CunningRunts

535 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #858952

      CunningRunts

      Teilnehmer

      Update:

      Hab gerade eine zweite 2TB crucial mx500 nach der anleitung vorbereitet, diesmal aber…
      „create_xbox_drive.bat“ gestartet, dateien werden geladen, laufwerke werden angezeigt und jetzt steht eine meldung wie: „sata/usb drive not found“ und „weiter mit beliebiger taste“ …anstatt nach plan die laufwerksnummer angeben zu können.
      Nach druck auf „beliebige taste“, stellt das script alles wieder zurück und das dos-fenster verabschiedet sich in den feierabend. Na toll… schöne scheisse denkt man sich jetzt… Aber wie ich schon vorher sagte, das script ist pingelig.

      Lösung:
      Die windows-anzeigesprache von deutsch auf englisch(us) umstellen, sich fix vom rechner abmelden und gleich wieder neu anmelden (oder neustart), sodass windows jetzt in englisch gestartet wird. Jetzt „create_xbox_drive.bat“ wieder starten und schon läuft´s wieder!

      PS: Fetten respekt natürlich auch an den ersteller des videos (das war ja gar nicht ZORN…)! Du hast einen geilen job gemacht! Weiter so!

      PPS: Die clone-methode funktioniert auch super, aber nur bei gleicher laufwerksgröße. …ist doof…ich weiß

      peace
      The Cunning Runts

Ansicht von 0 Antwort-Themen