IronMD

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #336583

      IronMD

      Teilnehmer

      Icke besitze zur Zeit 17 Xbox 360 Spiele 😀 😀 😀 😀

    • #334177

      IronMD

      Teilnehmer

      habe mir Colin Mc Rea Dirt zugelegt endlich mal ein Spiel was meine Geschmack getroffen hat und dieses werde ich erstmal zocken bis zum umfallen 😀 😀 😀 😀

    • #236234

      IronMD

      Teilnehmer

      😀 😀 Glückwunsch an die Adler aus Mannheim, schöne Spiele gegen Nürnberg im PlayOff hoffe mal das meine Mannschaft die Berliner Eisbären nächste Seasion besser spielen mit den neuen Coach 😀 😀 😀 😀 😀

    • #322464

      IronMD

      Teilnehmer

      Danke für deine Antwort, habe mich heute nochmal mit Eidos in Verbindung gesetzt und die haben mir auch gesagt das die Märkte die das Spiel im Verkauf haben verplichtet sind das zu tauschen bei Konsolenspiele.

    • #318154

      IronMD

      Teilnehmer

      ups soory gleich ´geändert danke für den Hinweis

    • #318153

      IronMD

      Teilnehmer

      Für mich sind es Gears of War und Ghost Recon Advanced Warfighter

Ansicht von 5 Antwort-Themen