crusadersWay

40 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #369107

      crusadersWay

      Teilnehmer

      Das meinte ich ja gestern.
      Pizza hat immer mit mir gemeckert ich soll mal bißchen aktiver im Forum werden. Aber das Problem an der Sache ist, selbst wenn man das Forum bißchen durchstöbert und mal zu einem Thread der einen interessiert, was schreibt. Kommt kaum Feedback.
      So wirklich aktiv sind relativ wenige Threads.
      Irgendwie müsste ein Anreiz geschaffen werden, das Forum öfter zu nutzen.
      Muß ja jetzt kein Gewinnspiel sein, sonst wird wieder nur planloses Gespamme daraus.
      Keine Ahnung was genau man machen könnte, aber irgendwas muß kommen. Hier wird`s ja immer weniger, statt mehr.

    • #288862

      crusadersWay

      Teilnehmer

      gerade bißchen gespielt, jetzt noch paar Minuten am Rechner schauen und dann ab ins Bett. Morgen früh klingelt wieder der Wecker .. die alte Nervensäge 😉

    • #369106

      crusadersWay

      Teilnehmer

      Cloudoc wrote:
      KANN SICH HIER VIELLEICHT MAL IRGENDEIN VERDAMMTER ARSCH IN IRGENDEINEM THREAD MELDEN????!!!!

      Ist ja erschreckend..

      Hey was los?
      Ich fühl mich zwar bei „verdammter Arsch“ nich direkt angesprochen 😉
      Aber ich meld mich trotzdem mal 🙂

      zu deinemPost von vorhin:
      die News mit dem Hinweis auf die Gewinnspiele, gab es aber eigentlich schon die ganze Zeit immer mal wieder zwischendurch. Vielleicht fallen sie dir jetzt nur mehr auf, weil dich die Gewinnspiele grundsätzlich nerven.

      Mir ist aber auch schon aufgefallen, das es seit Sylvester hier schon fast wie ausgestorben ist. In den News war es ja klar … wenn die großen gewinnspiele vorbei sind, zieht die Karawane weiter. 😉 Sind ja zum Glück ein paar hängen geblieben.
      Aber hier im Forum ist es ja noch um einiges ruhiger geworden als es ohnehin schon war. Oder kommt mir das nur so vor?
      Wäre bestimmt mal interessant den Traffic von XD vor und nach den Feiertagen zu vergleichen.
      Kann man solche Statistiken über Websites eigentlich irgendwo einsehen?
      Als Webmaster klar, ich meine auch als Außenstehender .. nicht nur bei XD .. im allgemeinen.
      Kenn mich da nicht so aus 😉

    • #369105

      crusadersWay

      Teilnehmer

      Nerven tut es mich nicht direkt.
      Das doofe dabei ist nur, das die leute vorher gepostet haben weil sie das Thema interessiert und dann kamen auch öfter mal lustige oder interessante Diskussionen auf.
      Jetzt posten die meisten nur noch ihren Pflichtpost drunter und der Rest wird nicht beachtet.
      So hab ich zumindest irgendwie den Eindruck.

    • #463867

      crusadersWay

      Teilnehmer

      Cloudoc wrote:
      die gute ist dass ich den release des spiels nich mehr verschieben kann..

      du willst TDU 2 verschieben ?? 😉

    • #369104

      crusadersWay

      Teilnehmer

      Sind auch immer die gleichen die etwas schreiben.
      Irgendwie müsste wirklich mal in den News auf das Forum hingewiesen oder irgendwas angeleiert werden, das die Leute mal hier reinschauen und bißchen aktiver werden.
      Ich weiß … bin auch nicht gerade der aktivste hier 😉 aber ich bin auf dem Weg der Besserung !

    • #246798

      crusadersWay

      Teilnehmer

      Gemoie :kaffee:

    • #246797

      crusadersWay

      Teilnehmer

      good morning boys and girls 🙂

    • #288861

      crusadersWay

      Teilnehmer

      endlich mal wieder ein bißchen bei XD aktiv sein!
      -ich warte immer noch auf den 48std Tag 😉

    • #347530

      crusadersWay

      Teilnehmer

      gerade gleichzeitig Auto, Waschmaschiene und Monitor im Ar…!!!
      … nicht fahren.. nicht waschen … nicht zocken …

Ansicht von 9 Antwort-Themen