mAsTeR OuTi

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #823682

      mAsTeR OuTi

      Teilnehmer

      Child of Light und Recore 🙂

    • #816406

      mAsTeR OuTi

      Teilnehmer

      Destiny 2, Forzo Horizon 3 und CoD: Ghosts.

      Über Ghosts war ich sehr überrascht…hatte es lange auf der Platte schlummern und es ist echt klasse geworden…hatte ich so ned erwartet:) Horizon seit gestern ist das 4k Update da…einfach nur genial <3

    • #810726

      mAsTeR OuTi

      Teilnehmer

      Just Cause 3 😀 Soviel Spaß hatte ich lang nicht mehr!^^

    • #810725

      mAsTeR OuTi

      Teilnehmer

      Ja, läuft super…ganz selten mal Slowdowns. Macht richtig bock…warum? Just Cause! ^^

    • #774390

      mAsTeR OuTi

      Teilnehmer

      Immernoch Alice…im schwiergisten Modus für die Erfolge^^

    • #774389

      mAsTeR OuTi

      Teilnehmer

      Wolfenstein; The new Order (zuende ^^) in vorbereitung auf den neuen Teil 😀

    • #772964

      mAsTeR OuTi

      Teilnehmer

      Alice Madness Returns! Eine unterschätze Spieleperle <3

    • #772962

      mAsTeR OuTi

      Teilnehmer

      Ich schau auch immer kurz vor Ablauf nach angeboten (chillmo z.b.) und da hab ich letzte Woche 15 Monate Gold für 40 Euro bekommen…lohnt sich also wirklich.

    • #770157

      mAsTeR OuTi

      Teilnehmer

      Destiny <3 und ganz frisch: Forza Horizon 3….durch ein Bundle dran gekommen und bin überrascht…hat mich als anti-Rennspieler sofort begeistert! Freu mich schon drauf es in 4K zu sehn^^

    • #477193

      mAsTeR OuTi

      Teilnehmer

      Da hat jemand nicht genau hingehört…die Marke „Destiny“ hat einen 10 Jahresplan! ^^ Da ist es normal (wie bei allen anderen Games auch die sich gut verkaufen) das spätestens nach Realease am Nachfolger gearbeitet wird. Ich weiß auch nicht warum man sich hier so aufregt… in den meisten Online Games ist es so üblich mit den Add Ons weitere Gebiete/Level und Missionen/Items dazukommen. Was erwartet Ihr denn? xD

      Keep it real!

      @Zockerbraut 91 264527 wrote:

      Da Bungie ja angeblich schon an Destiny 2 arbeitet,frage ich mich wie der 10 Jahres Plan aussehen soll?Jedes Jahr ein neuer Raid+neues Gebiet und dafür darf man Season Pass mäßig oder anders heftig blechen.Gute Arbeit und toller Plan xD
      Für mich ist das Spiel eine Frechheit und ich hoffe mit Destiny 2 kriegen die ihre Quittung

    • #477192

      mAsTeR OuTi

      Teilnehmer

      Witzig wie manche ein Spiel plötzlich schlecht bewerten in das sie jede Menge Zeit investiert haben….^^

      Ich finde das Spiel super und süchtigmachend! Wenn jemand hilfe braucht oder einfach nur eine Fireteam sucht, kann er mich gerne addn.

      GT: mAsTeR OuTi

    • #478189

      mAsTeR OuTi

      Teilnehmer

      Für mich wird das Spiel dem Hype nicht gerecht. Das Spielgefühl ist eine Katastrophe sobald zuviel Titans auf der Map sind wird es extrem unbalanced. Ansich ist es ein COD mit Mechs. Nix neues, nix was mich länger fesselt. Hier fehlt mir einfach die Abwechslung. Sicherlich ist Titanfall kein Spiel worum uns Sony beneidet! 😉

      PS. Auch das Cheaterproblem ist leider extrem peinlich für Respawn Entertainment.

      mAsTeR OuTi

    • #477465

      mAsTeR OuTi

      Teilnehmer

      brauchst noch einen?

    • #477927

      mAsTeR OuTi

      Teilnehmer

      Hallo,

      Dein Tv schleift das 5.1 der Konsolen Signal NICHT zum Reciver durch! Wenn du wirkliches und gutes 5.1 haben willst, musst du die Konsolen direkt mit einem optischen Kabel an den Reciver anschließen (Dann müsste es auch die Option bei den Konsolen geben). Ich habe wie du mehrer Konsolen/Quellen und habe deshalb einen Verteiler zwischengeschaltet (die meisten Reciver haben nämlich nur einen Optischen Eingang und ständig umstecken ist sinnfrei)

      Hoffe ich konnte helfen.

      Grüße

      OuTi

    • #477597

      mAsTeR OuTi

      Teilnehmer

      @CC JC MFH 262581 wrote:

      also hast du auch das problem ,nur eine claymore zu legen.beim release ging es doch aber..ein online kollege behauptet,bei ihm funktioniert das mit zwei claymores legen.ich bin echt verwirrt.tritt wohl nicht bei jedem auf,oder wie?

      Der Bug ist bei jedem! Es ist zur Zeit nicht möglich zwei Claymores zu legen. Grüße OuTi

      http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/mAsTeR%20OuTi/stats/201025756/xboxone/

    • #477596

      mAsTeR OuTi

      Teilnehmer

      Ich bin auch immer für Teamplay zu haben. z. Z. spiel ich weniger….warten auf den Patch! ^^

    • #477096

      mAsTeR OuTi

      Teilnehmer

      Also wer denkt 1080p oder 720p sagt etwas über die Grafik des Spieles aus, ist einfach ganz schlecht informiert oder schlicht etwas schwach im kognitiven Bereich! ^^

      Beides spiegelt nur die Auflösung dar und wird, wie schon bei einigen Videos zu sehen, für normale Augen keinen Unterschied machen, im Gegenteil.

      Wie ein Vorredner schon richtig bemerkte wurde/wird BF4 und Ghosts extra für die XBox One optimiert und somit sieht es im direkten Vergleich einfach einen Tick schärfer, edler und realistischer aus als auf der PS4.

      Aber auch diesen Unterschied wird man nur bei sehr genauen Hinschauen entdecken.

      Grüße

      mAsTeR

Ansicht von 16 Antwort-Themen