ist die Xbox One mit 500 GB Festplatte, ein Wireless Controller, ein Headset, ein 4K HDMI-Kabel und natürlich Kinect 2.

    • #475787
      grillbox
      Teilnehmer

      danke zorn ich habesg elesen und jetz versteh ich wie das probiert

    • #475766
      Anonym
      Gast

      @ grillbox

      Hi Lauch, würde dich gerne mal was fragen, wenn das Okay für dich ist!
      Woher kommst du gebürtig bzw. was für ein Landsmann bist du?

      Denn komischerweise ist dein Profil hier:
      https://www.xboxdynasty.de/profil.php?gamertag=grillbox&rider=profile

      grillboxeoud2.jpg

      so fehlerfrei wie sonst kein einziger deiner Beiträge, komisch komisch.
      Mir pers. (nur MIR persönlich) geht deine Art zu schreiben TIERISCH AUF DEN SACK!!!
      Selbst wenn du aus Timbuktu kommen würdest oder im Google-Translator
      Swahili -> German o.s.ä. übersetzen würdest käme dort nicht so dünn gequollene Sch*ße raus.

      Versuch dein Glück doch einfach mal hier:
      http://www.knuddels.de
      http://www.cyberzwerge.de

      Verachtungsvoll P.C.

    • #475788
      grillbox
      Teilnehmer

      willst du mir etwa an den gurgel prangen? in mein profil ist mein leibessen ich hoffe du kannst das ankzeptiren…
      ich lebe nicht so langen in diesen land verschuldige mir mein deutsch und mein privaten leben geht keinem was an -.-

    • #475767
      Anonym
      Gast

      Okay grillbox dann beschränke ich mich auf MITLEID für dich!

      P.C.

    • #475774
      Cloudoc
      Teilnehmer

      grillbox wird noch user des Monats denn er beteiligt sich sehr aktiv am geschehen^^

    • #475789
      grillbox
      Teilnehmer

      jah das hoffen ich das müste bald klappen ich strenge mich auf übelste an für diesen titel 😀

    • #475790
      Ravemaster84
      Teilnehmer

      Also ich denke wir sollten einbischen toleranter sein, wenn sich schon jemand dazu entschliest in unserm herrlich verkorksten Land zu leben 😉 Manchmal sind die Posts etwas streng zu lesen aber meist verstet man doch was der gute grillbox will. 😀

      Aber jetzt mal zum Thema: Headset.

      Also mich persönlich stört es nicht obe jetzt ein Headset dabei ist oder nicht werde eh wieder ein Gaming Headset nutzen und mit glück funzt ja das alte 😀

    • #475781
      Anonym
      Inaktiv

      Kann ich auch ein turtle Beach Headset verwenden

    • #475775
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Klar, die xbox one hat doch nen optischen eingang, dürfte doch funktionieren 🙂 Übrigens, wenn ich mich nich irre liegt der one jetzt doch ein headset bei glaub ich. weil sich so viele beschwert haben^^

    • #475780
      Wisel
      Teilnehmer

      @Cloudoc. Ja der one liegt n hs bei. Und ja über den optischen solltest Du theoretisch dein hs auch anschliessen können. Aber wirst dann wohl nur hören können. um zu chatten brauchst Du einen Adapter, so wie ich das verstanden habe.

    • #475783
      Zanderlor
      Teilnehmer

      Das Ding klappert

    • #475770

      Ist eigentlich auch mal ein brauchbares wireless headset in planung ? oder werden jetzt die dinger nur noch an controller gestöpselt ???

    • #475776
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wenn du eins brauchst ich hätte keins da, für 29€ 🙂

    • #475771

      Feine sache das, denn gib ma keins für to go !

    • #475777
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Sehr gerne =) So, fertig 😀

    • #475769
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab mir heute das titanfall turtle beach zugelegt,zu hause ausgepackt und dann kam der grosse reinfall.nicht mal kurz auspacken und einfach anschliessen,für die alte xbox braucht einen adapter oder kann man das irgendwie auch ohne adapter zum laufen bringen?kann mir hier jemand hilfestellung geben…irgendwie find ich das ein wenig als verarsche,auf der verpackung wird gross mit xbox one,xbox 360 und pc geworben.
      da geh ich eigentlich von aus,das man die drei geräte problemlos damit betreiben kann.kein wort auf der verpackung ,dass man einen adapter brauch.den man extra noch kaufen muss.

    • #475778
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so ein tos link adapter ding oder wie?

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.