PythonParn

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #479305

      PythonParn

      Teilnehmer

      PythonParn bittet um eine Einladung 🙂

    • #473165

      PythonParn

      Teilnehmer

      HIER!!! ICH MÖCHTE GERNE EINEN HABEN!!!…ist ja gut ich schrei ja nicht mehr weiter…möchte trotzdem gern ein Avatar Code haben 🙂

    • #470828

      PythonParn

      Teilnehmer

      Hab auch nur die 744 eingeben. ^^

    • #470827

      PythonParn

      Teilnehmer

      Ich probier gleich mal die magischen 500 aus.

    • #470826

      PythonParn

      Teilnehmer

      Dachte es aktualisiert sich sofort. Wusste nicht das man warten muss. Hab mal grad ne neue Zahl eingeben. Falls ich mich verbessert habe könnt ihr mir ne PN schreiben. Auf jeden fall habe ich keine Sekunde verloren diesmal xD

    • #470825

      PythonParn

      Teilnehmer

      Hab mal 455 eingeben und bin nicht in den Top 50.

    • #441774

      PythonParn

      Teilnehmer

      Normalerweise kriegt man 10 am tag aber bei mir ist das jeden tag unterschiedlich. Man bekommt 4 bei den 2 Banner, 2 fürs anschauen des Vids und 4 für jetzt kaufen und Demo laden oder wenn mal was anderes dort steht.
      Heute hatte ich nur 4 sterne bekommen und gestern 10. Stehe im moment bei 144 Sterne. Einige haben schon über 150 Sterne.

    • #441773

      PythonParn

      Teilnehmer

      Bis jetzt 80 Points und ein T-Shirt gewonnen. Letztes Jahr hatte ich bessere Sachen gewonnen 🙁

    • #470824

      PythonParn

      Teilnehmer

      Wollte es auch mal versuchen. Unter 375 ist es auf jeden fall nicht. Das hatte ich gestern versucht. Und heute die 390 oder so eingeben und siehe da ich war unter den top 50. ^^
      Versteh trotzdem das spiel irgendwie nicht. Wie kommt man denn auf so ner Zahl?

    • #433308

      PythonParn

      Teilnehmer

      Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 ^^

Ansicht von 9 Antwort-Themen