Geri der Pate

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #294014

      Geri der Pate

      Teilnehmer

      du fährst 3 Wochen auf Reha ?!??? nimm doch die Box mit und lass dir das Game von der Nachbarin nachschicken… ganz einfach !

    • #333443

      Geri der Pate

      Teilnehmer

      Also ein Lautstärkenunterschied kann mal nicht sein, denn wenn das Laufwerk surrt, dann in horizontaler und vertikaler Lage gleich laut !

      Temparaturunterschied beim Stehen:
      kann ich mir vorstellen, dass die warme Luft schneller von der Box abzieht, weil die Auflagefläche der Xbox wesentlich geringer ist. 3-5° C ?? kommt mir ziemlich viel vor. aber wird dein Freund schon richtig gemessen haben.

      was man jedenfalls nicht tun sollte: die Box WÄHREND dem Betrieb umlegen oder aufstellen. Denn das produziert sicherlich nette Ringe auf der DVD !

    • #294013

      Geri der Pate

      Teilnehmer

      kann man also sagen, dass die DEMO ein Reinfall war und das Spiel selbst klasse oder weltklasse ist ? Die KFZ-Grafik in der Demo fand ich total mies. Bis auf die Umgebung, aber die ist beim Autospiel wohl die größte Nebensache.

    • #330344

      Geri der Pate

      Teilnehmer

      ist das Spiel jetzt Bullshit oder super ?
      ich denke mal dass man sich nicht zuviel erwarten darf, stimmts ? die Screenshots die ich bisher gesehen hab verursachten bei mir Brechreiz. Wer CoDIII und GoW (online) gespielt hat, kann solche Screenshots nur schwer verkraften…

      Ein Kollege von mir hat sich offenbar auch Shadowrun zugelegt – jedesmal wenn der Typ online ist das Spiel spielt, gibt es ständig popups mit „***** online“. Das Absturzproblem dürfte offenbar öfters vorkommen, hm ?

    • #269970

      Geri der Pate

      Teilnehmer

      man lernt nie aus… bin Eishockeyfan, aber dieses Detail war mir leider nicht bekannt 😳 da ich mehr auf die Buffalo Sabres steh 😎 und die Enten eigentlich nicht so verfolge. Außer jetzt. Aber die Info mit dem Verkauf von Disney ist für mich neu (jetzt ist mir auch klar, warum das „mighty“ raus ist!!!) thx

    • #269969

      Geri der Pate

      Teilnehmer

      Falls wer von euch ORF1 oder ORF SPORT PLUS empfangen kann: da werden alle Spiele um 02:05 Uhr in der Früh übertragen. Kostenlos.

      Die Mighty Ducks sind für mich nix anderes als ein TV-Hockey-Team, weil es einige (Kinder)Filme gibt, wo es um Eishockey bei den die Kids oder Erwachsenen bei den Mighty Ducks aus Anaheim spielen.

      Ottawa war einfach über die ganze Saison gesehen ein extrem starkes Team. Schade, dass die Sabres nach den tollen Spielen gegen die Rangers rausmussten. Aber das ist Eishockey.

      CANADA rulez – Ottawa wins

    • #332507

      Geri der Pate

      Teilnehmer

      ich versuche sie mir jetzt nochmal zu ziehen. Vielleicht ist der erste Ansturm bereits vorüber. Aber nicht mal beim Forza2-Demo-Release gab es so lange Downloadzeiten 🙄

Ansicht von 6 Antwort-Themen