III D4NNY III

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor

    Beiträge

    • #264288

      III D4NNY III

      Teilnehmer

      Würde dir zum Toshiba raten, er ist mehrfacher testsieger, hat eine super technik und verbaut nur marken chips. Ich habe ihn mir auch zu gelegt, nach dem ich 5 Zeitschriften gelesen habe wo er immer testsieger war. Hab ihn dann im laden unter die lupe genommen, nun steht er bei mir zuhause… einfach klasse! HDTV mit dvi würde ich eh nicht empfehlen ist immer mit mehr kosten verbunden und nicht zukunftssicher. Die neuen HDTV Receiver haben auch nur HDMI ausgänge. Auch so ist der Toshiba die bessere wahl, kostet aber auch etwas =)

    • #262919

      III D4NNY III

      Teilnehmer

      Hallo, meine Xbox funktioniert soweit einwandfrei.

      Nur ganz selten bleibt sie hängen, 1 mal die woche oder so, bleibt sie mitten im Fifa spiel hängen oder pgr3.
      Hatte auch schonmal das bei fifa ein xboxlive match gestartet hat aber mein bild schwarz war und ich nur die spieler gesehen habe.

      Hat das jemand auch? Umtauschen? oder software fehler..?
      Oder zu warm…? Eigentlich bekommt die box genug luft.

      mfg

Ansicht von 1 Antwort-Thema