S0LIN0

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 20 Posts – 232,921 bis 232,940 (von insgesamt 232,967)

• Author

Artikel

Bergalbatros27

Participant

Moin,

hast Du geprüft, ob eventuell an Deinem Router die XBOX Wake on LAN aktiviert hat ? Die Xbox kann remote via Wake on LAN Funktion eingeschaltet werden, z.B. bei AVM kann man via „Heimnetz—Netzwerk—Netzwerk Verbindungen (dort dann die Xbox suchen und auf den „stift (bearbeiten)“ drücken und herunter scrollen) Wake on LAN aktivieren bzw. deaktivieren…. Ggf. mal das Handbuch oder die Online Hilfe Deines Routers nach Wake on LAN Funktionen durchsuchen und abgleichen…

Ist zufällig ein Kinnect angeschlossen und in den Xbox Settings unter Allgemein—Energiemodus & Start ein Häkchen bei „Xbox einschalten“ gesetzt ?

Nutzt Du die Xbox App auf einem Smartphone oder Tablett ? Dann vielleicht mal unter „Einstellungen—Geräte & Streaming—Geräteverbindungen—Xbox App „Nur von der Xbox angemeldeten profile als Einstellung nehmen.

Via Xbox App kann die Xbox sehr gut starten und herunterfahren ….

Mehr fällt mir gerade nicht ein

Ich hoffe, es hilft weiter

Grüße
    Bergalbatros27

FaMe

Participant

Nach Vampyr, Blair Witch und Devil May Cry 5 habe ich von Game Pass ablassen können und spiele zur Zeit glücklich Control.

Alex DeLarge

Participant

the surge angefangen

Bergalbatros27

Participant

So schnell der CoD Wahn mich befallen hat, so war er auch zu Ende, ich habe eine neue Kolonie in State of Decay 2 gegründet und es macht mal wieder so richtig Laune (vielleicht sollte ich nicht so viel the Walking Dead gucken)

Brokenhead

Participant

Mit abstand habe ich glaube ich unreal tournament 99 und besonders 04 am meisten gespielt.
    Damals im clan. Ich vermisse die serie echt

Sonnendeck

Participant

Habe es seit gestern Abend, war ja zuerst skeptisch bezüglich 2 Tage vor Release und Nachrichtenspeere Aufhebung das eine Grosse Kette das Spiel rausrückt.
    Habe eine Stunde gespielt die Grafik auf der Xbox One X ist ein Meilenstein ein toller Mix aus Cinematex und Spielszene, alles sehr düster und mystisch gehalten, vom Spielerischen empfand ich eine gewisse ähnlichkeit zu Uncharted 2, ich spiele auf den zweiten Rang von 4 Schwierigkeitsgraden und ja die Kämpfe sind herausfordernd aber nicht unfair und machen wirklich viel Spass, Lichtschwert und Jedikämpfe, die Nebenaufgaben sind versteckt und machen spass die Landschaft / Umgebung zur erkunden.

Bis jetzt ein wahrgewordener Star Wars Traum, Day One Patch ist by the way nur 480 MB gross, was mich bei einem EA Spiel auch erst skeptisch gemacht hat ^^

snickstick

Participant

Hey Danke für den Mut das Embargo zu umgehen und uns hier ein bisl zu berichten. Nach deinen ersten Eindrücken bin ich dem Game sehr positiv gegenüber und werd mal schaun was meine 10 Stunden EA-Acces testen so bringen.

Ranzeweih

Participant

Oh, Nile… Sehr schön. Die Band ist nicht so ganz meine Baustelle, aber das Genre an sich ist schon mein Ding…

snickstick

Participant

Also 1000 Stunden habe icch bei Geras 2 und 3, bei Ark, PUBG. Die fallen mir spontan ein aber am meisten habe ich sicherlich CounterStike 1.6 gezockt damals. Mehrere tausend Stunden.

Holy Moly

Participant

So, der erste Teil von Inside Xbox 2019 ist an uns vorübergezogen. Was meint Ihr?

Holy Moly

Participant

Battlefield 4 ~2900h und Battlefield 3 ~2700h. Danach kommt glaube ich schon Mario Kart auf dem 3ds mit irgendwas etwas knapp über 300h. 😅

Pselyx

Participant

Danke für so viele Infos @bergalbatros27. Wake on LAN besitzt das Speedport V3 anscheinend nicht mal und ich habe die Box auch bereits ohne LAN Kabel versucht zu beenden aber das hat auch nicht funktioniert.

Der Tipp mit der App war interessant aber auch dies hat leider nicht funktioniert. Kinect ist keines angeschlossen.

Langsam gehen mir da einfach die Ideen aus.. :<

Lord Maternus

Participant

Ich habe am Wochenende endlich Doom (2016) beendet und die letzten Erfolge in Slayaway Camp geholt.
    Gleich am Freitag habe ich über den Game Pass Remnant geladen und angespielt. Gefällt mir an sich echt gut, ich habe nur das Gefühl, an beinahe jedem minimal größeren Gegner zu scheitern. Ob ich also dabei bleiben werde, weiß ich noch nicht. Mich durch das Spiel durchzusterben kommt jedenfalls nicht in Frage.

Lord Maternus

Participant

Über 1.000 Stunden oder mehr, wie einige hier, habe ich glaube ich in keinem Spiel. Stardew Valley, Diablo 3, Warriors Orochi 3 Ultimate und Gems of War dürften aber allesamt auf jeweils 100-400 h kommen.

Ranzeweih

Participant

No Place for Disgrace von Flotsam & Jetsam. Natürlich das Original, nicht die Neueinspielung. Eine Perle des US Metal!

Phonic

Participant

Remnant ist eigentlich relativ easy musst dich nur einspielen und eine wenig die Mechaniken beachten dann läuft es

Pselyx

Participant

Vermutlich habe ich die Lösung gefunden (falls es jemand interessiert) und danke an @bergalbatros27 🙂

Habe die Einstellungen bei Geräte & Streaming -> Geräteverbindungen -> Alles verbieten gesetzt. App vom Handy gelöscht und sicherheitshalber dieses auch neu gestartet.

Seitdem ist meine liebe Box wieder friedlich und bleibt auch aus.
    Ich hoffe das bleibt so!

Ich hoffe es wird jemandem geholfen der ein ähnliches Problem hat! 🙂

Bergalbatros27

Participant

Hallo Pselyx,

vielen Dank für Dein Feedback.

Falls Deine Settings hinsichtlich „Geräte & Streaming -> Geräteverbindungen -> Alles verbieten“ in der Xbox App zu Problemen führen sollten, Probiere doch mal anstatt „alles verbieten“ „„Nur von der Xbox angemeldeten Profile“ aus (setzt voraus ,dass Du Dich an der XBOX App mit Deinem Xbox Account anmeldest).

viele Grüße

Lord Maternus

Participant

Woodkids von OK KID. Wie schon bei Sensation muss ich mich noch damit anfreunden, bin aber sicher, dass ich es am Ende lieben werde.

Lord Maternus

Participant

@phonic
    Ja, ich muss mal schauen, dass ich den Dreh noch rausbekomme. Habe vielleicht mit Plünderer auch nicht die beste Wahl am Anfang getroffen.
    Was mich ehrlich gesagt etwas nervt, sind die Gegner, die einfach so irgendwo auftauchen. Die mit den zwei Schwertern blocken alles, selbst wenn man an den Schwertern vorbeischießt, beim Versuch hinter sie zu kommen, werde ich immer getroffen, weil ich zu langsam bin. Die Bogenschützen porten sich immer weg, bevor ich angreifen kann und zusätzlich machen die engen Gänge und die unzähligen Trash Mobs, die dann immer noch auftauchen mir das Leben schwer.

Ein großer Fehler ist es wohl einfach, das Spiel als „Dark Souls mit Schusswaffen“ zu sehen. Vielleicht klappt es mal besser, wenn ich mir das abgewöhnen kann.

Betrachte 20 Posts – 232,921 bis 232,940 (von insgesamt 232,967)