Sawbones

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #439887

      Sawbones

      Teilnehmer

      Dead Space 2 habe ich schon Vorbestellt 😀

    • #304320

      Sawbones

      Teilnehmer

      Star Wars the Force Unleashed:

      27180399.jpg

    • #369632

      Sawbones

      Teilnehmer

      Langsam füllt sich XD ja wieder ^^

    • #369631

      Sawbones

      Teilnehmer

      Soo endlich lädt XD auch hattet ihr tolle weinachten? 😀

    • #439886

      Sawbones

      Teilnehmer

      Also ich finde die Grafik von Dead Space 2 richtig geil und die Demo ist auch klasse das spiel wird sowas von vorbestellt und wenn die Special Edition auch in Deutschland kommt dann werde ich sie Vorbestellen 😀

    • #428228

      Sawbones

      Teilnehmer

      Dead Space 2

      GTA V

      TES V

      Batman AC

      L.A Noire

    • #369630

      Sawbones

      Teilnehmer

      Soo nach langer Pause bin ich wieder auf XD tätig 😀

    • #369629

      Sawbones

      Teilnehmer

      Sieht Hammer aus *_*.

    • #289982

      Sawbones

      Teilnehmer

      Gucke Simpsons ^^

    • #369628

      Sawbones

      Teilnehmer

      silbergta wrote:
      Cloudoc wrote:
      er trauert seinem einem game da nach und schiebt desshalb immer frust wenn er das wort hört…;)

      boah ich ärger mich immernoch, dass ich heut frei hatte, wo der berggruen heut bei mir auf arbeit die rettung karstadts verkündete..:/ naja dafür stand ich ihm gestern schon gegenüber^^

      Jetzt nochmal in Deutsch, bitte! 😀

      Ich habs ohne probleme verstanden? Berggruen (Der typ von karstadt) hat ja verkündet das Karstadt gerettet ist und Cloudoc hate da frei so das er ihn nicht sehen konnte aber er hatte ihn zum glück schon vorher getroffen.

Ansicht von 9 Antwort-Themen