Dullinga

40 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #755772

      Dullinga

      Teilnehmer

      Danke für den Tipp. mir wären zwar deutsche mitspieler lieber. aber werde mal schauen, wann sich was ergibt

    • #480378

      Dullinga

      Teilnehmer

      neueste updates sind eigentlich drauf. hat es schon jemand geschaft die one mit der 360 zu verbinden bei den games?

    • #480235

      Dullinga

      Teilnehmer

      hi,

      sorry habs erst jetzt geschafft. router vergibt verschiedne ips.
      upnp hab ich leider nicht gefunden. wir es vermutlich so wie schon gesagt bei speedport nicht geben.
      das ganze scheint nicht zu klappen.trotzdem danke für eure hilfe.

    • #480234

      Dullinga

      Teilnehmer

      werde ich heute mal probieren.
      mach dir aber bitte nicht zuviel mühe. ich benutze die boxen meist für system link. online sind eigentlich nie beide gleichzeitig. wollte das ganze nur gerne haben.

    • #480233

      Dullinga

      Teilnehmer

      hi, selbst hab ich keine festen vergeben. aber mein router hat ihnen beim geräte hinzufügen in der router konfiguration welche gegeben. ic komm auch immer mit einer auf xbox live. bin am überlegen ob er mir einfach über eine leitung keine 2 live konten fließen lässt …

Ansicht von 4 Antwort-Themen