swagi666

69325 XP
Romper Domper Stomper

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #853913

      swagi666

      Teilnehmer

      Alles gut. Wer Probleme hat -> BluRay Player löschen.
      Dann alle Haken im Bezug auf 4K weg. 3D BluRay einschmeissen, BluRay-Player App neu laden. Film anfangen.

      Danach kann man auch wieder alle Haken bei 4K setzen.

      So hat’s zumindest bei mir geklappt.

    • #814320

      swagi666

      Teilnehmer

      Es lief noch total gut. Zunehmend gab der Akku den Geist auf. Die Fotoqualität war ein Traum, OneDrive und Office super. Egal. Jetzt alles Geschichte. Neue WinPhones wird es ja leider nicht mehr geben.

      Treibe mich jetzt schon den ganzen Tag immer wieder auf areamobile Rum und lese Reviews. Pixel hab ich Schiss vor Einbrennen. Soll ja ein dickes Problem sein. Und Android ist mir einfach zu Spionagelastig.

      Google allein geht ja noch, aber ob z.B. Huawei es mit Datenschutz so genau nimmt? War ehrlich gesagt ziemlich geschockt, dass sich Mal wieder ein Drittanbieter alles an Daten Krallen will (deswegen ist Samsung auch NoGo für mich).

    • #814281

      swagi666

      Teilnehmer

      So ein fucking Fuck.

      Nach dem 30. Sturz auf Fliesen ist es passiert. Mein gutes altes Nokia 930 ist tot. Jetzt erst mal eine Zeit ohne Handy leben (mal gucken wie es wird). Kann mich einfach nicht zu einem iPhone durchringen, und Android ist einfach Müll. Sehe ich jeden einzelnen Tag…

      Komme in GTA Online einfach nicht rein. Hab es allerdings auch nur kurz gespielt. Muss mir da glaub ich erst Mal genug Geld für eine Hütte verdienen…

    • #814061

      swagi666

      Teilnehmer

      Update: Nach drei Folgen können wir uns immer noch nicht entscheiden. Die Story an sich ist schon sehr spannend…die Inszenierung ist eine Qual und gerade zu Beginn der dritten Folge kommt einem das Verhalten von Mikkel so vor, als wäre der grenzdebil.

      Trotzdem drangeblieben, aber mehr als eine Folge am Abend geht nicht.

    • #814008

      swagi666

      Teilnehmer

      Viel Spass. Muss noch Ep. 7 und Rogue One nachholen…aber irgendwie hat Lucas mit den Prequels (insb. Ep. 3) Star Wars gekillt.

    • #813961

      swagi666

      Teilnehmer

      Gerade erste Ladung Weihnachtsplätzchen fabriziert. Fucking geile Lebkuchen -Ausstechplätzchen.

      Grundrezept hab ich von hier

      Nächster Plan: In der Aromaexplosion Gras verstecken ?

    • #813696

      swagi666

      Teilnehmer

      TWD – oooooh Mann, die Hassliebe schlechthin. Haben mitten in der 7. Staffel aufgehört, weil es einfach nicht mehr ging. Problem: Jetzt wird es noch 5 Staffeln geben, wo nach dem 10-kleine-Jägermeister-Prinzip immer einer der Hauptcharaktere geht.

      Hat es Darryl schon erwischt? Da stehen glaub ich grad die Wetten hoch, dass der in der 8. draufgeht.

    • #813679

      swagi666

      Teilnehmer

      Also Jessica Jones hat meine Frau gefeiert, lag aber mehr am Charakter als an Marvel. Jessica ist einfach cool.

    • #813675

      swagi666

      Teilnehmer

      Derzeit haben wir bei Serien den Deal: Wir geben dem Mist 3 Folgen, danach entscheiden wir. Also hab ich noch zwei vor mir. Wir sind uns immerhin einig, mehr als eine Folge am Abend wird das nicht.

      Problem ist: Mit The Killing hatten wir einen ähnlich schweren Start. Die ersten Folgen ziehen sich wie Kaugummi. Und hinterher haben einen die Charaktere doch gepackt und es war dann für 4 Staffeln eine echt gute Serie. Daher der 3 Folgen-Deal.

      Gescheitert am 3-Folgen Deal bisher: Marvel Defenders (meine Frau hasst es), Stranger Things Staffel 2 (die 80er Klischees nerven mich grad so hart, kann das nicht weiter gucken), Disjointed (der Kifferhumor ist dann irgendwo doch nicht mehr so lustig)

    • #813600

      swagi666

      Teilnehmer

      Alter…wir gucken gerade die erste Folge Dark auf Netflix.

      Was für eine langatmige Scheiße. Hat da jemand schon mehr Folgen auf dem Tacho? Wird das besser? Kriege gerade Augenkrebs bei dieser Dogma-Farbgebung in 4K. *seufz*

Ansicht von 9 Antwort-Themen