Rasmusen78

1220 XP
Beginner Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #824072

      Rasmusen78

      Teilnehmer

      Gerne ! Auf jeden Fall – es hat ja auch spaß gemacht bis zu dem Punkt wo man den Deckel drauf macht. Aber wenn man dann mal ne weile dran rum gemacht hat und verstanden hat wie der Deckel drauf gehört dann geht es schon. Der Deckel ist jedenfalls das schwierigste beim Zusammenbau. Ansonsten war alles recht einfach und natürlich nur mit professioneller Erdung .Mein TIpp…. mindestens 2TB nehmen. Ich bereue es schon jetzt das ich nicht 2 TB habe…..

    • #824069

      Rasmusen78

      Teilnehmer

      Ja voll geil ich hab jetyt internal SSD und das System und die Spiele booten so extrem schnell . Das ist einfach ein Genuss.Oder Assasins Creed Ladezeiten . Einfach nur geil . Aber es ist das Risiko und den Preis nicht wert. Wenn ich nicht so ein verdammter Technik Freak wäre … aber es ist nice. Ladezeiten um 50% Fühlbar kürzer

    • #824061

      Rasmusen78

      Teilnehmer

      Also Schliesen wir das Thema glücklich und zufrieden ab. 4K Inhalte herunterladen gibt es nicht mehr auf XBOX one X weil das Automatisch integriert ist. Hier müssen sehr sehr viele Webseiten glaub nachbessern. Vor allem Youtube Videos wo das beschrieben wird.

    • #824059

      Rasmusen78

      Teilnehmer

      Ok Du hast Recht . Es ist 4K die Demo läuft auch in EINDEUTIG 4K 🙂 und Microsoft hat mir alles nochmal bestätigt : Hier der MIcrosoft Chat : Auszug aus meinem XBOX Chat zur Beschwerde 4K inhalte auf XBOX ONE X funktioniert nicht
      XBOXCHAT

    • #824053

      Rasmusen78

      Teilnehmer

      Saugeil ! Vielen Dank für diese Infos und für Deine Mühe aber nun stellt sich mir echt die große Frage ob bei Dir wirklich in dieser BETA Version für XBOX One X dieser Haken noch drin ist in den Sicherheit und Update Einstellungen „4K Inhalte herunterladen “ …. irgendwo bei Redit habe ich entdeckt das Microsoft das eventuell automatisieren will das bei einer XBOX ONE X mit 4K IMMER die Inhalte herunter geladen werden und es diesen Knopf nicht mehr gibt – so wie bei mir eben. Ist der Hacken bei Dir echt noch setzbar ? Bei mir ist immer das selbe :
      eins

      …. wenn diese Funktion nicht geben nicht funktionieren würde bei mir wie z.B. HDR … dann würde es ja ausgegraut sein aber bei mir ist da gar nichts . Eventuell hat das micosoft da mit absicht entfernt … ODER ABER ich mache echt Werkseinstellungen . Kannst DU bei dir mal testen ob diese 4K Updates herunterladen auch bei AUSGESCHLATETEM HDR Noch auswählbar ist ? Vieleicht liegt es ja daran das ich kein HDR habe ? Wenn bei Dir nach wie vor diese Funnktion echt noch drin ist „4K Updates herunterladen “ dann werde ich meine Konsole heute abend reseten – komplett mit OSU1 Reperatur

    • #824027

      Rasmusen78

      Teilnehmer

      Hi , ich weis doch das DU mich nicht ärgern willst – ich bin so froh über Deine Hilfe . Aber es scheint als wäre es nicht möglich . Es geht einfach nicht und meine Entäuschung ist riesig inzwischen. Dann hätte ich keine 500€ ausgeben müssen. Kurzum ich bin mit meiner Geduld am Ende und hab gar keine große Lust mehr auf den Sch….. – nein ich mag meine XBOX One aber ich bin sauer.

      Fakt ist ich habe gestern Abend 3 Stunden lang alles versucht . Ich habe Dir Beweisfotos mal mitgeschickt. Zudem habe ich erfahren von Telefunken das der Fernseher nur HDMI 2.0 kann wenn ich den Port auf Verbessert stelle . Das habe ich ja gemacht aber es hat nichts geholfen. Ich finde diese Einstellung nicht zum Downloaden der 4K Upgrades . Ich habe mal ein Paar Fotos gemacht und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los als würde meine XBOX ONE X behandelt als sei es eine XBOX ONE S …. komisch echt . Ich habe einige Bilder und wäre froh wenn Du die mal vergeleichen könntest mit Deiner XBOX ob da was anderst ist.

      Das hier ist der Bereich wo man angeblich die 4K Upgrades runter laden kann :
      XBOX none 4K Upgrade

      Hier meine Anzeigeeinstellungen :
      XBOX ONE 4K EInstellungen

      weitere 4  K Einstellungn

      Mein Fernseher kann KEIN HDR aber das wuste ich ja schon das macht ja auch nichts und hat damit ja auch nichts zu tun . Es geht um die 4K Grafik Upgrades für Spiele :
      nonHDR
      weitere 4k einstellungen

      HIER INFOS ZU MEINER XBOX ONE X inkl. aktuelle BETA BUILD
      (die Fehler waren aber auch im Delta Build)
      beta xbox one x

      Hier die Spielinformationen zu Assasins Creed Origins dazu einfach Taste LR RR und beide MENÜ TASTEN unter dem XBOX Logo gleichzeitig wenn man im Gameshub ein SPiel Markiert hat.
      Assasinscreed

      Hier im Vergleich mal assasins creed ist bei mir mit addon 58GB … das ist wohl ohne 4K Texturen ….
      grafikassisns

      Hier noch der Beweis von Fernseher das es echt 4K ist :
      4kfernseher

    • #823963

      Rasmusen78

      Teilnehmer

      Nein nicht gelöst . Ich habe weiterhin die Funktion nicht das ich 4K Inhalte herunterladen kann. Es geht einfach nicht. Ich ruf Microsoft an .

    • #823765

      Rasmusen78

      Teilnehmer

      BOAH !!! Du könntest sogar recht haben. Habe gerade beim Fernseher was entdeckt . Da steht an den HDMI Kanälen das man zwischen 3 Optionen durchschalten kann.
      1. Regulär
      2. Verbessert
      3. Dekativiert

      Oh OH ….. es stand bei mir auf Regulär und ich AHNE SEHR SEHR SCHRECKLICHES wenn man bedenkt das ich die Konsole seit November habe 🙂

    • #823764

      Rasmusen78

      Teilnehmer

      Ja, die Konsole ist Online und ich bin im Beta Ring 3 . Ich kann erst morgen abend wieder die Konsole nutzen weil ich die heute früh auf der Arbeit auseinandergebaut habe für Internes 1TB SSD Upgrade. Ich habe bei Telefunken eine Anleitung per Email angefordert. Ich bleibe aber dran bis ich diese Einstellung auf meiner XBOX auch habe. Ich dachte nämlich schon das diese 4K Dateien inzwischen nicht mehr auswählbar sind und diese Anleitung sei veraltet . Aber wenn es bei Dir noch drin ist dann stimmt bei meiner XBOX one X irgendwas nicht . Ich werde das morgen Abend ja sehen .

    • #823734

      Rasmusen78

      Teilnehmer

      Übrigens bei meinem Telefunken L48U500M4CWI 4K UHD Fernseher weis ich gar nicht ob es einen speziellen 4K Anschluss gibt . Da habe ich Online nichts finden können.

Ansicht von 9 Antwort-Themen