IOo TeQuila oOI

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #397969

      IOo TeQuila oOI

      Teilnehmer

      ich kann ehrlich gesagt die ganzen schlechten wertungen nicht nachvollziehen das game ist bis auf die grafik ne echte bombe geworden

    • #464908

      IOo TeQuila oOI

      Teilnehmer

      eines meiner absoluten must have games dieses jahr freu mich schon mega das game im coop zu zocken

    • #425914

      IOo TeQuila oOI

      Teilnehmer

      ich gehe von nem release 2013 aus wenn sie wirklich 2012 angekündigt wird

    • #304263

      IOo TeQuila oOI

      Teilnehmer

      schon vor paar tagen kinect 😉

    • #422055

      IOo TeQuila oOI

      Teilnehmer

      gerade eben endlich den captain rang bei reach geschafft hat das lange genauert zwischen zwischen dem warrant officer und captain rang aber jetzt gehts erst mal wieder mit normalen abständen weiter 😀

    • #304262

      IOo TeQuila oOI

      Teilnehmer

      Castlevania LoS

    • #425551

      IOo TeQuila oOI

      Teilnehmer

      morgen kann ich das game endlich abholen freue mich schon so mega drauf demo war klasse wenn auch recht kurz

    • #422054

      IOo TeQuila oOI

      Teilnehmer

      Alexa Jolie wrote:
      Qx GHOST xQ wrote:
      Wie bekommt man denn Emile Helm für denn Avatar ??

      Hab mal gegoogelt:

      Emile’s Helmet – Earn a Bulltrue medal in either multiplayer or Firefight Matchmaking. (deutsch: Emile’s Helm – Holt eine Bulltrue Medaille in irgendeinem MP oder Feuergefecht)

      Ich hoffe, dass dir das hilft.

      Alexa

      es muß aber wohl in einem spiel geschehen das in der spielersuche gespielt wird alle anderen zählen nicht und da finde ich alle paar schaltjahre mal nen gegner mit partikel schwert doof das ganze

    • #422053

      IOo TeQuila oOI

      Teilnehmer

      so die erste nacht halo reach firefight und ich bin hellauf begeistert macht sowas von spaß jetzt muß ich nur noch versuchen den avatar helm von emiel frei zu schalten gibt leider nur so wenige gegner mit partikel schwert 🙁

    • #304261

      IOo TeQuila oOI

      Teilnehmer

      2100 microsoft points

Ansicht von 9 Antwort-Themen