Irvinie

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #465453

      Irvinie

      Teilnehmer

      Also ich muss auch sagen das die deutsche Synchro eine schöne Sache ist, doch leider viel zu oft viel zu schlecht umgesetzt. Als Positiv-Beispiele kann ich wirklich die Spiele von Bioware nennen oder aber auch Bioshock und Assassins Creed. Ebenfalls gefiel mir die Synchro bei Alan Wake. Wo ich aber sagen muss das die Synchro oft wirklich sehr misserabel ist, ist bei Shootern. Oft freut man sich daher tatsächlich in Deutschland über eine englische Synchro mit deutschen Untertiteln, da diese wenigensten ordentlich betont ist und oft auch zum Charakter passt.

    • #462162

      Irvinie

      Teilnehmer

      Mir ist in der Tat aufgefallen das dieser Fehler auch bei Your Shape existiert, aber nur wenn dir die Übungen das erste mal gezeigt werden. Sobald du sie einmal richtig beherrschst rennt der Kalorienzähler nicht mehr so. Aber letztendlich ist es eigentlich egal. Your Shape ist eine günstige Alternative zu EA Sports Active 2 und beide Spiele können mit Updates die bisherigen Probleme noch lösen.

    • #462161

      Irvinie

      Teilnehmer

      @DaSalami

      Also warum steigt dann die Anzeige links unten nur dann schnell wenn man auch trainiert?^^ Das ist schon das was du wirklich verbrennst. Auch wenn du keine 100 % schaffst. Ich habe beim Training immer die gleichen Übungen aber unten rechts stehen bei Fehlern unterschiedliche Kalorienanzahlen. Der zählt wirklich nur die Kalorien die du verbrauchst. Höhst wahrscheinlich verbrauchst du mehr wenn du die Übung richtig machst.


      @kl4nsi

      Ich bin mir nicht sicher ob man wirklich bei allen Methoden ein Aufwärmen braucht. Beim Kardioboxen existiert ja eins. Ich mache zuerst immer mein Personal Training, dann 5 Runden Spiele und dann folgt das Kardio Boxen. Wenn ich Lust dazu habe, beginne ich danach noch einmal von vorne.

    • #462160

      Irvinie

      Teilnehmer

      Ich habe TheHunter II7 Behauptung gerade mal geprüft, anhand des Kardioboxens. Also ersten wenn man sich hinsetzt und zuschaut verbrennt er eine Kalorien fürs Aufwärmen, da dies nicht gemessen wird, und dann nix mehr. Zweitens geht er noch kurzer Zeit in die Pause und dann muss man sich wieder bewegen. Also auch wenn er eine Kalorien pro Übergang verbraucht, so verbraucht er doch viel mehr Kalorien wenn man wirklich das macht was der Trainer sagt. Bei EA Sports Active 2 ist das anders. Der rennt der Kalorienzähler hoch, auch wenn du da sitzt.
      Auch die Anzahl der Übungen ist nicht so gering wie es am Anfang scheint. Das Programm fragt dich nachdem es deinen Körper gescannt hat was du erreichen willst, daraus stellt es einen Trainingsplan zusammen. Man kann die Übungen aber auch manuel wählen und sieht dadurch das es jede Menge weitere Übungen gibt.
      Bei Your Shape weißt dich der Trainer auch immer darauf hin wenn du etwas falsch machst und was du besser machen kannst.
      Die Erkennung hatte bei mir nur sehr selten Probleme und wenn lag es wahrscheinlich an unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Ich selbst habe bei den Übungen schon oft 100 % geschafft. Du musst es wirklich nur genau dem Trainer nach machen (auch in der gleichen Geschwindigkeit). Dies ist durchaus logisch, denn wenn man etwas im gleichen Rhytmus macht bringt es mehr Wirkung als wenn man es unregelmäßig macht.
      TheHunter II7 welche Version hast du angetestet? Ich habe das gerade bei der Kaufversion und nicht der Demo probiert. Oder hast du es auf der Gamescom angetestet?
      Und was meinst du mit langer Wartezeit? Das ist die Zeit zwischen den Übungen um sich kurz zu erholen. Nicht jeder hat vorher im Fitness-Studio trainiert.
      Wie findest du nun eigentlich EA Sports Active 2? Hast du das auch so genau getestet?

    • #462192

      Irvinie

      Teilnehmer

      Der große Nachteil bei EA Sports Active 2 ist leider das du dich auch hinsetzen kannst und trotzdem für deine gute Leistung belohnt wirst und Kalorien verbrennst. Das haben sie bei Your Shape wirklich besser gelöst. Aber ein Aufwärmtraining existiert bei Your Shape zumindest beim Cardio-Boxen (Nach links und rechts schwingen oder Seilspringen). Ansonsten ist das Training auch immer so aufgebaut das du zwischendurch ein paar kurze Pausen hast. Your Shape enthält auch viele Übungen den wenn man die Übungen manuel wählt sieht man das man je nach Wunsch trainiert wird und einiges anderes noch existiert.

Ansicht von 4 Antwort-Themen