Zoo Tycoon


Startseite Foren Xbox One Zoo Tycoon

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229001
      Anonym
      Inaktiv

      Gibt es von Zoo Tycoon irgendwelche Infos bzgl Editions? Immerhin ist es ein Launch Game! Und hier könnte man ja zB bei einer Day One Edition exotische Tiere als Bonus vergeben.

      Aber, bis jetzt find ich nur einen gamescom gameplay Trailer… mehr nicht 🙄

    • #476218
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Ich glaub nicht das es ein Launch game ist gibt ja kaum Infos zu dem spiel das kommt bestimmt erst später raus ?

    • #476226
      Anonym
      Inaktiv

      Doch, es ist ein von MS bestätigter Launch Titel…
      -> http://news.xbox.com/2013/08/gamescom-launch

      Das ist das einzige Wunschgame, welches ich noch nicht vorbestellt habe… aber vlt kauf ich mir das digital, ich hasse es Disk’s zu changen…

    • #476219
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Oh cool gibt so wenige infos hab letzte woche mal nen gameplay video angeschaut schaut echt gut aus eig.

      ne mischung aus simulation und kinectimals irgnedwie ^^

    • #476227
      Anonym
      Inaktiv

      Bisher habe ich nicht viel von Zoo Tycoon gehalten, doch die letzten Impressions haben mich ein wenig mehr vom Spiel überzeugen können. Wird garantiert nicht mein erster Kauf für die XBOX One, allerdings mit wohlgefühltem Geldbeutel eine durchaus annehmbare Alternative zu weiteren Titeln.

    • #476224
      Zanderlor
      Teilnehmer

      Theme Park mit Tieren. Virtueller Rundgang durch den Park, Interaktion mit Tieren und dazu noch die Möglichkeit den Park in die Cloud zu laden damit Freunde weiter bauen können. Klingt nach Spaß.

    • #476225
      semaphor34
      Teilnehmer

      Hier ist auch noch mal was:
      http://www.gameswelt.tv/xbox-one/event-bericht-aus-muenchen,37284

      Zoo Tycoon klingt wirklich nicht langweilig. Vorsicht „“Suchtgefahr““!

      Ich überlege mir, ob ich doch das Spiel hole. 😉

    • #476220
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Also giga fanden das spiel erst gut dann aber irgendiwe nicht mehr so gut weil es doch nicht so komplex ist wie früher und man wohl durch ein bau limit einen nicht so großen park aufbauen kann aber ich finds trotzdem irgendwie noch intressant

    • #476223
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Hab den Test von Giga auch gesehn, aber da ich bei Aufbauspielen nicht unbedingt nach einer Herausforderung suche und Zoo Tycoon ned wirklich komplex ist, werd ich wohl gut spaß damit haben. Für zwischendurch ist das Game bestimmt gut geeignet!!!

    • #476222
      Cloudoc
      Teilnehmer

      alles spiele werden doch so…damals wurden die spielen noch knifflig und komplex entwickelt..heute will die große bandbreite nur noch einfaches , was man ja auch verstehn kann.

    • #476221
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Ja da habt ihr eig. auch allerdings recht wenn ich mir die alten sachen anguck ist mir das zu komplex und man macht dann eh nicht alles wirklich es sei denn man ist nen ka. 1000 stunden suchti der sich durch alles klickt

      ich finde es auch persönlich besser das es nicht ganz so komplex ist und ich denke man kann noch genug einstellen und so

      @death das hab ich mir auch gedacht das man es bestimmt immre mal zwischendruch spielen kann

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.